> Deutsche Bank

Championsleague Viertelfinale

#
Der hat ja mal richtig gesessen
#
jesses. man beachte die übermächtigen bayern im internationalen vergleich. da kann man sich in etwa unsere leistung ausrechnen
#
krass wie der den butt trifft
#
Was ein Dropkick vom Henry...
#
Das Traurige ist nur: Soviele Uwe Bein Gedächtnis-Pässe wie Barca in 20 Minuten gespielt hat, hatten wir die ganze Saison noch nicht  :neutral-face
#
Das Tor hat er zwar nicht getroffen, aber der andere Treffer war wirklich nicht ohne! Das sah sehr unangenehm aus!
#
Ich sehe es doch schon kommen, die Bayern spielen heute Grottenschlecht und gegen uns sind sie dann alle wieder in Topform...

Naja hoffen wir es mal nicht. Auch wenn die Eintracht nicht ganz so stark ist wie Barca, aber gegen diese Bayern ist in München mehr als nur ein Punkt drinnen.
#
retrufknarf schrieb:
Das Traurige ist nur: Soviele Uwe Bein Gedächtnis-Pässe wie Barca in 20 Minuten gespielt hat, hatten wir die ganze Saison noch nicht  :neutral-face  

wer soll die auch bei uns spielen?
#
Da hätt's fast zum 3:0 geklingelt. Die spielen die ja wirklich schwindelig.
Barca ist definitiv das beste Team Europas zur Zeit.
#
funkel ,läßt es krachen am samstag

3-2-5  

#
...und jetzt muss noch der Rensing eingewechselt werden...

#
retrufknarf schrieb:

der einzige der bei uns solche Pässe spielen kann, sitzt die meiste Zeit leider nur auf der Bank... obwohl er schon 2-3 solcher Pässe gezeigt hat...
#
Ich fühle mich gut unterhalten.  
#
Böse erwischt.

Schön mit beiden Beinen voraus ins Gesicht.. ich weiß ja nicht..
#
Bigbamboo schrieb:

wenn das Spiel auf Pro7 laufen würde, könnte man sagen "We love to Entertain you"  
#
Swartzyn schrieb:
Ich sehe es doch schon kommen, die Bayern spielen heute Grottenschlecht und gegen uns sind sie dann alle wieder in Topform...

So ist es. Und mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch. Wenn das so weiter geht, bekommen wir am Samstag ordentlich auf die Mütze.
#
Eierkopf schrieb:
retrufknarf schrieb:

der einzige der bei uns solche Pässe spielen kann, sitzt die meiste Zeit leider nur auf der Bank... obwohl er schon 2-3 solcher Pässe gezeigt hat...  

Mahdavikia?
#
Aber da ich gerade eh etwas euphorisch bin, sage ich einfach mal wir schießen am Samstag den Klinsi aus seinem Amt.
#
Bigbamboo schrieb:

gibt zwar keine pyros alle 5 minuten aber auch ich fühle mit dir
#
DBecki schrieb:
Eierkopf schrieb:
retrufknarf schrieb:

Mahdavikia?

Teilen