>

Unendliche Geschichte mit Caio !

#
ein Caio-Fred? Und immer noch offen? Moooooment, ich kopiere schnell mal eine 17351 Postings aus den beiden Alt-Freds hier rein.  
#
simima schrieb:
Absätze, bitte , wir brauchen Absätze

Glaubst du dann kickt der besser?
Wenn du meinst, dann schenken wir ihm einfach ein Paar Stiletos.

#

mahlzeit
#
MrBoccia schrieb:
ein Caio-Fred? Und immer noch offen? Moooooment, ich kopiere schnell mal eine 17351 Postings aus den beiden Alt-Freds hier rein.    

MMMeine natürlich, MMMeine
#
wenn es so einfach wäre mit dem recht haben dann schreib ich einfach nur noch meiner freundin jeden tag 3 seiten das sollte dann reichen
#
Christian schrieb:
 ......

Oh, sogar von nike
#
AdlerEddi schrieb:
wenn es so einfach wäre mit dem recht haben dann schreib ich einfach nur noch meiner freundin jeden tag 3 seiten das sollte dann reichen  

Frauen haben immer Recht! Da kannste ein Buch schreiben und es wird nichts bringen. Aber dafür haben wir Männer wenigstens immer Schuld. Ist doch auch was
#
Schobberobber72 schrieb:
AdlerEddi schrieb:

Frauen haben immer Recht! Da kannste ein Buch schreiben und es wird nichts bringen. Aber dafür haben wir Männer wenigstens immer Schuld. Ist doch auch was

#
ok du sagtest drauf haben^^ nicht recht haben. hab schnell mein gekritzel auf dem block zerknüllt. wenn sie das gelesen hätte wäre ich sie lange net mehr drauf gehabt.

eddi
#
ja, will denn hier keiner über Caio reden?
#
oh mein gott was schrieb ich da. wenn sie das gelsen hätte, hätte ich lange nichts mehr drauf gehabt

so ist  richtig hoffe ich

Teilen