>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
arrg. Wieso wird das Bremen Spiel nicht im TV gezeigt? Ich will diese Rothosen nicht sehen. Ich wollte es mir schön gemütlich machen und das UEFA-5-Jahreswertung Battle zwischen Deutschland und Italien sehen.
Jetzt muss ich mich wieder durch irgendwelche live Ticker klicken. Grrr
#
MS-DOS schrieb:
arrg. Wieso wird das Bremen Spiel nicht im TV gezeigt? Ich will diese Rothosen nicht sehen. Ich wollte es mir schön gemütlich machen und das UEFA-5-Jahreswertung Battle zwischen Deutschland und Italien sehen.
Jetzt muss ich mich wieder durch irgendwelche live Ticker klicken. Grrr

http://atdhe.net/live-tv-6319.html
#
MS-DOS schrieb:
arrg. Wieso wird das Bremen Spiel nicht im TV gezeigt? I

Wahrscheinlich weil die Spiele ab Achtel- oder Viertelfinale komplett von einem Sender vermarktet werden. Sprich Premiere?!

Es würde auch wahrs. so nicht gezeigt werden, weil die Italiener immer Unmassen an Geld haben wollen.
#
DANKE! äh, Dazke, natürlich
#
Gucks doch einfach im Stream das Bremenspiel mach ich auch.
#
Kann mal jemand den Hamburgern erklären, dass das Mitspielen in den 30 Minuten mehr Entlastung gebracht hat, als das jetzt.  
#
was ein freistoss!!!! hammer teil
#
Marseille gleicht aus.
#
Krasser Freistoß! Den hätte Rost niemals gehalten!
#
nochmal Danke! Geiler Stream. Aber was macht Bremen da? Die sollen doch gewinnen. Und wenn die einen auf Verlängerung machen, dann bekomme ich ein getränkelogistisch Problem....
#
Und Werder vergibt ne 99%ige...
#
den muss man machen, pizzaro...
#
MS-DOS schrieb:
nochmal Danke! Geiler Stream. Aber was macht Bremen da? Die sollen doch gewinnen. Und wenn die einen auf Verlängerung machen, dann bekomme ich ein getränkelogistisch Problem....

Da gibt es einen riesen Trick du rufst einfach bei einer Pizzeria an bestellst dir ne Pizza und sagst, dass der Fahrer dir einen Sixer von der Tanke mitbringen soll, meistens machen die das.
#
Halbzeit in Manchester. Macht wieder Spaß...
#
Ich glaub, der Dunne Kassiert heut noch Gelb-Rot...
#
tutzt schrieb:

Ich glaub, der wird jetzt ausgewechselt.
#
alle Tore bei Udinese-Werder bisher Weltklasseformat, fettes Spiel !!!
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:

Soso.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:

Soso.

Wenn er gelb-rot kriegt, würd ich den Trainer mit ManU-Trikot in die Kurve von Man City schicken.
#
Swartzyn schrieb:
MS-DOS schrieb:

Da gibt es einen riesen Trick du rufst einfach bei einer Pizzeria an bestellst dir ne Pizza und sagst, dass der Fahrer dir einen Sixer von der Tanke mitbringen soll, meistens machen die das.  

kennt jemand einen gute Pizzaservice in der Nähe von Sossenheim?

Teilen