Vllt. hat BH Kuzmanovic am Flughafen auf dem Weg nach Mailand abgefangen, nachdem er erfahren hat, dass dieser gerade mal 1 Mio.Abloese kosten soll....
Abwarten ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist! Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an! Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!
AllaisBack schrieb: Abwarten ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist! Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an! Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!
Möglich auch das er den Medizin-Check nicht gepackt hat.
AllaisBack schrieb: Abwarten ob da das letzte Wort bereits gesprochen ist! Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an! Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!
Könnte gut sein. Warum macht man den eigentlich immer erst wenn schon alle Formalitäten so gut wie durch sind? Wäre bei manchem Spieler doch eine ganz andere Verhandlungsbasis, wenn etwas nicht 100% stimmt.
Die Ausleihe von HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar nach Frankfurt ist im letzten Moment gescheitert. Die Eintracht entschied sich gegen eine Verpflichtung des Serben. Zuvor hatten beide Vereine bereits Einigung über einen Wechsel bis zum Saisonende erzielt.
Könnte gut sein. Warum macht man den eigentlich immer erst wenn schon alle Formalitäten so gut wie durch sind? Wäre bei manchem Spieler doch eine ganz andere Verhandlungsbasis, wenn etwas nicht 100% stimmt.
Bei seiner Verletztenakte ist das nicht unwahrscheinlich. Leider. Der hat jedes jahr was anderes.
Kacar halte ich für ein top Talent... aber ich sehe nicht, wen er bei uns aus der Startelf verdrängen könnte... Leuchtet mir nicht so 100%ig ein der Transfer.
etienneone schrieb: Kacar halte ich für ein top Talent... aber ich sehe nicht, wen er bei uns aus der Startelf verdrängen könnte... Leuchtet mir nicht so 100%ig ein der Transfer.
etienneone schrieb: Kacar halte ich für ein top Talent... aber ich sehe nicht, wen er bei uns aus der Startelf verdrängen könnte... Leuchtet mir nicht so 100%ig ein der Transfer.
prinzhessin schrieb: Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.
Noch 25 Stunden Chaos.
Nein, nur noch bis morgen 13:30 Uhr oder so. Bis dahin sollte die letzte Transferliste draußen sein. Dann kann man schonmal den einen oder anderen Namen streichen!
Auch Wurst, hat sich ja eh erledigt. ,-)
...und mit 26 Jahren muß man auch nicht mehr von einem Top-Talent sprechen!
prinzhessin schrieb: Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.
Noch 25 Stunden Chaos.
Nein, nur noch bis morgen 13:30 Uhr oder so. Bis dahin sollte die letzte Transferliste draußen sein. Dann kann man schonmal den einen oder anderen Namen streichen!
Doch, bis 18 Uhr können die Leute auf der Liste wechseln. ,-)
...meiner Meinung nach, ein von der BLÖD selbst inszeniertes Gerücht, um so einfacher ist dann das "Zurückrudern"! Lächerlich!
Es hieß ja die Vereine wären sich soweit einig gewesen, also muss es wohl unterschiedliche Auffassungen mit dem Spieler geben, wobei? Beim Thema Gehalt nehme ich mal an!
Da man jetzt auf dieser Position nicht wirklich dringlich jemanden braucht, kann es sich die Eintracht leisten zu pokern oder spontan auf ein anderes Pferd zu setzen!
Der Bruno hat hier mitgelesen. Du bist Schuld.
Oder ein anderer hat zugesagt. Irgendwas muss passiert sein
Noch 25 Stunden Chaos.
Wir brauchen noch jemanden für die Offensive.
Oder sollten viellleicht noch 2 Spieler kommen.
Wäre nicht ganz unwahrscheinlich bei 5 Abgängen und nur 2 Zugängen !!
Da Veh der Kader in der Breite eh zu schwach besetzt war.
Jetzt wird wohl definitiv nur noch einer kommen bei dem knappen Zeitfenster
und den Spieler die wir holen wollen (direkte Verbesserungen)
das müßte ja dann ein Kracher sein, wenn man dafür jemanden wie kacar absagt.
Kuzmanovic, Kuzmanovic......
Frankfurt: Kacar-Wechsel geplatzt
Die Ausleihe von HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar nach Frankfurt ist im letzten Moment gescheitert. Die Eintracht entschied sich gegen eine Verpflichtung des Serben. Zuvor hatten beide Vereine bereits Einigung über einen Wechsel bis zum Saisonende erzielt.
...hat die Bild geschrieben
Bei seiner Verletztenakte ist das nicht unwahrscheinlich. Leider.
Der hat jedes jahr was anderes.
Leuchtet mir nicht so 100%ig ein der Transfer.
Ist doch geplatzt!
Auch Wurst, hat sich ja eh erledigt. ,-)
...und mit 26 Jahren muß man auch nicht mehr von einem Top-Talent sprechen!
Doch, bis 18 Uhr können die Leute auf der Liste wechseln. ,-)