>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
man was ist aus dem Kerl nur geworden?  
#
Der Typ ist nur noch peinlich...
#
darkthoughts_Berlin schrieb:

Die große Leuchte war der noch nie.
Was er sich jedoch jetzt leistet spottet jeder Beschreibung.

Ne.ne sowas gabs früher net,oder doch ?  
#
Petermann schrieb:
darkthoughts_Berlin schrieb:

Die große Leuchte war der noch nie.
Was er sich jedoch jetzt leistet spottet jeder Beschreibung.

Ne.ne sowas gabs früher net,oder doch ?  

Unser Möllersche war ähnlich intelligent, aber immerhin hat er noch gesehen das er nach Italien wollte, und nicht irgendwelche Namen von Vereinen in den Raum wirft mit denn er nicht mal gelabert hat Oo

#
Tja,
es ist wirklich die Frage ob nur NadW so dämlich ist oder welche Rolle seine Berater hier spielen.
Von einem unterschriftsreifen Angebot von Werder Bremen zu sprechen ohne das da etwas dran ist, so blöd kann man eigentlich gar nicht sein.
...aber ich glaub´, wir müssen das gar nicht verstehen...
#
C.Preuß schrieb:
Lustig:
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frankfurter Mittelfeldspieler Jermaine Jones (25) dementiert. «Es gibt kein Angebot», sagte Werder-Manager Klaus Allofs in Bremen: «Er steht nicht auf unserem Wunschzettel.»

Allofs: «Vielleicht hat sein Spielerberater irgendwelche Städte durcheinander gebracht.»

(www.weltfussball.de)

Der Allofs hat doch keine Ahnung. Wenn NadW das sagt, dann wird's schon stimmen. Hat er denn schon im Werder Forum dazu Stellung genommen?
#
bernie schrieb:
Tja,
es ist wirklich die Frage ob nur NadW so dämlich ist oder welche Rolle seine Berater hier spielen.
Von einem unterschriftsreifen Angebot von Werder Bremen zu sprechen ohne das da etwas dran ist, so blöd kann man eigentlich gar nicht sein.

ER hat ja nix von Werder Bremen gesagt. Er hat nur von Bremen gesprochen. Ich vertraue Jonsi. http://www.postsvbremen.de/
#
Warum setzt er denn deswegen ne Pressekonferenz an, versteht das einer?
Das ist doch zu peinlich..
Mann könnte glauben, der will sich mit aller Macht lächerlich machen.

Ich versteh das alles nicht mehr, die Schalker sind doch nicht doof, die durchschauen so`n Spielchen doch auch, von wegen Preis hochtreiben!

NadW....der Name ist sein Markenzeichen, wahrscheinlich jetzt bei allen Vereinen der ersten Liga!
#
Es war jetzt ziemlich ruhig um ihn geworden und die NadW Beiträge hielten sich jetzt auch langsam mal in Grenzen... Jetzt schlägt dieser H............ erneut Wellen in den Pudding!
Das geilste ist ja, "das er die letzten 2 Spiele spielen will" und das Funkel "ihn mit Sicherheit aufstellt"... Was nimmt diese Wurst sich eigentlich raus? Ich denke nicht das ein Spieler gute Leistungen bringen kann, wenn er von den eigenen Fans pausenlos ausgepfiffen wird!

Mach mit deiner Alten ein Friseursalon auf aber hau ab... Ganz weit weg!!!
#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Tja,

ER hat ja nix von Werder Bremen gesagt. Er hat nur von Bremen gesprochen. Ich vertraue Jonsi. http://www.postsvbremen.de/

Stimmt natürlich. So gesehen, ist es in Bremen sogar besonders naheliegend, dass er Kapitän bleibt
http://www.preistrend.de/img/art/23134.jpg
#
@ Gründels Heinz und Jim Knopf

Wie kann man nur so gemein sein.
Früher gabs des net.  
#
Gibt es in Fußball-Deutschland eigentlich noch irgendjmd. , der/die NadW nicht durchschaut hat? Ganz zu schweigen von den Vereinen, die das Geld rausrücken sollen.

Erbärmlich !
#
Wenn man so die Beiträge liest.........
Der Unterhaltungswert von Indiana Jones nutzt sich doch so langsam ab.
Aber - es kommt ja wieder ein neuer Tag - mit vielleicht neuen Visionen ,-)
Dann habbe mer widder was zum spöttlen - in diesen schwierigen Tagen
paw
#
die personalie bringt jetzt bremen ins spiel, weil sie angst hat, dass S  04 absagt + dann die personalie nach hoffenheim o. ä. muss!
#
Werder will Jones nicht rtl text 212
#
Eigentlich fehlt nur noch, das NadW sich mit diesem Namen hier im Forum neu anmeldet und mitpostet

Wobei ich sagen muß, ich finde es immernoch lustig, das er sich weiter so in die Scheiße reitet. Mein Tipp: er landet bei Hannover, weil die ja einen brauchen, der die in den Uefa-Cup schießt    
#
#
Oh man, was ist unser Jermaine nur für ein dummer kleiner Junge... wie konnten wir uns nur alle so blenden lassen als er vor zwei jahren zu uns zurückkehrte? Wie konnten wir nur aufstehen und applaudieren als er gegen Köln sein Comeback feierte?? Wir waren alle genauso dumm!
#
dj_ani schrieb:

Eigentlich fehlt nur noch, das NadW sich mit diesem Namen hier im Forum neu anmeldet und mitpostet

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der ZoLo will den Nick net rausrücken
#
bernie schrieb:
dj_ani schrieb:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber der ZoLo will den Nick net rausrücken  

Abgesehen davon das ich überzeugt davon bin das er mitliest (schönen Gruß JPJ    ) würde Marc in diesem Fall bestimmt 5e gerade sein lassen und uns mit einem kleinen aber feinen Frage und Antwort Spiel  beschäftigen !?

Waldhessische Grüße

Marco

Teilen