>

Restprogramm Hinrunde

#
Huhu,

interessiert mich mal wie ihr das Restprogramm seht und vorallem was ihr erwartet:

06.11.09 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt
21.11.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach
28.11.09 15:30 Hertha BSC            : Eintracht Frankfurt
05.12.09 18:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
12.12.09 15:30 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
19.12.09 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg

wenn ich mir das so anschaue muss ich sagen hab ich eigentlich nen recht gutes Gefühl. Ich denke mindestens 3 der Spiele sollten gewonnen werden und vllt. noch ein unentschieden. So ständen wir nach der Hinrunde mit
26.Zählern da. Denke das wäre durchaus erfreulich.
#
Minimalziel sollte sein:

6 Punkte aus den Spielen gegen Mainz/Hertha/Gladbach
1 Punkt aus den Spielen gegen Leverkusen/Hopp/VW

Dann haetten wir 23 Punkte, waeren im Soll was das Saisonziel angeht und haetten mit dem Abstieg aber mal sowas von gar nichts zu tun...

Natuerlich darf es gerne auch mehr sein!  
#
Würde ich ähnlich einschätzen, minimum 6, maximal 10 Punkte.

7 würden mir auch erstmal reichen  
#
wenns gut laeuft 10 - 12 punkte (siege gegen bmg, m05 und hertha, ansonsten noch einmal punkten)
wir sollten 8 punkte machen, (ein unentschieden gegen bmg, m05 + hertha, rest siege + ein weiteres unentschieden).
in beiden faellen laegen wir gut (mit 28 punkten sogar sehr gut).
aber grade mainz sollten wir nicht unterschaetzen, die ham nen lauf ...
#
singender_hesse schrieb:

aber grade mainz sollten wir nicht unterschaetzen, die ham nen lauf ...


Mir würde es eher Angst machen, wenn sie einen negativen Lauf hätten und zu uns kommen würden.  

Ich denke 2 Siege + X sollten drin sein. 22-25 Punkte.
#
Also 7 Punkte muss das absolute Minimum sein.

Eigentlich erwarte ich 9 Punkte + x
#
Ich steck die Ziele mal etwas tiefer, bin aber guter Dinge, dass wir das Ziel schaffen. Und zwar mein Ziel 20 Punkte am Ende der Rückrunde. Dann sind auch im Soll und können die 40 Punkte+x schaffen. Aber wenn ich mir das so anguck ist auch mehr möglich, nur dürfen wir keinen unterschätzen.
#
Rahvin schrieb:
Minimalziel sollte sein:

6 Punkte aus den Spielen gegen Mainz/Hertha/Gladbach
1 Punkt aus den Spielen gegen Leverkusen/Hopp/VW

Dann haetten wir 23 Punkte, waeren im Soll was das Saisonziel angeht und haetten mit dem Abstieg aber mal sowas von gar nichts zu tun...

Natuerlich darf es gerne auch mehr sein!    


Bin ich voll bei dir.
#
Rechne mit 7-9 Punkten. Siege vs BMG/Hertha und Remis vs M1/Hopp

Evtl ist ein Punkt gegen WOB oder LEV noch drin  
#
15 Punkte Minimum  
#
Rahvin schrieb:
Minimalziel sollte sein:

6 Punkte aus den Spielen gegen Mainz/Hertha/Gladbach
1 Punkt aus den Spielen gegen Leverkusen/Hopp/VW

Dann haetten wir 23 Punkte, waeren im Soll was das Saisonziel angeht und haetten mit dem Abstieg aber mal sowas von gar nichts zu tun...

Natuerlich darf es gerne auch mehr sein!    

genauso ist es mir auch vorhin durch den kopf gegangen
#
18 Punkte Minimum!

Ich denke mal 8 Minimum... 2 Siege gegen die "schlechteren" + 1 remis + 1 remis gegen einen "großen oder neureichen"

Maximum 18 =)
#
Heimsiege gg. Gladbach und Mainz und aus den anderen Spielen min. 1 Punkt.
Dann sind wir bei 23 Pkt. und hätten 50% des Ziels schon geschaft. Dann wäre ich sehr optimistisch die 46 Pkt. sogar zu toppen, da die Mannschaft in der Rückrunde eingespielter sein wird.

Gegen Gladbach wird es aber schwer werden, irgendwie hab ich bei dem Spiel kein gutes Gefühl. Gegen Hopp ist auch ein Sieg drin und gegen Wolfsburg ein Unentschieden allemal.

Daher glaube ich schon, dass wir min. noch 7 Pkt. holen werden.
#
dj_chuky schrieb:
Ich steck die Ziele mal etwas tiefer, bin aber guter Dinge, dass wir das Ziel schaffen. Und zwar mein Ziel 20 Punkte am Ende der Rückrunde. Dann sind auch im Soll und können die 40 Punkte+x schaffen. Aber wenn ich mir das so anguck ist auch mehr möglich, nur dürfen wir keinen unterschätzen.


Das könnte aber eng werden
#
Diesen Rechenmist ham wir schon öfter gemacht... Quasi immer. Frag mich was das soll...
#
Ich rechne mal mit 7-10 Punkten... wären 23-26 Punkte, was doch ganz ordentlich ist und einen gute Mittelfeldplatz ausmachen würde. Ich will noch vor Mainz rauskommen im Winter! ,-)
#
El-Toro schrieb:
Heimsiege gg. Gladbach und Mainz und aus den anderen Spielen min. 1 Punkt.
Dann sind wir bei 23 Pkt. und hätten 50% des Ziels schon geschaft. Dann wäre ich sehr optimistisch die 46 Pkt. sogar zu toppen, da die Mannschaft in der Rückrunde eingespielter sein wird.
...


Nunja, die anderen Teams auch. Und nochmal 3 Punkte gegen Bremen würde ich momentan eher nicht einplanen...
#
so sehe ich das auch wir haben in der Hinrunde Puntke gemacht die man in der rückrunde nicht erwarten muss.. deshalb lieber etwas polster zu den 45 schon aus der vorrunde mitnehmen
#
JohnGGTucker schrieb:
Diesen Rechenmist ham wir schon öfter gemacht... Quasi immer. Frag mich was das soll...

Solchen Trollmist ham wir hier öfter mal. Findet sich quasi immer ein Dummer. Frag mich was das soll...
#
EvilRabbit schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Diesen Rechenmist ham wir schon öfter gemacht... Quasi immer. Frag mich was das soll...

Solchen Trollmist ham wir hier öfter mal. Findet sich quasi immer ein Dummer. Frag mich was das soll...


Äh.. Sag ich doch....


Teilen