>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
eintracht@revolutions schrieb:
man oh man, können wir das Sinnlos Thema NadW endlich mal ad acta legen

ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen und schon gar nicht was
von und über ihn lesen    

Mr. Unwichtig..... zieh doch bitte endlich ab aus Frankfurt und mach net so
ne große Welle    


Also ich finds sehr amüsant, wie sich der Trottel immer weiter ins Abseits katapultiert.  

Ich möchte gerne auch weiterhin über die Geschehnisse auf dem Laufenden gehalten werden. Es ist richtig schön hier zu lesen und sich mal so richtig zu amüsieren.
#
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !
#
KurtMasur schrieb:
ich bin jetzt mal ganz doof - was bedeutet NadW??? Was soll das?


-> siehe Beitrag #164
#
is aber auch nett, das er in seinem steckbrief bei der frage: "bayern oder bremen" mit bayern antwortet. sollt eman vielleicht im werder froum posten
#
HarryHirsch schrieb:
Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen  lässt...


Das glaube ich, wird selbst Funkel den Fans nicht antun!
#
118140 schrieb:
NadW braucht dringend psychologische Hilfe, soviel steht fest.

Gute Anwälte haben wir hier ja genug, aber haben wir auch so 'nen Hirnklempner ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Aber das geilste an dem Thread ist die Ablenkung von der Zerfleischerei untereinander in anderen.

Deswegen: Danke NadW !


Wir haben einen im Forum, allerdings Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.
Ich habe ihm gerade mal eine PN gechrieben und auf deine Frage aufmerksam gemacht.
#
niemainz schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen  lässt...


Das glaube ich, wird selbst Funkel den Fans nicht antun!


Doch er soll noch mal spielen, habe da gegen Köln etwas falsch gemacht im Block, das möchte ich noch korrigieren.
#
Unterschriftsreif. Hmm. Bei Käse unterscheidet man drei Reifegrade: mild (jung), würzig (mittelalt) und rezent (ziemlich alt, zerläuft, macht sich auf die Wanderschaft).

Also, im Falle NadW und seinen Verträgen würde ich sagen: stinkt sehr nach rezent  
#
bernie schrieb:
Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.



Genau das brauchen wir in diesem Fall doch, oder willst du behaupten, ein geistig
erwachsener Mensch würde sich so öffentlicht selbst zu ruinieren???  
#
SanJoseAdler schrieb:
Erinnert mich total an Skela, der konnte sich die Vereine auch nach Belieben aussuchen und landete in Bielefeld?? Vielleicht kommt der Jones noch in Meenz unter und kann sie wieder in die 1. Liga schiessen.  


Das wäre super! Ich fürchte eher, er wird zusammen mit Asi-Azaouagh die Schalker Ersatz-Bank drücken.
#
NDAW hat vielleicht nur unterschriftsreife Verträge bein Bayern München fehlt ja noch wenn ich schon sehe was er angeblich für Vereien an ihm dran sind.
#
tomek-st schrieb:
es würde mich nicht wundern wenn jj. irgendwann beim ofc landen wird


So doof sind die nun auch wieder nicht......
#
Koi schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Raus mit demm. Dun auswechsel jetz...



Der is zu bleed zum gradausschiessn, wech mid dem...


Hat´s Gräfle hinter Euch gesessen?
#
JayG2k1 schrieb:
Interessantes Zitat aus dem Bremer Forum

"Der JJ   passt genial ins brodelnde Bremen.
..................................



[font=Arial]Ich gehe davon aus, dass diesen Beitrag er selbst, seine Tusse, oder sein Berater ins Bremer Forum gesetzt haben. Denn soviel Blödheit traue ich keinem der Werder Fans zu. [/font]
#
whiteeagle schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Interessantes Zitat aus dem Bremer Forum

"Der JJ   passt genial ins brodelnde Bremen.
..................................



[font=Arial]Ich gehe davon aus, dass diesen Beitrag er selbst, seine Tusse, oder sein Berater ins Bremer Forum gesetzt haben. Denn soviel Blödheit traue ich keinem der Werder Fans zu. [/font]


manchmal steckt in etwas ironie ohne dass ironie draussen dran steht.

peter
#
Wer KiKa guckt ist schlauer  

Richtigstellung von J. Ullrich dem Pressesprecher von JJJ, gerade eben auf KiKa:

„Wieder einmal haben es die Schreiberlinge geschafft, Herrn JJJ das Wort im Hals umzudrehen. Das ist so gemein!

Richtig ist vielmehr, das Herr Jones den Vereinen VfB Stuttgart, Schalke 04, Werder Bremen, Bayern München sowie dem Auktionshaus ebay unterschriftsreife Verträge vorgelegt hat. Wer zuerst unterschreibt hat Herrn JJJ“.
#
gereizt schrieb:
Wer KiKa guckt ist schlauer  

Richtigstellung von J. Ullrich dem Pressesprecher von JJJ, gerade eben auf KiKa:

„Wieder einmal haben es die Schreiberlinge geschafft, Herrn JJJ das Wort im Hals umzudrehen. Das ist so gemein!

Richtig ist vielmehr, das Herr Jones den Vereinen VfB Stuttgart, Schalke 04, Werder Bremen, Bayern München sowie dem Auktionshaus ebay unterschriftsreife Verträge vorgelegt hat. Wer zuerst unterschreibt hat Herrn JJJ“.






Ach was lach ich denn. Wahrscheinlich stimmt das sogar  :neutral-face
#
JJ eben im Exklusiv-Interview von HS24: "Schalke, Bremen oder Stuttgart - Hauptsache Italien!"
#
crusher schrieb:
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Frankfurt%20Kapit%E4n%20Jones%20Auch%20Angebot%20Bremen/188453.html

und die Bremer Reaktion:
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30364


Das laufende Lazarett find ich cool    
#
Rheinadler schrieb:
Koi schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Raus mit demm. Dun auswechsel jetz...



Der is zu bleed zum gradausschiessn, wech mid dem...


Hat´s Gräfle hinter Euch gesessen?


Hm?

S Gräfle sitzt näbe m Charly un nem Ossi. De Koi hab ich da noch gar net gsen und de zeuge aach net


Teilen