>

Hoffer im Winter weg?

#
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Hoffer geht, dann nur wenn wir Ersatz haben. Vorne isses eh so dünn

Kann ich mir nicht vorstellen, daß man Hoffer auch noch abgibt! Dann müssten schon zwei neue Stürmer her!

Ja, dann wäre das so!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn Hoffer geht, dann nur wenn wir Ersatz haben. Vorne isses eh so dünn

Kann ich mir nicht vorstellen, daß man Hoffer auch noch abgibt! Dann müssten schon zwei neue Stürmer her!

So gerne ich Jimmy hier weiter haben würde, aber wenn er wieder nur ewig auf der Bank hockt, bringt es allen Seiten auch nichts, dann lieber erstmal nach Lautern.

Das man dann einen Neuen holen muss ist klar, der hat dann aber vieleicht mehr Chancen zu spielen, als Hoffer.
#
Ist er denn nun wirklich nach Lautern
#
ich denke er darf nur gehen wenn wir einen ersatz safü haben. und da er schon in kaiserslautern ist sind wir wohl schon weit mit einem ersatz.
#
Hmm, das wird dann in der Tat interessant, sollte Hoffer gehen. Vielleicht ist man auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf noch einen Interessanten Spieler gestoßen, den man jetzt versucht zu verpflichten.

Für Hoffer kann es wirklich nur besser werden. Denn hier selbst bei einem formschwachen Occean nur auf der Bank zu sitzen ist wirklich nicht schön.
#
AllesWirdGut schrieb:
Hmm, das wird dann in der Tat interessant, sollte Hoffer gehen. Vielleicht ist man auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf noch einen Interessanten Spieler gestoßen, den man jetzt versucht zu verpflichten.

Für Hoffer kann es wirklich nur besser werden. Denn hier selbst bei einem formschwachen Occean nur auf der Bank zu sitzen ist wirklich nicht schön.

Hoffer zum FCK und wir bekommen dafür Micanski (da er ja net zum FSV geht)
#
Dann aber noch eher den Oli. O. gehen lassen...
#
...
larry schrieb:
ich denke er darf nur gehen wenn wir einen ersatz safü haben. und da er schon in kaiserslautern ist sind wir wohl schon weit mit einem ersatz.

ein Ersatz-Safü, welche Position spielt der denn... ,-)
#
#
Es ist ein Hammer! Da verdienen die Herren Profifussballer etliche Tausender im Monat und zur Sportmedizinischen Untersuchung kommen sie mit den Laufschuhen unterm Arm.
Zu geizig sich ne Sporttasche zu kaufen, wie wär es mit nem Turnbeutel?
#
AllaisBack schrieb:
Es ist ein Hammer! Da verdienen die Herren Profifussballer etliche Tausender im Monat und zur Sportmedizinischen Untersuchung kommen sie mit den Laufschuhen unterm Arm.
Zu geizig sich ne Sporttasche zu kaufen, wie wär es mit nem Turnbeutel?

Lakic würde sowas nie machen!   (Achtung Bild-Link zur Bild-Seite)
#
Fußballprofis sind offenbar Turnbeutelvergesser!  
#
Christoph hätte sie ja in seine Tasche stecken können.  
#
Also wenn Hoffer nach Lautern geht, sollten wir Micanksi als neuen Backup bekommen.
Da der FSV Frankfurt Micanski wohl nicht mehr braucht(haben Jönsson von WOB verpflichtet), können wir den ruhig holen.
#
Darauf hatte ich gehofft, dass Hoffer gehen kann. Dann Occean zurück nach Fürth (zumindest auf Leihbasis) und noch einen Stürmer mit Perspektive holen.

Ich kann nix dafür, dass mir seit ein/zwei Woche der Name Pukki im Kopf herumgeht, aber vermutlich lieg ich hier ganz falsch Da Holtby weg ist, sind die Chancen eh geringer geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Hoffer nach Lautern geht, sollten wir Micanksi als neuen Backup bekommen.
Da der FSV Frankfurt Micanski wohl nicht mehr braucht(haben Jönsson von WOB verpflichtet), können wir den ruhig holen.

Dann wechselt Micanski von einer Bank auf die andere, dürfte nicht grade sein anliegen sein.
Da passt Ingolstadt viel besser für ihn, da bekommt er viel Geld und sollte Stammspieler sein.
#
macht das wirklich Sinn 3 Stürmer abzugeben, die zugebenermaßen so gut wie nie spielen, und dann nur einen neuen Stürmer holen?
Keine Ahnung ob unser Bruno da noch einen weiteren Trumpf ziehen wird.
Auffällig ist, daß die Einkäufe im Sturmvon BH  eher mäßig waren  
#
Tafelberg schrieb:
macht das wirklich Sinn 3 Stürmer abzugeben, die zugebenermaßen so gut wie nie spielen, und dann nur einen neuen Stürmer holen?
Keine Ahnung ob unser Bruno da noch einen weiteren Trumpf ziehen wird.
Auffällig ist, daß die Einkäufe im Sturmvon BH  eher mäßig waren    

JA und? Wenn du jetzt noch einen holst, sitzt der eh draußen. Dann lieber das Budget fürn Sommer sparen.
Stand jetzt haben wir mit Lakic, Occean und Matmour drei Stürmer für einen Startelfplatz. Reicht doch, zumal es nur noch 15 Spiele sind....
#
Ich habe sowieso nie kapiert warum man ihn nach dem Aufstieg weiter verpflichtet hat. Man hat schon in der 2. Liga gesehen das er limitiert ist.
Wenn er tatsächlich geht, wünsch ihm viel Glück. Er hat nie stunk gemacht.
#
realdeal schrieb:
Ich habe sowieso nie kapiert warum man ihn nach dem Aufstieg weiter verpflichtet hat. Man hat schon in der 2. Liga gesehen das er limitiert ist.
Wenn er tatsächlich geht, wünsch ihm viel Glück. Er hat nie stunk gemacht.

Sagst du ja selber, er machte keinen Stunk, also hat man ihm die Chance gegeben.

Teilen