>

Die aktuelle Transferliste

#
Hallo,

hier mal die aktuelle Transferliste:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf

Fenin und Idrissou sind drauf. Gekas nicht....
#
Schade, dass man für die Herren Caio, Clark und Tzavellas keine Abnehmer gefunden hat
#
Agbossoumonde auch....  ,-)
#
Petkovic auch, sowie Agbossoumonde Gale
#
Cool, Ben-Hatira ist drauf. Der wär noch was für uns!!  

Oh Gott, Rob Friend auch  
#
Pukki
#
Mal eine Verständnisfrage:
Das keiner in die Bundesliga wechseln darf, der dort bis 12 Uhr drauf steht, ist mir klar. Aber wie schauts mit Abgängen aus der Bundesliga raus aus? Wenn da kurzfristig was passiert, wäre das noch möglich? Z.B. nach Russland oder Brasilien, weil dort die Saison anders aufgebaut ist...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Cool, Ben-Hatira ist drauf. Der wär noch was für uns!!  

Oh Gott, Rob Friend auch    


ben hatira geht sicher nach berlin und friend dürfte nach duisburg gehen.
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Cool, Ben-Hatira ist drauf. Der wär noch was für uns!!  

Oh Gott, Rob Friend auch    


ben hatira geht sicher nach berlin und friend dürfte nach duisburg gehen.

Och Menno, lass doch bisschen Raum für Spekulationen und Panikattacken...sei doch nicht so realistisch  
#
Per Mertesacker steht auch drauf    Wollte AV ned noch Verstärkung für die Abwehr?  
#
Mich würde echt mal interessieren, wo diese beiden Youngster BJ 92 und 93 von ManCity und Inter hingehen ... sind das Deutsche? Vom Namen her schon.

Und DAS hier treibt mir die Tränen in die Augen .... nicht wegen speziell DIESES Spielers sondern ob der Tatsache das WIR sowas NIE hinkriegen ...

+++ 11:07 Uhr: Fortuna holt Reds-Youngster Bijev +++
Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste des 18-jährigen Stürmers Villyan Bijev vom FC Liverpool bis zum Ende der laufenden Saison gesichert, der US-Amerikaner wird ausgeliehen. Der Amerikaner stammt aus der kalifornischen Fußball-Akademie Cal Odyssey, wurde vom englischen Klub für drei Jahre verpflichtet und gleich an die Fortuna ausgeliehen. "Villyan Bijev ist ein großes Talent, dem wir hier in Düsseldorf die Möglichkeit geben wollen, weiter zu reifen", sagte Sport-Vorstand Wolf Werner.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal eine Verständnisfrage:
Das keiner in die Bundesliga wechseln darf, der dort bis 12 Uhr drauf steht, ist mir klar. Aber wie schauts mit Abgängen aus der Bundesliga raus aus? Wenn da kurzfristig was passiert, wäre das noch möglich? Z.B. nach Russland oder Brasilien, weil dort die Saison anders aufgebaut ist...


Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal eine Verständnisfrage:
Das keiner in die Bundesliga wechseln darf, der dort bis 12 Uhr drauf steht, ist mir klar. Aber wie schauts mit Abgängen aus der Bundesliga raus aus? Wenn da kurzfristig was passiert, wäre das noch möglich? Z.B. nach Russland oder Brasilien, weil dort die Saison anders aufgebaut ist...


Lt. Kicker ist das möglich, sogar über den 31.08. hinaus, es gelten die BEDINGNUNGEN DES AUFNEHMENDEN VERBANDES ... also
können Caio, Maddin, Gekas und wer sich auch noch für einen Wechsel interessiert gehen.
#
Easthome-Adler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal eine Verständnisfrage:
Das keiner in die Bundesliga wechseln darf, der dort bis 12 Uhr drauf steht, ist mir klar. Aber wie schauts mit Abgängen aus der Bundesliga raus aus? Wenn da kurzfristig was passiert, wäre das noch möglich? Z.B. nach Russland oder Brasilien, weil dort die Saison anders aufgebaut ist...


Lt. Kicker ist das möglich, sogar über den 31.08. hinaus, es gelten die BEDINGNUNGEN DES AUFNEHMENDEN VERBANDES ... also
können Caio, Maddin, Gekas und wer sich auch noch für einen Wechsel interessiert gehen.


Habs grad selber gefunden gehabt, aber trotzdem vielen Dank!!  
#
Easthome-Adler schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, wo diese beiden Youngster BJ 92 und 93 von ManCity und Inter hingehen ... sind das Deutsche? Vom Namen her schon.

Und DAS hier treibt mir die Tränen in die Augen .... nicht wegen speziell DIESES Spielers sondern ob der Tatsache das WIR sowas NIE hinkriegen ...

+++ 11:07 Uhr: Fortuna holt Reds-Youngster Bijev +++
Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste des 18-jährigen Stürmers Villyan Bijev vom FC Liverpool bis zum Ende der laufenden Saison gesichert, der US-Amerikaner wird ausgeliehen. Der Amerikaner stammt aus der kalifornischen Fußball-Akademie Cal Odyssey, wurde vom englischen Klub für drei Jahre verpflichtet und gleich an die Fortuna ausgeliehen. "Villyan Bijev ist ein großes Talent, dem wir hier in Düsseldorf die Möglichkeit geben wollen, weiter zu reifen", sagte Sport-Vorstand Wolf Werner.




Karius ManC ist Torwart und wird für ein halbes Jahr nach Mainz verliehen...
#
Zlatko Dedic?
#
Ich hoffe, dass wir und nicht Bremen Hartherz als LV Ersatz für Petko zurückholen können  
#
Rhaegar schrieb:
Zlatko Dedic?


Vergisst das, wäre wohl kaum der richtige Spieler.
#
Troubadix schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, wo diese beiden Youngster BJ 92 und 93 von ManCity und Inter hingehen ... sind das Deutsche? Vom Namen her schon.

Und DAS hier treibt mir die Tränen in die Augen .... nicht wegen speziell DIESES Spielers sondern ob der Tatsache das WIR sowas NIE hinkriegen ...

+++ 11:07 Uhr: Fortuna holt Reds-Youngster Bijev +++
Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste des 18-jährigen Stürmers Villyan Bijev vom FC Liverpool bis zum Ende der laufenden Saison gesichert, der US-Amerikaner wird ausgeliehen. Der Amerikaner stammt aus der kalifornischen Fußball-Akademie Cal Odyssey, wurde vom englischen Klub für drei Jahre verpflichtet und gleich an die Fortuna ausgeliehen. "Villyan Bijev ist ein großes Talent, dem wir hier in Düsseldorf die Möglichkeit geben wollen, weiter zu reifen", sagte Sport-Vorstand Wolf Werner.




Karius ManC ist Torwart und wird für ein halbes Jahr nach Mainz verliehen...


Knasmüllner geht nach Ingolstadt. Scheint im Probetraining überzeugt zu haben.
#
Der einzig wahre Transfer Live Ticker:

http://liveticker.11freunde.de/



Teilen