>

[Gerücht] Gojko Kacar zur Eintracht?

#
Aragorn schrieb:
Macht das Sinn? Weiss grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :neutral-face  


Geh weinen, du Mädchen!  ,-)

Tja, hab auch mal viel gehalten von dem, nicht umsonst bei Comunio gekauft. Aber Notwendigkeit... mmh. Andererseits fehlt schon einer auf der Defensiv-Position.
#
Verstärkungen sind immer erwünscht, aber wo und wann soll der spielen
#
Vllt einer der vorgezogen Sommertransfers die Hübner mal irgendwo erwähnt hat. Ein halbes Jahr ausleihen um zu testen. Einen weiteren Spieler auf der Postion könnte man schon gebrauchen. Würde schon Sinn machen.
#
Kaderverbreiterung für die EL oder CL
#
Hmm.....merkwürdiger Transfer (sofern er zustande kommt)

Kann mir nur vorstellen, dass Kacar als BackUp für Rode und/oder Schwegler geholt wird. Nen richtigen 6er ham wir ja eigentlich sonst nicht mehr. Lanig ist ja auch eher ein 8er.
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich diesen Artikel hier so lese würde ich vorschlagen Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

http://www.mopo.de/hsv/aussortierter-bleibt-beim-hsv-gojko-kacar--4-35-millionen-euro---fuer-nichts-,5067038,21398172.html



Warum sollte er für 4,2 Mio. bis 2016 in Hannover kicken, wenn er in Hamburg bis 2015 4,35 Mio. verdienen würde?

Kann ich ihm nicht verdenken.
#
Hmm, wirklich ein komischer Transfer. Ein guter Spieler, keine Frage, aber grade auf seiner Position sind wir schon gut besetzt. Ein weiterer Stürmer hätte deutlich mehr Sinn gemacht...
#
Russ, Kacar und Lakic....Konsequent fuer jeden Mannschaftsteil nachgelegt und das ohne besonderes finanzielles Risiko.
Dazu 5 Kaderleichen anderweitig untergebracht. Well done BH.
#
Wie ist denn seine Qualität in der IV? Könnte er Zambrano vertreten bzw. auch Anderson/Russ verdrängen?
#
Meierei schrieb:
Russ, Kacar und Lakic....Konsequent fuer jeden Mannschaftsteil nachgelegt und das ohne besonderes finanzielles Risiko.
Dazu 5 Kaderleichen anderweitig untergebracht. Well done BH.


ein richtiger yugo-block    
#
Die Verpflichtung würde auch etwas mehr Druck auf Rode aufbauen und unsere Verhandlungsposition stärken. Finde den Transfer sehr sinnvoll.
#
AnitaBonghit schrieb:
Meierei schrieb:
Russ, Kacar und Lakic....Konsequent fuer jeden Mannschaftsteil nachgelegt und das ohne besonderes finanzielles Risiko.
Dazu 5 Kaderleichen anderweitig untergebracht. Well done BH.


ein richtiger yugo-block      


   
#
AnitaBonghit schrieb:
Verstärkungen sind immer erwünscht, aber wo und wann soll der spielen


Ja, das ist jetzt so ein Frage.

Weiß einer ob er auch wo anders als im ZM oder IV gespielt hat?
#
emmkay schrieb:
Hmm.....merkwürdiger Transfer (sofern er zustande kommt)

Kann mir nur vorstellen, dass Kacar als BackUp für Rode und/oder Schwegler geholt wird. Nen richtigen 6er ham wir ja eigentlich sonst nicht mehr. Lanig ist ja auch eher ein 8er.



Wie wichtig dies ist, hat das letzte Spiel gezeigt. Zudem hat Rode seine 4. gelbe Karte bekommen.
Sicherlich nicht der schlechteste Backup fuer unsere Doppelsechs - die es ja nicht gibt.....
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Verstärkungen sind immer erwünscht, aber wo und wann soll der spielen


Ja, das ist jetzt so eine Frage.

Weiß einer ob er auch wo anders als im ZM oder IV gespielt hat?


#
Ein echter Backup für die 6, Lanig würde damit auch frei für offensive Einwechslungen als Kopfballungeheuer, Seppl Rode bekommt einen hinten dran, der ihm zeigt, dass zur Not jeder ersetzbar ist. Damit verbessert sich dann auch die Verhandluingsposition von BH.

Alles bestens, so es denn stimmt....
#
fände ich ein klasse transfer falls es stimmt! kacar ist ein spieler der DM, IV und auch im OM spielen kann! und finde ihn stärker als lanig
#
Was wollen wir mit einem zusätzlichen 6er..?? Würde m.E. nicht viel Sinn machen... Er war bei der Hertha vor paar Jahren mal ganz stark gewesen..
Aber sonst..??  

Das finanzielle Risiko wäre bei einer Leihe aber zum Glück überschaubar.. Oder ist das wirklich schon ein "Fingerzeig"bzgl. Rode..??   Ich hoffe doch mal nicht..
#
Kann die etwaige Begeisterung an der Personalie Kacar noch nicht ganz nachvollziehen. Täusche ich mich, oder hat der in seiner HSV-Zeit nur durchwachsene Leistungen zeigen können? So habe ich das zumindest in Erinnerung, und HSV will ihn ja nicht grundlos abgeben. Zudem mit langer Verletzungshistorie, fraglich, ob er überhaupt noch mal die Kurve kriegt.

Ist mE auch vom Spielertyp her nicht wirklich ein Schwegler-Ersatz, aber da kann mich die Erinnerung auch täuschen. Ist glaube ich eher ein körperlich harter DM, Schwegler ja eher der feine Techniker mit gutem Passspiel.

Einziger Vorteil: Der HSV will ihn dringend loswerden, wird also finanziell entgegen kommen. Und Leihe + KO ist ja generell mit wenig Risiko behaftet, kann also nicht so schlimm werden. Bindet aber ein bisschen Etat, den man vielleicht lieber in einen weiteren Stürmer investiert hätte...
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich diesen Artikel hier so lese würde ich vorschlagen Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

http://www.mopo.de/hsv/aussortierter-bleibt-beim-hsv-gojko-kacar--4-35-millionen-euro---fuer-nichts-,5067038,21398172.html


Er selbst hat dazu erklärt, dass er auf 20% Gehalt verzichtet hätte, größere Einbußen wollte er nicht akzeptieren. Er hätte mit diesem Modell z.B. für 3,5 Jahre Hannover weniger bekommen als 2,5 Jahre HSV. Da muss jetzt jeder selbst entscheiden, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Voll, weil er wenigstens auf 20% verzichtet hätte und nicht grundsätzlich alles abgelehnt hat, das ihm auch nur einen Euro weniger bringt, oder leer, weil er nicht auf noch mehr verzichtet hat...

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Könnte Sinn machen. Veh kennt ihn vom HSV, der damals immerhin 5,5 Mio. Ablöse bezahlt hat. Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr viel von ihm sehen konnte, habe ich ihn als defensivstarken Spieler in Erinnerung, der ja auch schon in der IV ausgeholfen hat. Von demher könnte er für die Defensive ein besserer Schwegler-Backup als Lanig oder Rode sein, deren Stärken ich eher in der Offensive bzw. Umschaltspiel sehe, denn im Zerstören des Spiels des Gegners. Gerade sollten wir irgendwann international spielen, brauchen wir auch weitere gute Ersatzspieler und da wäre ein Mann für diese Position nicht verkehrt.


Teilen