>

Alles Gute Ioannis

#
[font=Comic Sans MS]Ich wollte unserem Parade Kämpfer Ioannis Amanatidis auf diesem Wege einmal alles erdenklich Gute für seine wohl morgen schon stattfindende Operation wünschen.

MfG,
Marc
http://www.slo-jeremy.de [/font]
#
Ja gute Besserung Ama!

Gute besserung auch Chris, Benni Köhler, Bajramovic, Alex Meier, Aaron Galindo, Krük und all denen die bald auch noch kaputt gehen.

Wenn man die Scheiße am Fuß hat... Ist doch nicht mehr zu fassen!
#
Alles gute an Ionnis und alle anderen!
#
Alles gute an Ioannis und alle anderen!
#
Was fürn Pech, ohne ihn ist die Einracht nur die Hälfte wert!

Alles gute! Du bist der BESTE!  
#
alles  gute ama  und rest.wir brachen dich schnell wieder.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja gute Besserung Ama!

Gute besserung auch Chris, Benni Köhler, Bajramovic, Alex Meier, Aaron Galindo, Krük und all denen die bald auch noch kaputt gehen.

Wenn man die Scheiße am Fuß hat... Ist doch nicht mehr zu fassen!


Schliesse mich diesen Worten an, es ist wirklich zum weinen.
#
Wieder aufs neue. Alles, Alles Gute Ioannis Amanatidis!
#
Wünsche dir auch alles gute.Hoffentlich kommst du dann wieder
Top Fit zurück.Wir brauchen dich.
#
konstantinos1987 schrieb:
Wünsche dir auch alles gute.Hoffentlich kommst du dann wieder
Top Fit zurück.Wir brauchen dich.


Kann man nur unterschreiben! Auch von mir gute Besserung!

ismir...
#
herrje!! das ist ja für uns schon ein absoluter alptraum  -  wie muss es erst dem spieler und mensch amanatidis gehen??  kann mich den vorrednern nur anschließen, alles nur erdenklich gute, schnelle und vor allem vollständige genesung!!!!!  ama ist ein kämpfer vor dem herrn, er wird das schaffen und uns noch viele schöne tore bescheren!!!!
#
Ich wünsche unserem Ama alles Gute, eine erfolgreiche Operation und vor allem schnelle Genesung.
#
Alles Gute Ama, lass Dir bitte Zeit und werd wieder richtig der alte.
#
Schließe mich mit den besten Wünschen an. Hoffentlich stehst Du bald wieder auf den Füßen und dann auch wieder auf dem Platz!
#
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen, du kommst wieder zurück!!!
#
OP gut verlaufen, jetzt alles Gute und baldige Genesung unserem Kapitän (!!!) Ioannis Amanatidis. Ihn werden wir noch brauchen, wenn über den, der ihn abgesetzt hat, keiner mehr redet.
#
Alles gute Ama, Kopf hoch wir sind bei dir.
#
so ein dreck......op ist zwar gut gelaufen,aber erneuter knorpelschaden!    
laut doc(und zeitung) ist die saison gelaufen!!
gute besserung!!!!
#
Gute Besserung Ama, nehme Dir die Zeit die brauchst, um wieder fit zu werden!

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!
#
Alles Gute und erfolgreiche Genesung.


Teilen