>

[Gerücht] O. Occéan nach Abu Dhabi oder China

#
Moin ihr Leud,

laut Kicker im SaW soll OO nach Abu Dhabi oder China abgegeben werden und dafür zwei neue kommen. Ich weiß nicht ob das als Gerücht für nen eigenen Thread langt, wenn nicht, dann bitte schließen!

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zwar bringt er momentan nicht die Leistung die man von ihm erwartet, aber ob da ein Wechsel nach Abu Dhabi oder China so sinnvoll ist? Da wäre mir, falls nur eine Leihe in Betracht kommt, eine stärkere Liga lieber. Und sollte nur noch 1 Stürmer kommen wäre man mit Lakic als einzigen erfahrenen Stürmer doch arg dünn besetzt meiner Meinung nach, da Matmour kein richtiger Stürmer ist. Livaja, sollte er kommen, ist doch eher ein Perspektivspieler.

Also ich hoffe, dass das eher ein Gerücht beibt und man OO noch ne Chance gibt, auch wenn er schon so viele hatte. Ich glaub an den Mann!

skyeagle
#
Heute wird sich noch einiges tun bzw. ergeben, denke das Livaja kommt und noch ein etablierter Stürmer, hoffe hier auf Derdiyok. Ich finde es richtig, dass alle Spieler aussortiert werden, die uns nicht weiterbringen, das würde ich auch nicht Hübner ankreiden wollen, nicht jeder kann einschlagen. Überwiegend hat er gute Arbeit geleistet und wir sollten auch unseren kleinen finanziellen Spielraum nicht vergessen, da haben Bruchhagen und Co. (will jetzt hier keine Namen  nennen) bei den Transfers richtig versagt.  
#
Mag sein das ich mich irre, aber hätte occean nicht gestern auf der Transferliste stehen müssen um wechseln zu können?   :neutral-face
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Mag sein das ich mich irre, aber hätte occean nicht gestern auf der Transferliste stehen müssen um wechseln zu können?   :neutral-face  


nein, bis heute um 12 Uhr muss er auf der Transferliste sein um in deutschland zu wechseln.
In China oder Abu Dhabi schließt das Transferfenster später.
#
muss er nicht bis heute um 12 draufstehen, oder sogar gar nicht weil Abu Dhabi und China andere Transferzeiten haben?
#
skyeagle schrieb:
muss er nicht bis heute um 12 draufstehen, oder sogar gar nicht weil Abu Dhabi und China andere Transferzeiten haben?  


jo wenn er ins ausland geht muß er nicht drauf stehen
#
Verleihen würde ich ihn auch nicht...
Wenn dann soll er wechseln und gut ist...
Eigentlich wäre es das sinnvollste für alle Beteiligten... Wenn er in fast 20 Spielen max. 1-2 mal eine annehmbare Leistung zeigt wird es wohl danach auch nicht viel besser...

Hatte ja schon vor der Winterpause gesagt das man eigentlich ALLE "Stürmer" von uns abgeben sollte und dann vielleicht 2-3 Neue zu verpflichten...

Denke so wird es kommen...
Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick könnte Derdiyok und Livaja noch kommen und dann sollte man eigentlich gut bis sehr gut aufgestellt sein...
#
CalliRMC schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Mag sein das ich mich irre, aber hätte occean nicht gestern auf der Transferliste stehen müssen um wechseln zu können?   :neutral-face  


nein, bis heute um 12 Uhr muss er auf der Transferliste sein um in deutschland zu wechseln.
In China oder Abu Dhabi schließt das Transferfenster später.


...ah ok! Dann sach ich mal servus  ,-)
#
Stand denn Derdiyok schon auf der Liste?  
#
SpaX schrieb:
Stand denn Derdiyok schon auf der Liste?    


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Find es selbst heraus!
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Stand denn Derdiyok schon auf der Liste?    


http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

Find es selbst heraus!


Geht leider nicht weil mir Plugins fehlen und ich diese auch auf Arbeit nicht installieren kann durch fehlende Rechte. Aber danke!  
#
also, auch wenn´s irgendwie auch schade wäre, aber wenn man OO einigermaßen rentabel abgeben kann UND 2 neue Offensive holen könnte, dann sollte man es jetzt tun. Wenn er die Rückrunde so spielt wie die Hinrunde, dann wird es nicht leichter ihn abzugeben und m.W. hat er einen 3-Jahresvertrag.
(Außerdem hat er den Fanbrief meiner Tochter nicht beantwortet... )
#
er stand nicht drauf
#
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?
#
neuehaaneradler schrieb:
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?


Erstmal die Kosten und dazu hat Hack eine Rückkehr schon ausgeschlossen, da er nicht glaubt das Oli erstligatauglich wäre
#
sge-dimert schrieb:
er stand nicht drauf


reicht ja auch wenn er heute drauf steht, bzw. bei wechsel ins Ausland muss er garnicht drauf stehn
#
Wenn wird Oli wohl nach Norwegen zurückkehren, ausser Geld spricht letztlich nichts für Abu Dhabi oder China.
#
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?


Erstmal die Kosten und dazu hat Hack eine Rückkehr schon ausgeschlossen, da er nicht glaubt das Oli erstligatauglich wäre


Warum erstligatauglich? Ich denke, die sollten sich gedanklich schonmal wieder mit der 2. Liga anfreunden!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Warum holt Fürth eigentlich OO nicht zurück? Das würde doch für alle Beteiligten Sinn machen, oder?


Erstmal die Kosten und dazu hat Hack eine Rückkehr schon ausgeschlossen, da er nicht glaubt das Oli erstligatauglich wäre


Warum erstligatauglich? Ich denke, die sollten sich gedanklich schonmal wieder mit der 2. Liga anfreunden!  


Also noch spielen sie in der Bundesliga.  
#
Wäre Klasse wenn man ihn jetzt schon verkaufen könnten, dann würde man vllt. auch ein nicht all zu großes Verlustgeschäft machen und könnte die bezahlte Million noch wiederbekommen.
OO hatte genug Chanchen sich zu präsentieren und für Liga 1 reicht es einfach nicht.


Teilen