Mit ein bisschen Verzögerung meine Noten (ich war am Wochenende bei meiner Freundin; die ist wichtiger als Eintracht ):
Ich beteilige mich nur an Notenthreads, wenn ich live im Stadion war. Das war ich in Leverkusen, allerdigs in Reihe 2, also ohne besonders tollen Überblick über das Spielfeld. Trotzdem ein paar Anmerkugen: einziger Spieler mit ordentlicher Leistung war für mich Alex Meier. Immer wieder undankbare Zweikämpfe (alleine gegen drei), und dabei sehr ordentliche Erfolgsquoten. Halbwegs okay noch Schwegler, aber Schuld an einem Gegentor. Spycher fand ich sehr, sehr enttäuschend (und ich bin einer, der ihn meist besser sieht als die Masse). Das Gerede mit Russ und Nationalmannschaft sollte sich hoffentlich auch vorerst erledigt haben.
In der zweiten Halbzeit fand sich die Leistung unter den gegebenen Bedingungen recht ordentlich. Klar: Leverkusen spielt nicht mehr 100%, aber an mangelndem Kampf hat es definitiv nicht gelegen. In der zweiten Halbzeit ging die Mehrzahl der Zweikämpfe an uns (im Gegensatz zur ersten Hälfte). "Wir woll'n euch kämpfen sehen" wurde erfüllt. Aber spielerisch war Leverkusen einfach eins bis zwei Nummern besser.
Schönen guten Abend! Ich würde folgende Noten vergeben:
Fährmann: 4- /Kein guter Einstand, war aber an mehr als einem Tor schuldlos... Trotzdem ausbaufähig! (Sollte aber weiterhin Einsatzzeiten bekommen)
Spycher: 6 /Schwaches Spiel... Normalerweise wirkt er beruhigend auf seine Mitspieler durch ruhige Abspiele (auch wenn dann viele Querpässe dabei sind), am Freitag jedoch unzählige Fehlpässe; trägt an mehreren Gegentoren eine Mitschuld und auch in den Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger
Russ: 6 /Seit Wochen fragt man sich, was mit dem Jungen los ist... Sollte seine frühere Form langsam wiederfinden, in der ihn kaum ein Bundesliga-Stürmer in Verlegenheit bringen konnte... Trotzdem stärkster Frankfurter Innenverteidiger zurzeit...
Vasoski: 6 /Ihm kann man keinen Vorwurf machen; war zwar oft nicht im Bilde, wurde aber nach seiner Verletzung gleich ins kalte Wasser geworfen, hielt dem Druck nicht stand
Franz: 6+ /Musste wieder auf der ungewohnten rechten Seite spielen; viele Gegenangriffe kam über seine Seite (naja, eigentlich aus allen Richtungen...), auch an mehreren Toren schuld; positiv: Über ihn gingen ein paar wenige aussichtsreiche Vorstöße in die gegnerische Hälfte, für einen Außenverteidiger aber leider zu wenig...
Schwegler: 3 /Am Anfang noch mituntergegangen, dann steigerte er sich nach den Gegentoren und bot ein ansehnliches Spiel; letztlich mit Abstand bester Frankfurter
Teber: 6 /Bester Leverkusener; Angeblich 8 % gewonnene Zweikämpfe, ich hab keinen gesehen... Ich schreib ihn noch nicht ab, das kann doch nicht alles sein?! Sonst wäre er nicht geholt worden... Hat seinen Kredit aber erst einmal verspielt!
Caio: 6 /Er macht den Unterschied gegen schwächere Gegner; gegen stärkere Gegner klar überfordert... Vertändelte die Bälle, die er bekam, blieb vorne stehen; zu Recht ausgewechselt, auch wenn der Zeitpunkt diskutabel ist! (und einige andere auch hätten ausgewechselt werden müssen)
Bajramovic: 4- /Die erste Halbzeit war völlig indiskutabel, das war schwach; in der zweiten Halbzeit ein Lichtblick, als er sowohl defensiv als auch offensiv sein Können und seine Technik aufblitzen ließ, das machte Lust auf mehr!
Meier: 6 /Zeichnete sich zuletzt trotz unglücklichen Spiels durch Kampf und Einsatz aus; gegen Leverkusen nichts dergleichen... Vorne harmlos und unsichtbar, hinten schwach und unachtsam
Liberopoulos: 5- /Armer Kerl... Das Spiel ging größtenteils an ihm vorbei, bekam keinen Ball in den Fuß gespielt; aus den beiden Chancen hätte er aber ein Tor machen können/müssen! Lief viel
Korkmaz: 4+ /Zeigte einiges von dem, weswegen er kritisiert wird: kopflose Dribblings und Ballverliebtheit; machte aber insgesamt positiv auf sich aufmerksam und bot sich nach der völlig undankbaren Einwechslung als Alternative für die Zukunft an
Fenin/Steinhöfer: ohne Wertung
Fans: 3- /Große Party Die Bengalos waren aber deutlich zu viel des Guten...
Skibbe: 2- /Die Aufstellung nicht gänzlich nachvollziehbar, aber die Pressekonferenz hat das zum Vorschein gebracht, was sich viele bereits gedacht haben... Mutiger Zug von Skibbe, den ich so begrüße!
Fazit: Ich hätte gern mal den Jung gesehen an diesem Spieltag! Stattdessen ein nicht fitter Vasoski... Und mal wieder der Herr Teber...
Auch die Bank ließ zu wünschen übrig: Petkovic - Sitzt aus Ermangelung an Alternativen für LV auf der Bank Köhler - Braucht einen guten Tag, um mitzuhalten... Trotzdem ganz guter Joker Steinhöfer - Das einzige, was er kann, sind Standards; das reicht nicht für die Bundesliga! Technisch schwach, viel Alibi-Fußball Fenin - Abgesehen von seiner unansehnlichen Spielweise (Fallsucht, ausgefahrene Ellbogen etc.) weit unter Form... Jung - Bekommt leider keine Chance
Die Pressekonferenz bringt uns vielleicht endlich mal fußballerisch weiter... 1-2 Verstärkungen dürften auch ohne Verschuldung finanzierbar sein!
Schwegler Note 3 Der einzige mit Fußballtalent, spielt immer zwei Klassen besser als der Rest im Moment, was soll er alleine machen. Doppelt so schnell wie der Rest, technisch sehr stark, hoher kämpferischer Einsatz. Hilflos ohne Nebenspieler
Teber Note 7 Arbeitsverweigerung pur! Nur durch unmotivierte Fouls aufgefallen. Der hat hier nichts verloren! Weg mit dem!
Liberopoulos Note 5 Laufeinsatz Meier Note 6 wie immer halt, einfach überschätzt
Korkmaz Note 3,5
Skibbe Note 2 Endlich sagt mal einer die Wahrheit
Mit Korkmaz und Steinhöfer für Teber und Caio liefe einiges besser. Die laufenlaufenlaufen und wenn sie halt mal nen Fehlpass spielen? Was solls, Teber hatte weniger Ballkontakte als der Schiedrichter. Köhlers Laufbereitschaft vermisse ich auch, obgleich er keine Torgefahr ausstrahlt, aber tut dies Meier?
Schwegler Note 3 Der einzige mit Fußballtalent, spielt immer zwei Klassen besser als der Rest im Moment, was soll er alleine machen. Doppelt so schnell wie der Rest, technisch sehr stark, hoher kämpferischer Einsatz. Hilflos ohne Nebenspieler
Teber Note 7 Arbeitsverweigerung pur! Nur durch unmotivierte Fouls aufgefallen. Der hat hier nichts verloren! Weg mit dem!
Liberopoulos Note 5 Laufeinsatz Meier Note 6 wie immer halt, einfach überschätzt
Korkmaz Note 3,5
Mit Korkmaz und Steinhöfer für Teber und Caio liefe einiges besser. Die laufenlaufenlaufen und wenn sie halt mal nen Fehlpass spielen? Was solls, Teber hatte weniger Ballkontakte als der Schiedrichter. Köhlers Laufbereitschaft vermisse ich auch, obgleich er keine Torgefahr ausstrahlt, aber tut dies Meier?
Natürlich ist es einfach, nach solchen Leistungen wie Teber sie seit Wochen abruft, andere Spieler zu fordern.Aber im Ernst:ein Steini ist einfach nicht Bundesligatauglich.Außer Standarts, die er wirklich stark in die Mitte bringt, ist keine Qualität vorhanden, wo ich sage, der bringt uns weiter.Schwach im Zweikampf, nicht torgefährlich und einfach ängstlich am Ball !
Korkmaz Note 3,5
Skibbe Note 2? Hä was ist das denn? Der soll nicht quatschen, der soll die Mannschaft richtig Ein- und Aufstellen. Skibbe 6, genau wie der Rest.
Die Ergebnisse der Spieler einstufen im Spiel gegen Bayer [url=http://www.***********.com/Matches/Bayer-04-Leverkusen-vs-Eintracht-Frankfurt-11062009-5559.aspx]
SGE_Werner schrieb: Interessant, sonst für 30 Minuten Einsatz keine Note vergeben, aber Caio kriegt eine nach 21. Hm.
Das ist bei Spielern die in der Startaufstellung standen meines Wissens nach gang und gebe beim kicker. Nur bei Einwechselungen gibt es diese 30 Minuten-Grenze. Verstehen bzw. nachvollziehen kann ich deren Notengebung aber trotzdem nicht...
Teber 5 = Schwegler 4 ??? Das lag ein Unterschied wie Tag und Nacht drin, nicht wie eine Note... Eintrachfan hin oder her, 8% gewonnene Zweikämpfe, null Pässe nach vorne aus dem offensiven Mittelfeld. Gibt es ne 6 nur bei ner roten Karte?
Und Hypiä, der das ganze Spiel nichts zu tun hatte, bekommt ne 2,5. Klar ist das schwer zu bemessen, aber wenn unsere Leute nichts zu tun haben, gibt es immer maximal ne 3 bis 3,5... Sauber
Und zu Skibbe: Was soll der Mann denn machen? Siehe Funkel in Berlin. Aus Holz kannst Du vielleicht einen schönen, aber keinen materiell wertvollen Ring herstellen. Ich hoffe man vertraut ihm und lässt ihn im Winter/Sommer mal ein paar Verstärkungen holen, nicht wie bisher Ergänzungen. Der einzige Einkauf von ihm, Schwegler, ist mit Ama um längen besser als der Rest. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hoffentlich ist der Vorstand nicht so Herrschaftsverliebt wie damals Hölzenbein und Co, die sich über alles gestellt haben und uns in den Untergang führten. Bruchhagen macht gute Politik, aber er muss sich eingestehen, dass man auch diese verfeinern und anpassen muss. Jetzt ist der 2. Schritt nach dem Sanieren überfällig.
Aachener_Adler schrieb: Mit ein bisschen Verzögerung meine Noten (ich war am Wochenende bei meiner Freundin; die ist wichtiger als Eintracht ):
Ich beteilige mich nur an Notenthreads, wenn ich live im Stadion war. Das war ich in Leverkusen, allerdigs in Reihe 2, also ohne besonders tollen Überblick über das Spielfeld. Trotzdem ein paar Anmerkugen: einziger Spieler mit ordentlicher Leistung war für mich Alex Meier. Immer wieder undankbare Zweikämpfe (alleine gegen drei), und dabei sehr ordentliche Erfolgsquoten. Halbwegs okay noch Schwegler, aber Schuld an einem Gegentor. Spycher fand ich sehr, sehr enttäuschend (und ich bin einer, der ihn meist besser sieht als die Masse). Das Gerede mit Russ und Nationalmannschaft sollte sich hoffentlich auch vorerst erledigt haben.
In der zweiten Halbzeit fand sich die Leistung unter den gegebenen Bedingungen recht ordentlich. Klar: Leverkusen spielt nicht mehr 100%, aber an mangelndem Kampf hat es definitiv nicht gelegen. In der zweiten Halbzeit ging die Mehrzahl der Zweikämpfe an uns (im Gegensatz zur ersten Hälfte). "Wir woll'n euch kämpfen sehen" wurde erfüllt. Aber spielerisch war Leverkusen einfach eins bis zwei Nummern besser.
Habe ich alles ähnlich gesehen. Im Gegensatz zu den gewürfelten Kickernoten.
konstantinos1987 schrieb: Fährmann: 4 (hat mir für seinen erstes spiel leid getan)
Spycher: 6 (glaube wir haben den schlechtesten Kapitän der Liga)
Russ:5 (bin nichts anderes von ihm gewohnt)
Vasoski:4- (erstes spiel nach verletzung,da kann man nicht viel erwarten)
Franz:5 (bis jetzt für mich keine richtige verstärkung für die Eintracht)
Caio: ohne Note
Schwegler:3 (wenigstens einer der gekämpft hat)
Bajramovic:5- (hat nicht grad was mit Fussball spielen zu tun das was er da gemacht hat)
Teber:6 (wie immer total planlos durch die gegend gelaufen)
Liberopoulos: (wie soll man jemanden benoten der noch nicht mal einen ball kriegt.tat mit leid)
Meier:5 (ist 2 meter groß und verliert trotzdem kopfbälle von einem der 1.70m ist.schlecht schlecht)
Korkmaz:4 (gekämpft aber nichts gebracht)
So jetzt noch ein paar worte zu Ama.Da ja viele schreiben wir brauchen einen ersatz der vorne Tor schießen kann wie Ama usw....leute es geht nicht um die tore die ein Ama schießt,es geht um den KÄMPFER Ama.Ich würde alles darauf verwetten das wenn Ama spielen würde das spiel nicht so ausgegangen wäre wie das heutige weil er denn restlichen dreck der da auf dem platz steht mitreißt.Wir brauchen Kämpfer bei uns im Team und außer Schwegler hat da gestern keiner nur ansatzweise gezeigt das er wenigsten für die mitgereisten Fans kämpfen will,und das ist eine unverschämtheit.Und wenn ich mir unseren neuen Kapitän ansehe.Ey wie soll so jemand jemanden mitreißen,das geht einfach nicht.Der macht ja mehr fehler als die komplette manschaft zusammen.Es kann ja nicht angehen das wir immer nur gegen kleine gegner gewinnen und gegen große uns so blamieren.
ein wahres Wort - wenn der kapitän selber die meisten Probleme mit sich hat kann er andre nicht mitreissen ..
soll er nach jedem 3 meter Fehlpass und nach jedem mal ausgespielt werden die andren anfeueren ? die lachen sich kaputt oder denken sich leck mich...
Ich würde folgende Noten vergeben:
Fährmann: 4- /Kein guter Einstand, war aber an mehr als einem Tor schuldlos... Trotzdem ausbaufähig! (Sollte aber weiterhin Einsatzzeiten bekommen)
Spycher: 6 /Schwaches Spiel... Normalerweise wirkt er beruhigend auf seine Mitspieler durch ruhige Abspiele (auch wenn dann viele Querpässe dabei sind), am Freitag jedoch unzählige Fehlpässe; trägt an mehreren Gegentoren eine Mitschuld und auch in den Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger
Russ: 6 /Seit Wochen fragt man sich, was mit dem Jungen los ist... Sollte seine frühere Form langsam wiederfinden, in der ihn kaum ein Bundesliga-Stürmer in Verlegenheit bringen konnte... Trotzdem stärkster Frankfurter Innenverteidiger zurzeit...
Vasoski: 6 /Ihm kann man keinen Vorwurf machen; war zwar oft nicht im Bilde, wurde aber nach seiner Verletzung gleich ins kalte Wasser geworfen, hielt dem Druck nicht stand
Franz: 6+ /Musste wieder auf der ungewohnten rechten Seite spielen; viele Gegenangriffe kam über seine Seite (naja, eigentlich aus allen Richtungen...), auch an mehreren Toren schuld; positiv: Über ihn gingen ein paar wenige aussichtsreiche Vorstöße in die gegnerische Hälfte, für einen Außenverteidiger aber leider zu wenig...
Schwegler: 3 /Am Anfang noch mituntergegangen, dann steigerte er sich nach den Gegentoren und bot ein ansehnliches Spiel; letztlich mit Abstand bester Frankfurter
Teber: 6 /Bester Leverkusener; Angeblich 8 % gewonnene Zweikämpfe, ich hab keinen gesehen... Ich schreib ihn noch nicht ab, das kann doch nicht alles sein?! Sonst wäre er nicht geholt worden... Hat seinen Kredit aber erst einmal verspielt!
Caio: 6 /Er macht den Unterschied gegen schwächere Gegner; gegen stärkere Gegner klar überfordert... Vertändelte die Bälle, die er bekam, blieb vorne stehen; zu Recht ausgewechselt, auch wenn der Zeitpunkt diskutabel ist! (und einige andere auch hätten ausgewechselt werden müssen)
Bajramovic: 4- /Die erste Halbzeit war völlig indiskutabel, das war schwach; in der zweiten Halbzeit ein Lichtblick, als er sowohl defensiv als auch offensiv sein Können und seine Technik aufblitzen ließ, das machte Lust auf mehr!
Meier: 6 /Zeichnete sich zuletzt trotz unglücklichen Spiels durch Kampf und Einsatz aus; gegen Leverkusen nichts dergleichen... Vorne harmlos und unsichtbar, hinten schwach und unachtsam
Liberopoulos: 5- /Armer Kerl... Das Spiel ging größtenteils an ihm vorbei, bekam keinen Ball in den Fuß gespielt; aus den beiden Chancen hätte er aber ein Tor machen können/müssen! Lief viel
Korkmaz: 4+ /Zeigte einiges von dem, weswegen er kritisiert wird: kopflose Dribblings und Ballverliebtheit; machte aber insgesamt positiv auf sich aufmerksam und bot sich nach der völlig undankbaren Einwechslung als Alternative für die Zukunft an
Fenin/Steinhöfer: ohne Wertung
Fans: 3- /Große Party Die Bengalos waren aber deutlich zu viel des Guten...
Skibbe: 2- /Die Aufstellung nicht gänzlich nachvollziehbar, aber die Pressekonferenz hat das zum Vorschein gebracht, was sich viele bereits gedacht haben... Mutiger Zug von Skibbe, den ich so begrüße!
Fazit: Ich hätte gern mal den Jung gesehen an diesem Spieltag! Stattdessen ein nicht fitter Vasoski... Und mal wieder der Herr Teber...
Auch die Bank ließ zu wünschen übrig:
Petkovic - Sitzt aus Ermangelung an Alternativen für LV auf der Bank
Köhler - Braucht einen guten Tag, um mitzuhalten... Trotzdem ganz guter Joker
Steinhöfer - Das einzige, was er kann, sind Standards; das reicht nicht für die Bundesliga! Technisch schwach, viel Alibi-Fußball
Fenin - Abgesehen von seiner unansehnlichen Spielweise (Fallsucht, ausgefahrene Ellbogen etc.) weit unter Form...
Jung - Bekommt leider keine Chance
Die Pressekonferenz bringt uns vielleicht endlich mal fußballerisch weiter... 1-2 Verstärkungen dürften auch ohne Verschuldung finanzierbar sein!
Insofern: Bitte Lincoln und Gekas zur Winterpause
Gruß
eintrachtfan_3
Fährmann Note 6 Das soll ein Talent sein?
Spycher Note 5,5
Russ Note 5
Vasovski Note 5
Franz Note 4,5
Caio: Note 6 Guten Heimflug
Bajramovic Note 5,5 Wenigstens Zweikämpfe versucht anzunehmen
Liberopoulos Note 5 Laufeinsatz
Meier Note 6 wie immer halt, einfach überschätzt
Korkmaz Note 3,5
Mit Korkmaz und Steinhöfer für Teber und Caio liefe einiges besser. Die laufenlaufenlaufen und wenn sie halt mal nen Fehlpass spielen? Was solls, Teber hatte weniger Ballkontakte als der Schiedrichter.
Köhlers Laufbereitschaft vermisse ich auch, obgleich er keine Torgefahr ausstrahlt, aber tut dies Meier?
Natürlich ist es einfach, nach solchen Leistungen wie Teber sie seit Wochen abruft, andere Spieler zu fordern.Aber im Ernst:ein Steini ist einfach nicht Bundesligatauglich.Außer Standarts, die er wirklich stark in die Mitte bringt, ist keine Qualität vorhanden, wo ich sage, der bringt uns weiter.Schwach im Zweikampf, nicht torgefährlich und einfach ängstlich am Ball
!
Skibbe Note 2? Hä was ist das denn? Der soll nicht quatschen, der soll die Mannschaft richtig Ein- und Aufstellen. Skibbe 6, genau wie der Rest.
[url=http://www.***********.com/Matches/Bayer-04-Leverkusen-vs-Eintracht-Frankfurt-11062009-5559.aspx]
Aufstellung:
Fährmann (4) - Franz (5) , Vasoski (5) , Russ (5) , Spycher (4) - Schwegler (4) - Teber (5) , Bajramovic (5) - Meier (5,5) , Caio (5,5) - Liberopoulos (5)
Einwechslungen:
22. Korkmaz (5) für Caio
Das ist bei Spielern die in der Startaufstellung standen meines Wissens nach gang und gebe beim kicker. Nur bei Einwechselungen gibt es diese 30 Minuten-Grenze. Verstehen bzw. nachvollziehen kann ich deren Notengebung aber trotzdem nicht...
Caio und Meier 5,5, Teber 5 und Spycher 4, genau wie Schwegler.
Na da sind die Würfel aber gefallen.
Da fällt mir nur ein: Augen zu und durch! ,-)
Was ein Käseblatt
Teber 5 = Schwegler 4 ???
Das lag ein Unterschied wie Tag und Nacht drin, nicht wie eine Note...
Eintrachfan hin oder her, 8% gewonnene Zweikämpfe, null Pässe nach vorne aus dem offensiven Mittelfeld. Gibt es ne 6 nur bei ner roten Karte?
Und Hypiä, der das ganze Spiel nichts zu tun hatte, bekommt ne 2,5.
Klar ist das schwer zu bemessen, aber wenn unsere Leute nichts zu tun haben, gibt es immer maximal ne 3 bis 3,5...
Sauber
Und zu Skibbe:
Was soll der Mann denn machen? Siehe Funkel in Berlin. Aus Holz kannst Du vielleicht einen schönen, aber keinen materiell wertvollen Ring herstellen. Ich hoffe man vertraut ihm und lässt ihn im Winter/Sommer mal ein paar Verstärkungen holen, nicht wie bisher Ergänzungen.
Der einzige Einkauf von ihm, Schwegler, ist mit Ama um längen besser als der Rest. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hoffentlich ist der Vorstand nicht so Herrschaftsverliebt wie damals Hölzenbein und Co, die sich über alles gestellt haben und uns in den Untergang führten. Bruchhagen macht gute Politik, aber er muss sich eingestehen, dass man auch diese verfeinern und anpassen muss. Jetzt ist der 2. Schritt nach dem Sanieren überfällig.
gerne. Teber ist auch ein Einkauf von Skibbe.
Habe ich alles ähnlich gesehen. Im Gegensatz zu den gewürfelten Kickernoten.
ein wahres Wort - wenn der kapitän selber die meisten Probleme mit sich hat kann er andre nicht mitreissen ..
soll er nach jedem 3 meter Fehlpass und nach jedem mal ausgespielt werden die andren anfeueren ? die lachen sich kaputt oder denken sich leck mich...