>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
um es mal kirchlich auszudrücken:

Lasset Ihn gehen (aber bitte möglichst schnell und vor allem geräuschlos, mehr hat er nicht verdient).

Tauunusgrüße von

herzberg
#
NuevaCua schrieb:
Sollten wir beim Spiel gegen Berlin bereits den Klassenerhalt gesichert haben, würde ich ihn gerne noch einmal sehen.  Eingewechselt nach der Halbzeitpause.

Das Spektakel wird so schnell keiner vergessen und die Ohren muss man danach erst einmal regenerieren...  


Neben dem Klassenerhalt der einzige Wunsch den ich noch für diese Saison habe  

Sollte der Vertrag nicht schon seit über einem Monat unterschrieben sein?
#
bernie schrieb:
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.

Dann soll er endlich unterschreiben und net nur labern. Aber er kann halt nur labern weil es vermutlich nicht stimmt was er da erzählt. Ich bin froh wenn der endlich weg ist.
#

Was ich dazu nur sagen kann ist, dass man Reisende nicht
aufhalten soll und vorallem auch keine Steine in den Weg legen
sollte, nur dann wenn die möglichkeit besteht noch eine Hohe
Ablöse zu kassieren, was ja hier nicht der Fall ist!

Er kann sich den Verein aussuchen????
Das ich nicht lache!!!
Welcher Verein will denn schon einen Spieler, der permant
Verletzt ist und dabei nur Geldkassiert und große Töne spuckt???

Außer dem VFB vielleicht, denn Horst Held kennt Jones noch aus Frankfurter
Zeiten wird Ihn sicherlich niemand aus den Top 5 wollen!!!
Der hat ja sogar Benny Lauth ausgeliehen!  
Aber dort wird er sicherlich keinen Stammplatz bekommen, denn PARDO
hat Ihn inne!!!!

Was ich noch los werden wollte, ist dass ich generell nichts
von Rückholaktionen von Spieler halte, die schon mal wegen Geld
dem Verein den Rücken gekehrt haben! Auch wenn Sie aus der Region kommen!!! Siehe, Möller, Preuß, Jones und wie sie alle heißen!!!
#
SpaX schrieb:
Steinigt mich.. Vielleicht steh ich auch grad nur aufm Schlauch.. Aber wofür steht denn das "NadW" immer bei dem Judas?


Nichts als die Wahrheit!
#
,-)


Kreiszeitung Syke: 19.04.07

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=85464

Jones: Angebot aus Bremen nur eine Fata Morgana?


BREMEN/MAINZ (csa/dpa) Gestern plauderte Jermaine Jones auf einer Pressekonferenz in Mainz über seine Zukunftsplanung. Und er war in bester Quassellaune. Denn der derzeit verletzte Kapitän von Eintracht Frankfurt erzählte von zahlreichen Angeboten anderer Clubs. Von Werder Bremen soll auch eines darunter gewesen sein. "Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen", sagte der 25-Jährige und machte sich damit interessanter, als er es tatsächlich ist. Denn: Wenigstens die Bremer haben den Mittelfeldspieler nicht auf der Liste. "Es gibt kein Angebot von Werder an Jermaine Jones", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs gestern Abend mit einiger Verwunderung.
#
SpaX schrieb:
"Es gibt kein Angebot von Werder an Jermaine Jones", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs gestern Abend mit einiger Verwunderung.  

Mich hätte das auch gewundert, was wollen die mit einem zweitklassigen Dauerverletzten.
#
man oh man, können wir das Sinnlos Thema NadW endlich mal ad acta legen

ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen und schon gar nicht was
von und über ihn lesen    

Mr. Unwichtig..... zieh doch bitte endlich ab aus Frankfurt und mach net so
ne große Welle    
#
Bei gesicherterm Klassenerhalt vor dem Berlinspiel....

BITTE BITTE EINWECHSLUNG ZUM ABSCHIED GEGEN BERLIN!!!!

Das wird das Pfeifkonzert gegen Bayern nochmals übertrumpfen....
Herrlich freu mich jetzt schon....
#
Ich glaube, dass wurde gänzlich falsch verstanden.

Ich kann mir das schliesslich Woche für Woche auch aussuchen, was ich auf arena schaue. Ab morgen z.B. Bremen, Samstag Frankfurt und Sonntag wohl Hamburg.
#
Rechtzeitig vor dem ersten Lauf zur Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) am Sonntag auf dem Hockenheimring hat der Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car gestern in seiner Mainzer Filiale das Buchbinder-EMC-Team für die Saison 2007 vorgestellt.  

[...]

"Wir wollen Jones als Fahrer einsetzen", sagte Jürgen Juchner, der als Vertriebsdirektor von Buchbinder Rent-a-Car eine Flotte mit 12 000 Fahrzeugen ebenso managt wie die wechselnde Besetzung des VIP-Porsche. "Da er allerdings vor einem Vereinswechsel steht, muss sein neuer Klub die Zustimmung geben." Eine Entscheidung werde wohl innerhalb der nächsten 14 Tagen fallen. Geht es nach Jones, so steht dem Engagement hinter dem Lenkrad nichts im Wege. Der 25-Jährige bekräftigte, dass er viel Spaß an schnellen Autos hat.

Quelle:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2792132
#
Wahrscheinlich schickt er jetzt gerade schon wieder böse SMS an die
Journalisten.      
#
el_capitano schrieb:
Rechtzeitig vor dem ersten Lauf zur Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) am Sonntag auf dem Hockenheimring hat der Autovermieter Buchbinder Rent-a-Car gestern in seiner Mainzer Filiale das Buchbinder-EMC-Team für die Saison 2007 vorgestellt.  

[...]

"Wir wollen Jones als Fahrer einsetzen", sagte Jürgen Juchner, der als Vertriebsdirektor von Buchbinder Rent-a-Car eine Flotte mit 12 000 Fahrzeugen ebenso managt wie die wechselnde Besetzung des VIP-Porsche. "Da er allerdings vor einem Vereinswechsel steht, muss sein neuer Klub die Zustimmung geben." Eine Entscheidung werde wohl innerhalb der nächsten 14 Tagen fallen. Geht es nach Jones, so steht dem Engagement hinter dem Lenkrad nichts im Wege. Der 25-Jährige bekräftigte, dass er viel Spaß an schnellen Autos hat.

Quelle:

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2792132


der typ ist einfach nur selten dämlich...
#
NDA schrieb:
Wahrscheinlich schickt er jetzt gerade schon wieder böse SMS an die
Journalisten.        



oder an Allofs    "Ich wollte eh nie zu Werder! Schreib mich nie wieder an!"
#
SpaX schrieb:
NDA schrieb:
Wahrscheinlich schickt er jetzt gerade schon wieder böse SMS an die
Journalisten.        



oder an Allofs    "Ich wollte eh nie zu Werder! Schreib mich nie wieder an!"


wenns nicht so traurig wäre  
Wenn er sich sogerne mitteilen möchte soll er ne Fanhistorie schreiben und gut iss.
#
SpaX schrieb:
NDA schrieb:
Wahrscheinlich schickt er jetzt gerade schon wieder böse SMS an die
Journalisten.        



oder an Allofs    "Ich wollte eh nie zu Werder! Schreib mich nie wieder an!"


hehe
mittlerweile ist die ganze Sache wirklich köstlich    
#
Erst der peinliche Forumsauftritt, dann die genauso peinliche Bildaktion seiner Freundin und jetzt der Phantomvertrag aus Bremen.

Er hat sich seinen neuen Namen NadW mal wieder redlich verdient.

Eigentlich ist es schon tragisch aber bei dem Typen kann ich nicht anders:
#
ich bin jetzt mal ganz doof - was bedeutet NadW??? Was soll das?
#
bernie schrieb:
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.



[font=Arial]Ist doch gut- wenns wahr ist. Nix wie fort mit dem! Je früher er geht, umso eher kostet er die SGE kein Geld mehr. Adioz. [/font]
#
KurtMasur schrieb:
ich bin jetzt mal ganz doof - was bedeutet NadW??? Was soll das?


lies es nach in Beitrag # 164


Teilen