Ich sehe es doch schon kommen, die Bayern spielen heute Grottenschlecht und gegen uns sind sie dann alle wieder in Topform...
Naja hoffen wir es mal nicht. Auch wenn die Eintracht nicht ganz so stark ist wie Barca, aber gegen diese Bayern ist in München mehr als nur ein Punkt drinnen.
retrufknarf schrieb: Das Traurige ist nur: Soviele Uwe Bein Gedächtnis-Pässe wie Barca in 20 Minuten gespielt hat, hatten wir die ganze Saison noch nicht :neutral-face
retrufknarf schrieb: Das Traurige ist nur: Soviele Uwe Bein Gedächtnis-Pässe wie Barca in 20 Minuten gespielt hat, hatten wir die ganze Saison noch nicht :neutral-face
der einzige der bei uns solche Pässe spielen kann, sitzt die meiste Zeit leider nur auf der Bank... obwohl er schon 2-3 solcher Pässe gezeigt hat...
der einzige der bei uns solche Pässe spielen kann, sitzt die meiste Zeit leider nur auf der Bank... obwohl er schon 2-3 solcher Pässe gezeigt hat...
Naja hoffen wir es mal nicht. Auch wenn die Eintracht nicht ganz so stark ist wie Barca, aber gegen diese Bayern ist in München mehr als nur ein Punkt drinnen.
wer soll die auch bei uns spielen?
Barca ist definitiv das beste Team Europas zur Zeit.
3-2-5
Schön mit beiden Beinen voraus ins Gesicht.. ich weiß ja nicht..
wenn das Spiel auf Pro7 laufen würde, könnte man sagen "We love to Entertain you"
So ist es. Und mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch. Wenn das so weiter geht, bekommen wir am Samstag ordentlich auf die Mütze.
Mahdavikia?
gibt zwar keine pyros alle 5 minuten aber auch ich fühle mit dir