Fährmann -4- sollte sich bei seinen Mitspielern für die tolle Unterstützung bedanken Franz -4- hat sich wenigstens noch gewehrt Russ -6- Hose gestrichen voll, null Engagement Vasi -6- Hose gestrichen voll, null Engagement Spycher -6- schlechter gehts nimmer, und dass nicht zum ersten Mal Schwegler -4,5- ein Einäugiger unter den Blinden Bajramovic-6- null Zweikampfverhalten, Abspielfehler-Abspielfehler-Abspielfehler Teber -6- noch schlechter als Bajramovic Caio -?- Ihm das dritte Tor anzulasten halte ich für sehr gewagt. Mit Ihm wäre das Spiel nicht besser verlaufen, aber auch nicht schlechter Meier -6- habe mal viel von Ihm gehalten. Viel davon ist nicht mehr übrig. Viele Stockfehler null Zug zum Tor Libero -6- schreibe das nicht zum ersten Mal, zu langsam für BL. Wenn er Tore nicht machen will z.B Geschenk des Arbeitslosen Bayer Goalies oder Geschenk von Butt im Pokalspiel dann soll er`s Skibbe sagen, dann spielt eben Hess oder Tsoumu, die laufen wenigstens Korki -5- wenistens gelaufen in einem etwas höheren Tempo Fenin, Steini - nicht zu bewerten Skibbe -6- Franz wieder auf rechts , wo bleibt Jung??? wie oft noch mit Spycher, Teber, Bajra und Libero??? Wir hatten in der Startaufstellung nicht einen Spieler mit einer ordentlichen Grundschnelligkeit (Jung, Korki). Unsere Standarts waren zum wiederholten Male unter aller Sau, wird so was eigentlich trainiert???
Dass, was wir Eintracht Fans Heute zu sehen bekommen haben war Blamabel eine Schande, Arbeitsverweigerung oder wie man es auch immer nennen will. Mein Problem ist dabei, leider nicht zum ersten Mal. Ich hatte mir vor der Saison gewünscht, dass wir solche chancenlosen Auftritte nicht mehr zu sehen kriegen, nun haben wir in dieser Saison auch schon wieder deren 3. Gegen die VFB Deppen, die vor unserem Spiel und auch danach bis Heute Alles, aber auch Alles verlieren - Chancenlos Spiel nach 20 Min gelaufen. Gegen die ach so starken Bayern, die ausgerechnet zum Pokalspiel Ihre wahre Stärke wiedergefunden haben - Chancenlos Spiel nach 20 Min gelaufen.Seltsam nur, dass Sie Ihre Stärke gleich nach dem Pokalspiel wieder verloren haben. Gegen den Tabellenführer Heute, der uns obwohl auch Ersatzgeschwächt mit seinen Weltstars Reinartz und Bender die Bude voll gehauen hat. Pech für uns war natürlich, dass der überragende Welttorhüter Giefer, unsere Stürmer mit Paraden am Fliesband zur Verzweiflung gebracht hat. Bin Stinksauer und es kotzt mich an. Gehe jetzt in`s Bett, und ab Morgen wenn der Ärger wieder verraucht ist, mache ich mir wieder nur Sorgen um unsere Truppe (Heribert hilf), dann gehts ein bißchen besser. Gute Nacht...
Wie kann dieser Mensch jedes Wochenende auf´s Neue so eine shice zusammen spielen! Selbst Einwürfe sind für ihn eine unlösbare Aufgabe...
Hoffe inständig, dass Ende der Saison für ihn Schluss ist.
Fährmann tat mir einfach nur Leid - hoffe er bekommt ein neue Chance in einem Spiel, in der die Mitspieler ein ernstes Interesse verfolgen, auch mal nach vorn zu spielen...
Franz und Schwegler waren die einzigen Kämpfer, die sich gegen die Schmach wehren wollten - dafür meine Anerkennung.
38al schrieb: Alle außer Franz(5) bekommen von mir ne glatte 6! Der Trainer bekommt von mir ne doppelsechs!
100% Zustimmung.
Gerade aus Leverkusen zurück und ich kann euch sagen die "Fans" sind auf 180. Wünsche erstmal allen eine gute Heimfahrt die sich diese Verarschung angetan haben. Ihr habt meinen größten Respekt.
Miese Söldner auf dem Platz die auch noch am Ende zu den Fans kamen und uns applaudierten. Das war schichtweg ein Hohn ihr Hobby-Profis.
Ich bedanke mich für den Fitzer der bei uns über das Gitter gesprungen ist, wenigstens ein Frankfurter hat sich auf dem Platz damit bewegt auch wenn es nur 20 Sekunden war!
Hey Skippe wo ist denn dein so toller Fußball? Antifußball was noch schlimmer ist als unter Funkel. Hätte nicht gedacht das dies noch zu unterbieten wäre.
Ansonsten schreibe ich besser nichts mehr über Skippe & Co sonst werde ich hier gesperrt.
Fährmann: 4,5 Das war ganz bitte für den Jungen. Was haben ihn da die Vorderleute im Stich gelassen.
Franz: 4,0 Man hat heute gesehen, wie so er auf der rechten Seite eigentlich keine richtige Lösung ist. Nach vorne ist er einfach spielerisch zu limitiert. Aber wenigstens hat er gekämpft und Zeichen gesetzt.
Russ: 6,0 Absolut schockieren, was der sich geleistet hatte. Horror-Fehlpasse und ein Stellungsfehler nach dem anderen
Vasi: 5,5 Einen Hauch besser als Russ.
Spycher: 6,0 Das soll unser Kaptain sein? Der ist doch gar nicht in der Lage, der Mannschaft Impulse zu geben und das Spiel mal zu ordnen. Die konnten mit ihm auf der linken Seite machen was sie wollten.
Bajramovic: 5,5 Na Sicherheit hat der bestimmt nicht rein gebracht. Wenigstens hier und da mal dazwischen gefegt und am Schluss ein wenig mit Schwegler harmoniert.
Schwegler: 3,0 Leider war er am Anfang nicht in der Lage, das Spiel ein wenig zu ordnen. Aber kam immer besser ins Spiel. Hat nie aufgegeben und als einziger den Überblick behalten. Absoluter Glücksgriff.
Teber: 6,0 Einfach nur Übel. Spielerisch fast so limitiert wie Franz, aber heute noch nicht mal Kampfgeist entgegen gesetzt. Kaum einen Zweikampf gewonnen und Pässe sind auch nie beim eigenen Spieler angekommen. Für mich mit Abstand der schlechteste Spieler seit Wochen
Caio: 6,0 Okay, es war bis zu dem Zeitpunkt keine Empfehlung, was Caio geboten hat, aber ihn nach den 20 Minuten raus zu holen wird ihm wohl einen Knax geben. Zudem hätte man zu dem Spielstand alle auswechseln können.
Meier: 5,0 Er ist als Stürmer sehr weite Wege gegangen und hat versucht, von hinten heraus das Spiel ein wenig mit zu gestalten. Am Anfang haarsträubende Fehlpässe wurde aber etwas besser.
Libero: 5,5 Ne ne, auch das war kein Rumesblatt. Hatte eigentlich nach den zwei Fehlern der Leverkusener zwei gute Chancen. Ansonsten sehr unauffällig und einfach zu langsam.
Korkmaz: 4,0 Der Ösi hat mir wirklich Leid getan. Hat Vollgas gegeben und keinen Respekt gehabt. Davon hätten wir heute 7 weitere Spieler gebraucht. Natürlich ist er 1-2 mal blind in den Mann gerannt, aber ansonsten waren brauchbare Szenen da. Hat sich aus meiner Sicht eine Chance im nächsten Spiel verdient - Raute hin oder her.
Skibbe: 5,0 Die Auswechslung von Caio fand ich völlig daneben. Irgendwie scheint er die Mannschaft nicht richtig einschwören zu können. Die Mannschaft hat sich hinten rein gestellt wie gegen die Bayern und um die Tore gebettelt. So war es dann auch. Kein mutiges Spiel. Totale Resignation.
Taunusmensch schrieb: ....... Skibbe (6) - Bin erstmalig unzufrieden mit seiner Leistung. Ein Caio-Opfer ist mir zu simpel. Im Interview wenig souverän, erzeugt Unruhe, statt zu beruhigen. Darf sich fragen lassen, ob Franz ohne Ochs aussen eine gute Idee ist oder ob man nicht Jung auf seiner gelernten Position spielen lassen könnte. Zudem darf den Herren Teber und Bajramovic gerne nochmal erklärt werden, dass Freiraum im Mittelfeld für den Gegner unangenehm werden kann.
Sehe das ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass, aber in der Tendenz genauso. Einen Franz haben wir als IV geholt, das ist auch seine Position. Er kann auch AV spielen, doch eher mäßig (nicht zum ersten Mal). Das Gespann Russ (mit seinen immer wiederkehrenden Aussetzern) und Vasoki (länger ausgefallen) war ein Risiko. Einer schnellen Alternative mit Jung, die auch schon in der letzten Saison und bei der letzten WM gezeigt hat, daß er zumindest mithalten kann, spricht er von vorneherein die Tauglichkeit ab. Andererseits jammert er laufend, daß wir zu wenig schnelle Spieler in der Mannschaft haben.
Gleiches Spiel vorne. Mir war nicht bewusst, daß Libero der geeignete Konterspieler ist (schon mehrfach, zuletzt gegen die Bayern zeigen dürfen), trotzdem darf er sich immer wieder die Beine in den Bauch stehen. Ein Fenin, der bestimmt zumindest in einem solchen Spiel auch nach seiner Verletzung schon der bessere Konterspieler ist, darf von draußen das Spiel bewundern. Zumindest wurde Korkmaz mal gebracht, der ja lt Skibbes Meinung zumindest letzte Woche noch keine Alternative war. und war er so schlecht? Einer der Wenigen die läuferisch überhaupt mithalten konnten, andere machten wieder einmal nur "Raumdeckung" im Mittelfeld und hechelten bestenfalls hinter dem Ball führenden Spieler her, und das ständig.
Das sehe ich genau so. Liberpoulos in so einem Spiel aufstellen ist einfach wirkungslos. Der ist so weit vom Tor weg, dass er gar keine Gefahr entwickeln kann. Und bei den Offensivaktionen von unserem offensiven Mittelfeldspieler Teber kann er sich
eh die Kugel geben. Das einzige was ihm heute geholfen hatte, waren die Fehler der Gegner. Unser Spiel ist so langsam nach vorne, da braucht man sich nicht in die Abwehr stellen und auf Konter hoffen, wenn man eh keine Konterchancen hat, weil niemand mal das Tempo anziehen kann. Da muss schon ein Schwegler mit Ball durch das ganze Mittelfeld rennen.
Taunusmensch schrieb: ....... Skibbe (6) - Bin erstmalig unzufrieden mit seiner Leistung. Ein Caio-Opfer ist mir zu simpel. Im Interview wenig souverän, erzeugt Unruhe, statt zu beruhigen. Darf sich fragen lassen, ob Franz ohne Ochs aussen eine gute Idee ist oder ob man nicht Jung auf seiner gelernten Position spielen lassen könnte. Zudem darf den Herren Teber und Bajramovic gerne nochmal erklärt werden, dass Freiraum im Mittelfeld für den Gegner unangenehm werden kann.
Sehe das ähnlich, vielleicht nicht ganz so krass, aber in der Tendenz genauso. Einen Franz haben wir als IV geholt, das ist auch seine Position. Er kann auch AV spielen, doch eher mäßig (nicht zum ersten Mal). Das Gespann Russ (mit seinen immer wiederkehrenden Aussetzern) und Vasoki (länger ausgefallen) war ein Risiko. Einer schnellen Alternative mit Jung, die auch schon in der letzten Saison und bei der letzten WM gezeigt hat, daß er zumindest mithalten kann, spricht er von vorneherein die Tauglichkeit ab. Andererseits jammert er laufend, daß wir zu wenig schnelle Spieler in der Mannschaft haben.
Gleiches Spiel vorne. Mir war nicht bewusst, daß Libero der geeignete Konterspieler ist (schon mehrfach, zuletzt gegen die Bayern zeigen dürfen), trotzdem darf er sich immer wieder die Beine in den Bauch stehen. Ein Fenin, der bestimmt zumindest in einem solchen Spiel auch nach seiner Verletzung schon der bessere Konterspieler ist, darf von draußen das Spiel bewundern. Zumindest wurde Korkmaz mal gebracht, der ja lt Skibbes Meinung zumindest letzte Woche noch keine Alternative war. und war er so schlecht? Einer der Wenigen die läuferisch überhaupt mithalten konnten, andere machten wieder einmal nur "Raumdeckung" im Mittelfeld und hechelten bestenfalls hinter dem Ball führenden Spieler her, und das ständig.
kann ich nur unterschreiben - prima analyse ein leidiger abend. die ganze mannschaft kam mir teils wie in zeitlupe vor. immer einen schritt zu spät - fehlpassorgie - unsicherheit ! one touch, ja klar, haben wir auch gespielt. eine berührung und der ball war beim gegner teber wieder bester mann auf dem platz: immerhin 8% zweikämpfe gewonnen. aber, ab der 12 minute ein leistungsexplosion der mannschaft. bis kurz vor schluß kein tor mehr gefangen. ,-) caio ausgewechselt ??? warum dann eigentlich aufgestellt ? ungerechtfertigt ! im winter verschenken, nach der aktion von skibbe will ihn sicherlich kein verein mehr. mh, man könnte natürlich in berlin nachfragen korkmaz, zumindest gekämpt - ist ja schon mal was. libero - zwei geschenke bekommen aber selbst dafür nicht schnell genug. also mental ^^ ansonsten fragt man sich was die buben den ganzen tag so treiben. friseur tattoo studio interview auto gegen die wand fahren usw.
wo ist die spritzigkeit, das selbstbewußtsein ? wo wird da mal FUßBALL gespielt ?
warum nicht franz in der innenverteidigung und jung rv ?????? der junge ist schnell, unsere rechte seite war heute verwaist. und wenn ich schon die konter von uns sehe, argh, ab der mittellinie wird ne pause eingelegt (da steht ein böser Gegner) und dann gehts wieder im rückwärts gang weiter. meist noch ball vertändelt - quer geschoben - bloß keine verantwortung übernehmen.
bin eigentlich pro skibbe - aber manchmal macht der mann mich OHNE NOT sprachlos. denn es geht ja auch anders, hat die manschaft auch schon gezeigt. hab ja noch nichtmal einen punktgewinn erwartet. aber das heute war genau wie gegen bayern ANGSTHASENFUßBALL
Komme gerade aus Leverkusen. Was sich dort heut abend abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung.Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht Spieler persönlich zu attackieren. Mit Ausnahme von Schwegler, den ich mittlerweile als ein Rohdiamanten sehe, hat mich keiner, vlt mit Abstrichen Korkmaz, der wenigstenms versucht hat, was zu reißen, überzeugt. Bara und teber sind Totalausfälle nd das nicht erst seit heute. So, lasse mich vlt noch volllaufen und hoffe, dass nicht von dem SPiel träume...
War heute auch im Stadion. Katastrophale Leistung, die Bank durch. Unbegreiflich, wie Profis so beschissen spielen können! Da hätte ich mit 20 Kilo Übergewicht und 2 Promille noch mehr hinbekommen! Wann lernen die endlich mal, ihren ***** zu bewegen?! Ich hab echt ne Krawatte..
Fans: 1! War eigentlich ein ein Heimspiel.. bewirkt hats wieder mal nix.
Fährmann: Note 3 - Der Junge kann einem nur leid tun. Würde zu Skibbe passen, wenn er gegen Gladbach wieder draußen ist.
Franz: Note 4 - Hielt wenigstens dagegen, wenn auch auf der falschen Position.
Russ: Note 5 - In der Abwehrarbeit noch einigermaßen akzeptabel, seine Schwächen im Spiel nach vorne sind seit Jahren bekannt. Wird eigentlich im Training daran gearbeitet?
Vasi: Note 4 - Grobe Schnitzer habe ich nicht gesehen. Leverkusen war der falsche Gegner nach der Verletzungspause.
Spycher: Note 6 - Sorry, seit wann gibt es für klug daherreden eine Stammplatzgarantie? Kopfballspiel unterirdisch, Schnelligkeit unterirdisch, Pässe nach vorne unterirdisch, Freistöße unterirdisch, einmal im Monat clever in einem Zweikampf !? Und das reicht für einen Stammplatz in einem Bundesligateam? Arme Eintracht!
Schwegler: Note 2 - Einziger Lichtblick auf dem Platz in einem weißen Trikot.
Bajramovic: Note 6 - Stockfehler über Stockfehler. Kampf bedeutet bei ihm ständig mit dem gestreckten voraus irgenwo auf dem Platz rumzugrätschen. Trefferquote des Balles liegt bei gefühlten 5 %.
Teber: Note 6 - Hat mit viel heißer Luft bei seinem Wechsel offensichtlich den Trainer überzeugt. Seine Leistungen bisher aber noch keinen einzigen Zuschauer. Skibbes Argument mit den Risikopässen überzeugt nicht. Ein möglicher genialer Pass im Spiel reicht nicht, wenn man vorher eine 99%ige Fehlpassquote hatte.
Caio: Note 5 - Ihn in einem Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft zu bringen ist fahrlässig. In jedem Heimspiel rund 60 Minuten wäre sinnvoll. Was bei dem Jungen alles falsch gemacht wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Meier: Note 4 - Für mich spielt der auf der falschen Position in einem falschen System. Er muss hinten aushelfen, soll aber gleichzeitig vorne sein, wenn mal lange Bälle nach vorne gespielt werden, da eine schnelle Spitze fehlt. Dann bekommt er Bälle so gut wie immer in Kopfhöhe. Was soll er damit anfangen?
Libero: Note 5 - Die Benotung ist nicht seine Schuld, sondern die des Trainers. Libero ist ein Guter in Heimspielen, aber auf Grund seiner Schnelligkeitsdefizite keiner mehr für Auswärtsspiele. Er schirmt den Ball gut ab 30 Meter vor dem gegnerischen Tor, aber wer bitte ist denn in der Spitze?
Korkmaz: Note 4 - Bemühte sich näher an die ersten 16 ranzukommen, was ihm bei der Leistung einiger anderer gelungen sein dürfte. Mehr war beim Stand von 0 : 3 nicht drin.
Fazit: Wenn nicht Ochs in den nächsten Spielen ab und zu einmal rechts durchmarschiert, wird vorne kaum etwas passieren und wir erleben den gleichen Antifußball wie unter Funkel. Die Hoffnung, dass unter Skibbe die Jugend (speziell Jung) eine Chance bekommt, hat sich bisher leider nicht bewahrheitet. Was sich seit Jahren auf der linken Abwehrseite der Eintracht abspielt, kann man nicht mehr in Worte fassen. Lahm hat es vorgemacht, warum soll das Jung nicht gelingen?
Handkäs_mit_musik schrieb: Komme gerade aus Leverkusen. Was sich dort heut abend abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung.Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht Spieler persönlich zu attackieren. Mit Ausnahme von Schwegler, den ich mittlerweile als ein Rohdiamanten sehe, hat mich keiner, vlt mit Abstrichen Korkmaz, der wenigstenms versucht hat, was zu reißen, überzeugt. Bara und teber sind Totalausfälle nd das nicht erst seit heute. So, lasse mich vlt noch volllaufen und hoffe, dass nicht von dem SPiel träume...
Wir scheinen einfach zu viele Mitläufer zu haben. Da steht keiner mal auf und rüttelt die Jungs wach. Die lassen sich wie die Lämmer abschlachten und gehen brav wieder nach Hause. Und jeder hat seinen Stammplatz im nächsten Spiel wieder. Kein Kampf, kein Biss - einfach nichts. Mit Bayern, VFB und Leverkusen waren das einfach zu viele solcher Spiele in den letzten Wochen.
.... Was sich seit Jahren auf der linken Abwehrseite der Eintracht abspielt, kann man nicht mehr in Worte fassen. Lahm hat es vorgemacht, warum soll das Jung nicht gelingen?
Das mit Jung finde ich eine wirklich gute Idee.
Letzte Woche bin ich kritisiert worden, dass ich Herrn Spycher die Bundesligatauglichkeit abspreche. Gestern hat er uns gezeigt zu was er fähig ist. Sorry, aber der ist noch schlechter als Teber. Letzterer hat Willen und versucht etwas, außerdem hat er den Auftrag vom Trainer mit Risiko nach vorne zu spielen. Trotzdem, beide schlechter als Note 6, haben in der Bundesliga nichts zu suchen.
Schwegler 4 Fährmann, Franz 4,5 Caio ohne Note Rest 6
Einen Gruß an den Trainer, wer an Teber festhält, der sich ununterbrochen festspielt sowie 100 Fehlpässe spielt, und dann Caio mit dieser Begründung auswechselt, ist für mich pädagogisch eine Null. Leider hatte ich dies sowie die Jugendführung als Stärke von Herrn Skibbe angesehen, Fehleinschätzung - Trainerdiskussion.
Wie man eine Mannschaft auf den Gegner einstellt hat man gestern gesehen. Der gegnerische Trainer (dessen Name ich nicht ausspreche) hat seiner Mannschaft was ganz einfaches mitgegeben:
"Wir spielen 4-4-2 über die Flügel. Bei denen fehlt Ochs auf der einen Seite und auf der anderen haben die den Spycher, der kann nix. In der Mitte fehlt der beste Kopfballspieler, Chris, also hohe Bälle von außen. Volle Power die erste halbe Stunde. Wir spielen Vorchecking, bei den Innenverteidigern mit 2 Mann und bei dem Spycher mit 3 Mann, der kann nix. Bei Schwegler einfach nur davorstellen, da der Rest von denen sich nicht bewegt kann der sowieso niemanden anspielen. Den Teber brauchen wir gar nicht zu attackieren, der spielt uns schon den Ball zu, der kann nämlich auch nix."
Ich bleibe dabei, ein flaches 4-4-2 mit Vorchecking und Aufrücken im Abwehrbereich (den Gegner Abseits stellen) ist das beste Fußballsystem (nur das Barca 4-3-3 ist besser, aber dafür hat niemand die Spieler).
Das könnten wir auch spielen, mit unseren Stammspielern (ohne Spycher), ergänzt mit der Jugend. Aber gut lassen wir das, falscher Fred hier.
Fährmann: 4,0 War im Prinzip schuldlos an den Gegentoren, konnte sich aber auch nur einmal auszeichenen direkt vor dem 1:0 und da war es am Ende ohne Wert. Beim 4:0 sah er aber etwas unglücklich aus.
Franz: 5,5 Wie die gesamte Defensive ein Totalausfall, der seine rechte Seite nie zu bekam. Versuchte aber immerhin ein paar mal durch entsprechendes Einsteigen Zeichen zu setzen, was ihn von der 6,0 rettet.
Vasoski: 6,0 Totalausfall. Rannte nur hinterher und kam noch nichtmal in die Zweikämpfe.
Russ: 6,0 Auch ein Totalausfall. Gilt das selbe wie bei Vasoski mit einer vernichtenden Fehlpassquote. Wenn noch einmal jemand schreibt, dass er nur wegen der Schwaaben-Connection nicht in der Nationalmannschaft wäre, komme ich aus dessem Modem rausgesprungen und erwürge ihn!
Spycher: 6,0 Zeitlupenfussball funktioniert nur gegen sehr schwache Gegener. Aber man liest hier ja schonmal gerne, dass es in der ganzen Bundesliga keine 5 besseren LV sgeben würde...
Schwegler: 4,5 Er hat es zumindest versucht, fand aber auch zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel.
Teber: 6,0 8% ewonnenen Zweikämpfe, dazu ein Haufen unnötiger Fouls. Wieso er keine gelbe Karte bekam weiß nur der Schiedsrichter. Wieso er noch spielt, weiß dagegen nur Skibbe.
Bajramovic: 6,0 Wurde von HB mit genauso großspurigen Worten verpflichtet, wie ein Mahdavikia. Da war die Rede davon, dass mein einen SPieler der über eine solch große Qualität verfügt ohne seine Verletzung niemals zur Eintracht bekommen hätte... Man hat die gleiche Amateurhafte Rechnung aufgestellt wie vor Jahren in der Winterpause, als man davon ausging, dass Jones, Chris und Preuß nach langen Verletzungen über Nacht wieder Leistungsträger werden. Er wird wohl nie wieder an sein früheres Leistungsniveau rankommen. Dazu waren 2,x Jahre Dauerverletzung einfach zu lang.
Caio: 6,0 Erschreckend schwach. Noch erschreckender ist alelrdings, dass es tatsächlich Fans gibt, die sich noch über seine Auswechslung aufregen. Ich habe es schon in der letzten Rückrunde gesagt und sage es gerne wieder: Schickt ihn zurück nach Brasilien, dass diese lächerlichen Caio-Diskussionen endlich aufhören!
Meier: 6,0 Offensiv nicht vorhanden, Fehlpassquote auf Marco Russ Niveau und defensiv mit einer Zweikampfquote, die kaum über Tebers 8% liegen dürfte. Dazu hat er uns durch ein amateurhaftes Stellungsspiel bei der Ecke und dem foglenden 2:0 quasi nach 6 Minuten schon das Genick gebrochen.
Liberopolous: 5,5 Auch kaum zu sehen, aber zumindest in ganz kleinen Ansätzen hat man bei ihm gesehen, dass er gerne gewollt hätte. Das streite ich dem Rest der Mannschaft fast komplett ab.
Korkmaz: 4,5 War zusammen mit Schwegler der einzigste, der auch mal gerannt ist. Mit großem Laufpensum, aber ledier ohne Ertrag.
Fenin: - Ohne Wertung.
Fazit: Wie schon in den letzten Jahren, wiedermal ein Angesthasenspiel gegen ein großes Team. Letzte Saison zu Hause gegen Leverkusen, in Bremen, in Dortmund, in München... Wir haben eine Mansnchaft, die gegen größere Gegener an einem normalen Tag die Hosen voll hat. Fehlt Amanatidis, fehlt auch gleichzeitig der einzige echte Führungsspieler, den wir haben.
Ich persönlich stimme Skibbe zu: Die Mannschaft muss in den nächsten Jahren vollkmomen umgebaut werden. Die Hälfte des Kaders kann man auf Dauer um einen Schritt nach vorne zu machen einfach nicht brauchen.
Handkäs_mit_musik schrieb: Komme gerade aus Leverkusen. Was sich dort heut abend abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung.Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht Spieler persönlich zu attackieren. Mit Ausnahme von Schwegler, den ich mittlerweile als ein Rohdiamanten sehe, hat mich keiner, vlt mit Abstrichen Korkmaz, der wenigstenms versucht hat, was zu reißen, überzeugt. Bara und teber sind Totalausfälle nd das nicht erst seit heute. So, lasse mich vlt noch volllaufen und hoffe, dass nicht von dem SPiel träume...
Wenn ich mir ansehe, dass ein Barnette (Kopfballungeheuer!) nicht mal richtig hochspringen muss,.um sich vorm 1:0 gegen Teber durchzusetzen, wenn ein Kießling vor dem 3:0 durch die Abwehr spaziert, ohne das ein Abwehrspieler mal ein Zeichen setzt und den Kerl umsäbelt, dann kannn etwas nicht stimmen.
Wir scheinen einfach zu viele Mitläufer zu haben. Da steht keiner mal auf und rüttelt die Jungs wach. Die lassen sich wie die Lämmer abschlachten und gehen brav wieder nach Hause. Und jeder hat seinen Stammplatz im nächsten Spiel wieder. Kein Kampf, kein Biss - einfach nichts. Mit Bayern, VFB und Leverkusen waren das einfach zu viele solcher Spiele in den letzten Wochen.
fährmann 3 schuldlos an allen toren,beim 2:0 springt spycher einfach nicht hoch,da kann fährmann garnichts dafür
Franz 5 versteh nicht warum er immer rechtsverteidiger spielt,dort gehen seine stärken völlig verloren russ 5 vasoski 5 spycher 6 schwegler 3 erneut bester mann,nur alleine kann mann in einer toten mannschaft nunmal wenig machen teber 6 8% gewonnene zweikämpfe sagen wohl alles.Dazu viel zu viele fehlpässe caio 5 meiner meinung nach genau so schlecht wie alle anderen bajramovic 5 viel nur durch fauls auf Meier 6 ach spielte der mit ? wusst ich gar nicht Liberopoulos 5 wie schon so oft gesagt,der kann ma gegen kleinere teams den ball halten und durch ne schwalbe einen freistoss rausholen,aber um gegen größere teams was reißen zu können ist er einfach viel zu langsam Korkmaz 4 deutete meiner meinung nach ein paar mal an,dass man ihn im winter auf keinen fall abgeben darf
Tor: 4
Abwehr: N.f.
Mittelfeld: N.f.
Sturm: N.f.
Versäumnisse: 90minuten / -- minuten entschuldigt
/ 90 minuten unentschuldigt
Franz -4- hat sich wenigstens noch gewehrt
Russ -6- Hose gestrichen voll, null Engagement
Vasi -6- Hose gestrichen voll, null Engagement
Spycher -6- schlechter gehts nimmer, und dass nicht zum ersten Mal
Schwegler -4,5- ein Einäugiger unter den Blinden
Bajramovic-6- null Zweikampfverhalten, Abspielfehler-Abspielfehler-Abspielfehler
Teber -6- noch schlechter als Bajramovic
Caio -?- Ihm das dritte Tor anzulasten halte ich für sehr gewagt. Mit Ihm wäre das Spiel nicht besser verlaufen, aber auch nicht schlechter
Meier -6- habe mal viel von Ihm gehalten. Viel davon ist nicht mehr übrig. Viele Stockfehler null Zug zum Tor
Libero -6- schreibe das nicht zum ersten Mal, zu langsam für BL. Wenn er Tore nicht machen will z.B Geschenk des Arbeitslosen Bayer Goalies oder Geschenk von Butt im Pokalspiel dann soll er`s Skibbe sagen, dann spielt eben Hess oder Tsoumu, die laufen wenigstens
Korki -5- wenistens gelaufen in einem etwas höheren Tempo
Fenin, Steini - nicht zu bewerten
Skibbe -6- Franz wieder auf rechts , wo bleibt Jung??? wie oft noch mit Spycher, Teber, Bajra und Libero??? Wir hatten in der Startaufstellung nicht einen Spieler mit einer ordentlichen Grundschnelligkeit (Jung, Korki). Unsere Standarts waren zum wiederholten Male unter aller Sau, wird so was eigentlich trainiert???
Dass, was wir Eintracht Fans Heute zu sehen bekommen haben war Blamabel eine Schande, Arbeitsverweigerung oder wie man es auch immer nennen will. Mein Problem ist dabei, leider nicht zum ersten Mal. Ich hatte mir vor der Saison gewünscht, dass wir solche chancenlosen Auftritte nicht mehr zu sehen kriegen, nun haben wir in dieser Saison auch schon wieder deren 3. Gegen die VFB Deppen, die vor unserem Spiel und auch danach bis Heute Alles, aber auch Alles verlieren - Chancenlos Spiel nach 20 Min gelaufen.
Gegen die ach so starken Bayern, die ausgerechnet zum Pokalspiel Ihre wahre Stärke wiedergefunden haben - Chancenlos Spiel nach 20 Min gelaufen.Seltsam nur, dass Sie Ihre Stärke gleich nach dem Pokalspiel wieder verloren haben.
Gegen den Tabellenführer Heute, der uns obwohl auch Ersatzgeschwächt mit seinen Weltstars Reinartz und Bender die Bude voll gehauen hat. Pech für uns war natürlich, dass der überragende Welttorhüter Giefer, unsere Stürmer mit Paraden am Fliesband zur Verzweiflung gebracht hat.
Bin Stinksauer und es kotzt mich an. Gehe jetzt in`s Bett, und ab Morgen wenn der Ärger wieder verraucht ist, mache ich mir wieder nur Sorgen um unsere Truppe (Heribert hilf), dann gehts ein bißchen besser.
Gute Nacht...
Wie kann dieser Mensch jedes Wochenende auf´s Neue so eine shice zusammen spielen! Selbst Einwürfe sind für ihn eine unlösbare Aufgabe...
Hoffe inständig, dass Ende der Saison für ihn Schluss ist.
Fährmann tat mir einfach nur Leid - hoffe er bekommt ein neue Chance in einem Spiel, in der die Mitspieler ein ernstes Interesse verfolgen, auch mal nach vorn zu spielen...
Franz und Schwegler waren die einzigen Kämpfer, die sich gegen die Schmach wehren wollten - dafür meine Anerkennung.
Der Rest war einfach nur peinlich und unwürdig!
TiNoSa
100% Zustimmung.
Gerade aus Leverkusen zurück und ich kann euch sagen die "Fans" sind
auf 180. Wünsche erstmal allen eine gute Heimfahrt die sich diese
Verarschung angetan haben. Ihr habt meinen größten Respekt.
Miese Söldner auf dem Platz die auch noch am Ende zu den Fans kamen
und uns applaudierten. Das war schichtweg ein Hohn ihr Hobby-Profis.
Ich bedanke mich für den Fitzer der bei uns über das Gitter gesprungen ist,
wenigstens ein Frankfurter hat sich auf dem Platz damit bewegt auch wenn
es nur 20 Sekunden war!
Hey Skippe wo ist denn dein so toller Fußball? Antifußball was noch schlimmer
ist als unter Funkel. Hätte nicht gedacht das dies noch zu unterbieten wäre.
Ansonsten schreibe ich besser nichts mehr über Skippe & Co sonst werde
ich hier gesperrt.
Franz: 4,0 Man hat heute gesehen, wie so er auf der rechten Seite eigentlich keine richtige Lösung ist. Nach vorne ist er einfach spielerisch zu limitiert. Aber wenigstens hat er gekämpft und Zeichen gesetzt.
Russ: 6,0 Absolut schockieren, was der sich geleistet hatte. Horror-Fehlpasse und ein Stellungsfehler nach dem anderen
Vasi: 5,5 Einen Hauch besser als Russ.
Spycher: 6,0 Das soll unser Kaptain sein? Der ist doch gar nicht in der Lage, der Mannschaft Impulse zu geben und das Spiel mal zu ordnen. Die konnten mit ihm auf der linken Seite machen was sie wollten.
Bajramovic: 5,5 Na Sicherheit hat der bestimmt nicht rein gebracht. Wenigstens hier und da mal dazwischen gefegt und am Schluss ein wenig mit Schwegler harmoniert.
Schwegler: 3,0 Leider war er am Anfang nicht in der Lage, das Spiel ein wenig zu ordnen. Aber kam immer besser ins Spiel. Hat nie aufgegeben und als einziger den Überblick behalten. Absoluter Glücksgriff.
Teber: 6,0 Einfach nur Übel. Spielerisch fast so limitiert wie Franz, aber heute noch nicht mal Kampfgeist entgegen gesetzt. Kaum einen Zweikampf gewonnen und Pässe sind auch nie beim eigenen Spieler angekommen. Für mich mit Abstand der schlechteste Spieler seit Wochen
Caio: 6,0 Okay, es war bis zu dem Zeitpunkt keine Empfehlung, was Caio geboten hat, aber ihn nach den 20 Minuten raus zu holen wird ihm wohl einen Knax geben. Zudem hätte man zu dem Spielstand alle auswechseln können.
Meier: 5,0 Er ist als Stürmer sehr weite Wege gegangen und hat versucht, von hinten heraus das Spiel ein wenig mit zu gestalten. Am Anfang haarsträubende Fehlpässe wurde aber etwas besser.
Libero: 5,5 Ne ne, auch das war kein Rumesblatt. Hatte eigentlich nach den zwei Fehlern der Leverkusener zwei gute Chancen. Ansonsten sehr unauffällig und einfach zu langsam.
Korkmaz: 4,0 Der Ösi hat mir wirklich Leid getan. Hat Vollgas gegeben und keinen Respekt gehabt. Davon hätten wir heute 7 weitere Spieler gebraucht. Natürlich ist er 1-2 mal blind in den Mann gerannt, aber ansonsten waren brauchbare Szenen da. Hat sich aus meiner Sicht eine Chance im nächsten Spiel verdient - Raute hin oder her.
Skibbe: 5,0 Die Auswechslung von Caio fand ich völlig daneben. Irgendwie scheint er die Mannschaft nicht richtig einschwören zu können. Die Mannschaft hat sich hinten rein gestellt wie gegen die Bayern und um die Tore gebettelt. So war es dann auch. Kein mutiges Spiel. Totale Resignation.
Das sehe ich genau so. Liberpoulos in so einem Spiel aufstellen ist einfach wirkungslos. Der ist so weit vom Tor weg, dass er gar keine Gefahr entwickeln kann. Und bei den Offensivaktionen von unserem offensiven Mittelfeldspieler Teber kann er sich
eh die Kugel geben. Das einzige was ihm heute geholfen hatte, waren die Fehler der Gegner. Unser Spiel ist so langsam nach vorne, da braucht man sich nicht in die Abwehr stellen und auf Konter hoffen, wenn man eh keine Konterchancen hat, weil niemand mal das Tempo anziehen kann. Da muss schon ein Schwegler mit Ball durch das ganze Mittelfeld rennen.
kann ich nur unterschreiben - prima analyse
ein leidiger abend.
die ganze mannschaft kam mir teils wie in zeitlupe vor.
immer einen schritt zu spät - fehlpassorgie - unsicherheit !
one touch, ja klar, haben wir auch gespielt. eine berührung und der ball war beim gegner
teber wieder bester mann auf dem platz: immerhin 8% zweikämpfe gewonnen.
aber, ab der 12 minute ein leistungsexplosion der mannschaft.
bis kurz vor schluß kein tor mehr gefangen. ,-)
caio ausgewechselt ??? warum dann eigentlich aufgestellt ? ungerechtfertigt !
im winter verschenken, nach der aktion von skibbe will ihn sicherlich kein verein mehr.
mh, man könnte natürlich in berlin nachfragen
korkmaz, zumindest gekämpt - ist ja schon mal was.
libero - zwei geschenke bekommen aber selbst dafür nicht schnell genug. also mental ^^
ansonsten fragt man sich was die buben den ganzen tag so treiben.
friseur
tattoo studio
interview
auto gegen die wand fahren
usw.
wo ist die spritzigkeit, das selbstbewußtsein ?
wo wird da mal FUßBALL gespielt ?
warum nicht franz in der innenverteidigung und jung rv ??????
der junge ist schnell, unsere rechte seite war heute verwaist.
und wenn ich schon die konter von uns sehe, argh, ab der mittellinie wird ne pause eingelegt (da steht ein böser Gegner) und dann gehts wieder im rückwärts gang weiter. meist noch ball vertändelt - quer geschoben - bloß keine verantwortung übernehmen.
bin eigentlich pro skibbe - aber manchmal macht der mann mich OHNE NOT sprachlos.
denn es geht ja auch anders, hat die manschaft auch schon gezeigt.
hab ja noch nichtmal einen punktgewinn erwartet. aber das heute war genau wie gegen bayern ANGSTHASENFUßBALL
egal.
wie heißt unser nächster gegner `?
die hauen wir weg
forza SGE
cheers
gammaray7
Trainer: 6
Fährmann tut mir leid!
Fans: 1
Was sich dort heut abend abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung.Ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht Spieler persönlich zu attackieren.
Mit Ausnahme von Schwegler, den ich mittlerweile als ein Rohdiamanten sehe, hat mich keiner, vlt mit Abstrichen Korkmaz, der wenigstenms versucht hat, was zu reißen, überzeugt.
Bara und teber sind Totalausfälle nd das nicht erst seit heute.
So, lasse mich vlt noch volllaufen und hoffe, dass nicht von dem SPiel träume...
Einzig die Fans waren ein Highlight... außer die 2 Idioten die Mitte der 2. Hälfte meinten sich im Block prügeln zu müssen
Wann lernen die endlich mal, ihren ***** zu bewegen?! Ich hab echt ne Krawatte..
Fans: 1! War eigentlich ein ein Heimspiel.. bewirkt hats wieder mal nix.
N8i
Fährmann (4) - Franz (5), Vasoski (5), Russ (6), Spycher (6) - Schwegler (4) - Bajramovic (6), Teber (6) - Caio (6) - Meier (5,5), Liberopoulos (5,5).
Korkmaz (4)
Fenin (-)
Steinhöfer (-)
Franz: Note 4 - Hielt wenigstens dagegen, wenn auch auf der falschen Position.
Russ: Note 5 - In der Abwehrarbeit noch einigermaßen akzeptabel, seine Schwächen im Spiel nach vorne sind seit Jahren bekannt. Wird eigentlich im Training daran gearbeitet?
Vasi: Note 4 - Grobe Schnitzer habe ich nicht gesehen. Leverkusen war der falsche Gegner nach der Verletzungspause.
Spycher: Note 6 - Sorry, seit wann gibt es für klug daherreden eine Stammplatzgarantie? Kopfballspiel unterirdisch, Schnelligkeit unterirdisch, Pässe nach vorne unterirdisch, Freistöße unterirdisch, einmal im Monat clever in einem Zweikampf !? Und das reicht für einen Stammplatz in einem Bundesligateam? Arme Eintracht!
Schwegler: Note 2 - Einziger Lichtblick auf dem Platz in einem weißen Trikot.
Bajramovic: Note 6 - Stockfehler über Stockfehler. Kampf bedeutet bei ihm ständig mit dem gestreckten voraus irgenwo auf dem Platz rumzugrätschen. Trefferquote des Balles liegt bei gefühlten 5 %.
Teber: Note 6 - Hat mit viel heißer Luft bei seinem Wechsel offensichtlich den Trainer überzeugt. Seine Leistungen bisher aber noch keinen einzigen Zuschauer. Skibbes Argument mit den Risikopässen überzeugt nicht. Ein möglicher genialer Pass im Spiel reicht nicht, wenn man vorher eine 99%ige Fehlpassquote hatte.
Caio: Note 5 - Ihn in einem Auswärtsspiel bei einer Spitzenmannschaft zu bringen ist fahrlässig. In jedem Heimspiel rund 60 Minuten wäre sinnvoll. Was bei dem Jungen alles falsch gemacht wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Meier: Note 4 - Für mich spielt der auf der falschen Position in einem falschen System. Er muss hinten aushelfen, soll aber gleichzeitig vorne sein, wenn mal lange Bälle nach vorne gespielt werden, da eine schnelle Spitze fehlt. Dann bekommt er Bälle so gut wie immer in Kopfhöhe. Was soll er damit anfangen?
Libero: Note 5 - Die Benotung ist nicht seine Schuld, sondern die des Trainers. Libero ist ein Guter in Heimspielen, aber auf Grund seiner Schnelligkeitsdefizite keiner mehr für Auswärtsspiele. Er schirmt den Ball gut ab 30 Meter vor dem gegnerischen Tor, aber wer bitte ist denn in der Spitze?
Korkmaz: Note 4 - Bemühte sich näher an die ersten 16 ranzukommen, was ihm bei der Leistung einiger anderer gelungen sein dürfte. Mehr war beim Stand von 0 : 3 nicht drin.
Fazit: Wenn nicht Ochs in den nächsten Spielen ab und zu einmal rechts durchmarschiert, wird vorne kaum etwas passieren und wir erleben den gleichen Antifußball wie unter Funkel. Die Hoffnung, dass unter Skibbe die Jugend (speziell Jung) eine Chance bekommt, hat sich bisher leider nicht bewahrheitet. Was sich seit Jahren auf der linken Abwehrseite der Eintracht abspielt, kann man nicht mehr in Worte fassen. Lahm hat es vorgemacht, warum soll das Jung nicht gelingen?
Das mit Jung finde ich eine wirklich gute Idee.
Letzte Woche bin ich kritisiert worden, dass ich Herrn Spycher die Bundesligatauglichkeit abspreche. Gestern hat er uns gezeigt zu was er fähig ist.
Sorry, aber der ist noch schlechter als Teber. Letzterer hat Willen und versucht etwas, außerdem hat er den Auftrag vom Trainer mit Risiko nach vorne zu spielen.
Trotzdem, beide schlechter als Note 6, haben in der Bundesliga nichts zu suchen.
Schwegler 4
Fährmann, Franz 4,5
Caio ohne Note
Rest 6
Einen Gruß an den Trainer, wer an Teber festhält, der sich ununterbrochen festspielt sowie 100 Fehlpässe spielt, und dann Caio mit dieser Begründung auswechselt, ist für mich pädagogisch eine Null. Leider hatte ich dies sowie die Jugendführung als Stärke von Herrn Skibbe angesehen, Fehleinschätzung - Trainerdiskussion.
Wie man eine Mannschaft auf den Gegner einstellt hat man gestern gesehen.
Der gegnerische Trainer (dessen Name ich nicht ausspreche) hat seiner Mannschaft was ganz einfaches mitgegeben:
"Wir spielen 4-4-2 über die Flügel.
Bei denen fehlt Ochs auf der einen Seite und auf der anderen haben die den Spycher, der kann nix.
In der Mitte fehlt der beste Kopfballspieler, Chris, also hohe Bälle von außen.
Volle Power die erste halbe Stunde. Wir spielen Vorchecking, bei den Innenverteidigern mit 2 Mann und bei dem Spycher mit 3 Mann, der kann nix.
Bei Schwegler einfach nur davorstellen, da der Rest von denen sich nicht bewegt kann der sowieso niemanden anspielen.
Den Teber brauchen wir gar nicht zu attackieren, der spielt uns schon den Ball zu, der kann nämlich auch nix."
Ich bleibe dabei, ein flaches 4-4-2 mit Vorchecking und Aufrücken im Abwehrbereich (den Gegner Abseits stellen) ist das beste Fußballsystem (nur das Barca 4-3-3 ist besser, aber dafür hat niemand die Spieler).
Das könnten wir auch spielen, mit unseren Stammspielern (ohne Spycher), ergänzt mit der Jugend. Aber gut lassen wir das, falscher Fred hier.
War im Prinzip schuldlos an den Gegentoren, konnte sich aber auch nur einmal auszeichenen direkt vor dem 1:0 und da war es am Ende ohne Wert. Beim 4:0 sah er aber etwas unglücklich aus.
Franz: 5,5
Wie die gesamte Defensive ein Totalausfall, der seine rechte Seite nie zu bekam. Versuchte aber immerhin ein paar mal durch entsprechendes Einsteigen Zeichen zu setzen, was ihn von der 6,0 rettet.
Vasoski: 6,0
Totalausfall. Rannte nur hinterher und kam noch nichtmal in die Zweikämpfe.
Russ: 6,0
Auch ein Totalausfall. Gilt das selbe wie bei Vasoski mit einer vernichtenden Fehlpassquote. Wenn noch einmal jemand schreibt, dass er nur wegen der Schwaaben-Connection nicht in der Nationalmannschaft wäre, komme ich aus dessem Modem rausgesprungen und erwürge ihn!
Spycher: 6,0
Zeitlupenfussball funktioniert nur gegen sehr schwache Gegener. Aber man liest hier ja schonmal gerne, dass es in der ganzen Bundesliga keine 5 besseren LV sgeben würde...
Schwegler: 4,5
Er hat es zumindest versucht, fand aber auch zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel.
Teber: 6,0
8% ewonnenen Zweikämpfe, dazu ein Haufen unnötiger Fouls. Wieso er keine gelbe Karte bekam weiß nur der Schiedsrichter. Wieso er noch spielt, weiß dagegen nur Skibbe.
Bajramovic: 6,0
Wurde von HB mit genauso großspurigen Worten verpflichtet, wie ein Mahdavikia. Da war die Rede davon, dass mein einen SPieler der über eine solch große Qualität verfügt ohne seine Verletzung niemals zur Eintracht bekommen hätte...
Man hat die gleiche Amateurhafte Rechnung aufgestellt wie vor Jahren in der Winterpause, als man davon ausging, dass Jones, Chris und Preuß nach langen Verletzungen über Nacht wieder Leistungsträger werden.
Er wird wohl nie wieder an sein früheres Leistungsniveau rankommen. Dazu waren 2,x Jahre Dauerverletzung einfach zu lang.
Caio: 6,0
Erschreckend schwach. Noch erschreckender ist alelrdings, dass es tatsächlich Fans gibt, die sich noch über seine Auswechslung aufregen. Ich habe es schon in der letzten Rückrunde gesagt und sage es gerne wieder: Schickt ihn zurück nach Brasilien, dass diese lächerlichen Caio-Diskussionen endlich aufhören!
Meier: 6,0
Offensiv nicht vorhanden, Fehlpassquote auf Marco Russ Niveau und defensiv mit einer Zweikampfquote, die kaum über Tebers 8% liegen dürfte.
Dazu hat er uns durch ein amateurhaftes Stellungsspiel bei der Ecke und dem foglenden 2:0 quasi nach 6 Minuten schon das Genick gebrochen.
Liberopolous: 5,5
Auch kaum zu sehen, aber zumindest in ganz kleinen Ansätzen hat man bei ihm gesehen, dass er gerne gewollt hätte. Das streite ich dem Rest der Mannschaft fast komplett ab.
Korkmaz: 4,5
War zusammen mit Schwegler der einzigste, der auch mal gerannt ist. Mit großem Laufpensum, aber ledier ohne Ertrag.
Fenin: -
Ohne Wertung.
Fazit:
Wie schon in den letzten Jahren, wiedermal ein Angesthasenspiel gegen ein großes Team. Letzte Saison zu Hause gegen Leverkusen, in Bremen, in Dortmund, in München...
Wir haben eine Mansnchaft, die gegen größere Gegener an einem normalen Tag die Hosen voll hat.
Fehlt Amanatidis, fehlt auch gleichzeitig der einzige echte Führungsspieler, den wir haben.
Ich persönlich stimme Skibbe zu: Die Mannschaft muss in den nächsten Jahren vollkmomen umgebaut werden. Die Hälfte des Kaders kann man auf Dauer um einen Schritt nach vorne zu machen einfach nicht brauchen.
Franz: 3 - 4
Vasoski: 5
Russ: 5
Spycher: 5
Schwegler: 2-3
Teber: 6
Bajramovic: 3 - 4
Caio: -
Korkmaz: 4
Meier: 3
Liberopolous: 5
Fenin: 5-