>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.    
#
Allofs meinte mit dieser Aussage, dass Bremen nicht NadW für Frings holen wolle, sondern dass Juve NadW anstelle von Frings ein Vertragsangebot unterbreitet hat.
#
smoKe89 schrieb:
mir fällt grad auf, ich habe NadW bei der saisoneröffnungsfeier auf meinen trikot unterschreiben lassen...

WAS MACH ICH JETZT    


Hmmm...mal überlegen....ich hab`s!!!...Rausschneiden vielleicht!!?!
#
hallo?

hat jetzt eigentlich mal jemand betont, dass nadw die pressekonferenz nicht für sich selbst einberufen hat, sondern dass er "promi"-gast bei irgendeiner auto-um-die-wette-fahr-scheisse-pk war und da auf fragen ein paar antworten gegeben hat?
das ist schon eine etwas andere hausnummer als die hier gängigen interpretationen, "nadw hat in mainz ne pk wegen seiner angebote gegeben".

die ersten meldungen ließen das zwar vermuten, aber in einem der ersten links ist es der hintergrund der pk doch klar beschrieben worden.

ich will den kerl beileibe nicht verteidigen, denn diese zitate von ihm sind einfach nur peinlich, aber wenn man jemanden in die pfanne haut, dann auch vor dem richtigen background. da sind die presse-fritzen jedoch auch nicht ganz unschuldig, die die information über den charakter der pk einfach mal weglassen.

zum bremen-angebot schätze ich mal, dass ein mittelsmann durchaus kontakt zu rogon oder ihm selbst hatte. so dämlich kann man nicht sein, ein erfundenes angebot öffentlich zu machen, da ihm klar sein mus, dass es ein dementi geben wird und er dann peinlich da steht. nur zwshcen kontakt und angebot ist leider ein unterschied, der dem jungen mann von rogon noch mal erklärt werden sollte.
allofs hat übrigens gesagt "es liegt kein angebot von werder vor". er hat nicht dementiert, ob angeklopft oder gar verhandelt wurde. beim wahrscheinlichen weggang von frings nicht unwahrscheinlich meiner meinung nach.

im übrigen finde ich es etwas peinlich wie dem heini hier nun der dreck hinterhergeschmissen wird und seine leistungen runtergemacht werden. ich bleibe bei meiner meinung, die ich hier frühere gepostet habe: in fittem zustand ist er - fußballerisch- ein kandidat für die nationalmannschaft.

aber leider ist er einfach nicht der hellste und wie er hier die fans verarscht, dümmlich über zico und schui schreibt, versucht bruchhagen anzupissen- der kerl soll einfach nur verschwinden und das wort "eintracht" nie wieder in den mund nehmen.

gruß von
henk
#
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      


Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!
#
Ich bin mir sicher dass JJ nächstes Jahr CL spielen wird.

Zumindest Quali.

Spitzenverein... Bekannter Name...

Ranger´s !!!

FC Ranger´s

http://www.kicker.de/fussball/intligen/vereinsinfo/object/4920/liga/1894/saison/2007/naviindex/0

#
lol verwechselt
vlt hat der berater bremen b wie bochum verwechselt
#
Sarah: Wäre ich Klinsis Frau, würde ich sofort sagen: Los, wir ziehen nach Deutschland! Dann wäre Ruhe. Ich glaube, es liegt auch an ihr, daß er immer hin und her fliegt. Keine Ahnung, wieso sie hier nicht her will? Ich ginge bedingungslos mit, wenn Jermaine mal Frankfurt verlassen müßte. Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    
#
AigleGenevois schrieb:
Sarah:...Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    


Dann kann es ja nur Mainz sein...
#
MVP21 schrieb:
lol verwechselt
vlt hat der berater bremen b wie bochum verwechselt

Er meinte das Bremen in Thüringen, ein kleines Dorf nahe der ehemaligen Zonengrenze.
#
too_sexy schrieb:


Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!  


Ich glaube ich habe sie gefunden. Gebe aber keine Garantie,da ich nur Deutsch Grundkurs habe.  
#
AigleGenevois schrieb:
Sarah: Wäre ich Klinsis Frau, würde ich sofort sagen: Los, wir ziehen nach Deutschland! Dann wäre Ruhe. Ich glaube, es liegt auch an ihr, daß er immer hin und her fliegt. Keine Ahnung, wieso sie hier nicht her will? Ich ginge bedingungslos mit, wenn Jermaine mal Frankfurt verlassen müßte. Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    


Oder anders.........ICH GEHE ÜBERALL DAHIN WO MEIN DEPPI DIE MEISTE KOHLE VERDIENT Ich kann so Weiber eh nicht ab. Der Mann steht im Rampenlicht und sie sonnen sich darin. Scheint Eine zu sein,die Herr " Superfußballer " wirklich verdient hat
#
ulfmeister schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Sarah:...Egal, in welches Kaff...

Steht so in einem älteren BLÖD-Interview, das ich gerade gefunden habe.
Kluge Miss, die weiß schon lange, was ihr blüht.    


Dann kann es ja nur Mainz sein...



Och komm,sowas gönnen wir nicht mal den Mainzern. Wir sind doch nette Adler Fans ,-)
#
Ich habe mal eine Frage an die Statistiker unter euch:
Wieviel Spiele hat NadW in der Saison 06/07 gemacht? Waren doch 3 oder??
Und wieviel in der Saison 05/06. Würde mich einfach mal interessieren. Danke im Voaraus.
#
Diese Saison: 4

Letzte Saison: 20
#
Danke Tube
#
Eigentlich ist mir all das Gerede um einen Spieler, der für uns noch nicht wirklich Großes geleistet hat zu öde, aber - völlig unabhängig von allem was passierte - frage ich mich inzwischen: wie hohl ist dieser Mensch im Kopf? Mir tut er fast schon leid, denn der erntwickelt sich ja vom Buhmann immer mehr zur ultimativen Lach nummer. Erst in Frankfurt, nun auch schon in Schalke und Bremen!

Ich feiere statt dessen lieben den leider schon verschiedenen Fred Schaub.
Denn der hat etwas für uns geleistet! Tore sagen mehr als Worte!
#
Das untermauert meine These, dass ich das Ganze für einen schlechten Scherz halte. Lassen wir mal Bremen weg. Aber ein von Gazprom gesteuerter Verein wie Schlacke ist an einem Spieler interessiert, der in zwei Jahren 24 Spiele absolviert hat, der nicht zuletzt aufgrund seiner Spielweise sehr verletzungsanfällig ist, der, bis er 100 % seiner Leistungsfähigkeit abrufen kann, einige Spielchen benötigt, den man in der Öffentlichkeit nicht zeigen kann, weil    es sonst peinlich wird und der ein Riesentheater aus Frankfurt als Hypothek mitbringt?????????????????????
Sein Lebbdaach net
Und für den VfB gilt, denk ich, das Gleiche. Wenn ich mir denke, wie die Russen die englischen Vereine führen und sie personell aufstocken mit hochkarätigen Spielern aus aller welt und gazprom ebenso den Erfolg mit viel Geld und guten Spielern sichern will, da kommt diese von Rogon gesteuerte halbe Portion daher und babbelt so viel Müll in die Mikrofone.

Aber ich bin da gespalten. Jetzt kommt mein Sozialarbeiter/Psychologenherz. Er tut mir irgendwie leid, verdammt.
Euer geoff (schnief)
#
Er soll ja angeblich gegen Bremen wieder Fitt sein,jetzt hatt er uns schon so lange belogen das es auch nichts ausmachen tut wenn er in seine tasche fürs Bremen spiel andere Sachen tut als er für das spiel braucht und gleich da oben bleib  meine meinung mir Brauchen ihn nicht mehr


Teilen