>

Unendliche Geschichte mit Caio !

#
Hallo Leute!
Mal ehrlich,jeder von uns hatte doch die Hoffnung das wir da einen zweiten Djego aus der Kiste gezogen haben . Mittlerweile jedoch müssen wir uns eingestehen das diese Nummer ziemlich nach hinten losgegangen ist.
Zwei Trainer haben den Brasilianer nicht hingekriegt,er hatte auch genug Chancen zu zeigen was er draufhat aber entweder hat die Scoutingabteilung den Jungen überschätzt oder die Fans setzen einfach Übertriebene Erwartungen auf ihn.Viele von uns träumen wenn er es mal aufblitzen lässt von Glorreichen Tagen und Spielern wie Möller oder Uwe Bein von einem Lajos Detari mal ganz zu Schweigen.Leider müssen wir das realistischer sehen , ich würde es diese Saison noch versuchen ihn hinzukriegen aber wenn es dann nicht hinhaut muss man sich von ihm trennen. Wie seht ihr das ???  
#
Das hier ein neuer überflüssiger Caio-Thread entsteht.  
#
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt  
#
mal wieder ne neue Caio Gesprächsrunde
#
Der Skibbe kann nicht mit Stars und macht den Jungen deshalb mit Vorsatz kaputt. Nur weil er selbst nie ordentlichen Fußball gespielt hat ist er eifersüchtig.

Außerdem ist sein Sohn mit dem Mayr zusammen.
#
Trainer-Thead und Caio-Thread

hmm ich glaub ich hab ein Déjà-vu  :neutral-face
#
Ballkuenstler schrieb:
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt    


Für den gibt es noch net mal mehr ein Appel und ein Ei.
#
propain schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt    


Für den gibt es noch net mal mehr ein Appel und ein Ei.


Das is aber besser als garnix.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Verkaufen , solange es noch Geld für ihn gibt    


Für den gibt es noch net mal mehr ein Appel und ein Ei.


Das wäre aber besser als garnix.    
#
Adlerdoktor schrieb:
Hallo Leute!
Mal ehrlich,jeder von uns hatte doch die Hoffnung das wir da einen zweiten Djego aus der Kiste gezogen haben .  

Sicher nicht! Die jenigen die das dachten, waren lediglich verdammt laut....
#
Bigbamboo schrieb:
Der Skibbe kann nicht mit Stars und macht den Jungen deshalb mit Vorsatz kaputt. Nur weil er selbst nie ordentlichen Fußball gespielt hat ist er eifersüchtig.

Außerdem ist sein Sohn mit dem Mayr zusammen.  

Genau so isses. Die drei hab ich zusammen an der Tanke gesehen.
#
Fukel raus!
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlerdoktor schrieb:
Hallo Leute!
Mal ehrlich,jeder von uns hatte doch die Hoffnung das wir da einen zweiten Djego aus der Kiste gezogen haben .  

Sicher nicht! Die jenigen die das dachten, waren lediglich verdammt laut....

So siehts aus.
#
Das liegt daran, dass der Skibbe nicht mit Südamerikanern kann. Ist ja auch kein Südamerikaner und Skibbe war halt nie ein Fußballspieler und kann deswegen mit dem Caio nichts anfangen außerdem, will Skibbe immer nur, dass gegen den Ball gearbeitet wird und nicht mit dem Ball gespielt.
#
Also Scheiss Scouting ?
#
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.
#
Unser Scouting ist doch super. Kicker Sonderheft hat jetzt ja auch nicht jeder, also ich hab keins!
#
Jaa... hat der Skibbe ja auch schon erkannt. Darum hat der ja lauter Spieler mit denen er nichts anfangen kann. Vorallem junge und Brasilianer.... da kann doch kein vernünftiger Trainer was mit machen.  
#
AAAAAAhsooooo endlich ein Caio Fred!

#
dyna schrieb:
Caio passt halt auch einfach nicht in das defensive Konzept. Wir bräuchten mal einen Trainer der attraktiven offensiven Fussball spielen lässt.


Mit welchen Leuten willst du Offensiv Spielen?


Teilen