>

[Wunsch]Manucho

#
Da wir einen Stürmer suchen würde ich Manucho vorschlagen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64484/manucho/profil.html
Er wird nicht allzu viel Ablöse kosten und das Gehalt wird auch in unserem Rahmen liegen. Hinter den vorhandenen Stürmern bei ManU wird er voraussichtlich nicht oft zum Zuge kommen. Habe Ihn beim Afrika-Cup gesehen wo er 4 Treffer erzielte. Sehr Kopfballstark und hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen.

Bitte um eure Meinung...

Bei Jozy Altidore ereilte mich auch Hohn und Spott. Nun spielt er bei Villareal!
Ich bin mal gespannt!
#
Erstens: Hast du nicht gemerkt, wie man heute im Wunschkonzert Threads eröffnet?
Zweitens: Der Altidore-Thread, den ich finde, ist vom frischen Prinz und nicht von dir.
Drittens: Da ist recht wenig von Hohn und Spott zu erkennen.
#
Schon bei Altidore hieß es, dass bereits mehrere Topclubs hinter ihm herseien und die Eintracht deswegen wohl kaum ne Chance hätte.
Dein Vorschlag spielt bereits bei ManU.
Und mir wäre es neu, dass Spieler ManU günstig verlassen könnten...
#
Nun gut, bei Pana hat er ja anscheinend auch nicht viel gerissen. Könnte mir schon gut vorstellen, dass ManU ihn abgeben, zumindest verleihen, würde. Ob so eine Aktion zur Eintracht passt, wäre wieder eine andere Frage. Ich halte nicht viel davon junge Spieler, die sich erst zurechtfinden müssen, auszuleihen. Sah man ja bei Mantzios und der hatte doch um einiges mehr Erfahrung als Manucho. Positiv aufgefallen, ist Manucho mir aber auch. Fand ihn ziemlich stark und hatte mir vorgenommen seinen  Werdegang zu beobachten. Hör aber erst jetzt wieder von ihm.
#
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, bei Pana hat er ja anscheinend auch nicht viel gerissen. Könnte mir schon gut vorstellen, dass ManU ihn abgeben, zumindest verleihen, würde. Ob so eine Aktion zur Eintracht passt, wäre wieder eine andere Frage. Ich halte nicht viel davon junge Spieler, die sich erst zurechtfinden müssen, auszuleihen. Sah man ja bei Mantzios und der hatte doch um einiges mehr Erfahrung als Manucho. Positiv aufgefallen, ist Manucho mir aber auch. Fand ihn ziemlich stark und hatte mir vorgenommen seinen  Werdegang zu beobachten. Hör aber erst jetzt wieder von ihm.

gute Idee: hier seine aktuelen Daten

http://www.transfermarkt.de/de/manucho/leistungsdaten/spieler_64484.html
#
sCarecrow schrieb:
Schon bei Altidore hieß es, dass bereits mehrere Topclubs hinter ihm herseien und die Eintracht deswegen wohl kaum ne Chance hätte.

diouf?
#
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:

diouf?

Die Aussage ist rund 5 Jahre alt.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:

diouf?

Die Aussage ist rund 5 Jahre alt.  ,-)  

wollts trotzdem mal anmerken  

hab ich gar nicht drauf geachtet, sorry

Teilen