>

Vorschau Sommer13: Interessante Spieler

#
Takashi Usami/ Hoffenheim: Guter Flügelspieler, noch einer der besseren bei der TSG. Sind momentan eh dünn besetzt auf den Außen, würde uns so ein schneller, technischguter Spieler gut zu Gesicht stehen.

Edgar Prib/ Fürth: Sehr gute Halbserie gespielt, auch schon zu 2.Ligazeiten top Mittelfeldspieler in der Zentrale. Noch jung, entwicklungsfähig.

Sararer / Fürth: Diese Spielzeit unter seinen Möglichkeiten, letztes Jahr aber mit der Aufstiegsgarant! Türkischer Nationalspieler, wird andere Angebote haben, aber Versuch ist es wert !

Jan Hochscheidt / Aue: Sehr interessanter Mann, sehr torgefährlich, kämpft und beisst sich immer rein. Auch noch relativ jung, als BackUp für Meier geeignet. (im aktuellen Kader sehe ich da keinen). Im Sommer bitte unbedingt verpflichten, irgendwann ärgern wir uns sonst !

Pinto Da Silva / Hannover: Ok, hat wohl seine besten Jahre hinter sich. Aber ich finde, solch einen Spieler/Drecksack braucht man in der Mannschaft. Vorallem wenn wir nächstens Jahr international vertreten sind, mal einer mit Erfahrung. So wies aussieht sogar ablösefrei, da Hannover nicht verlängern will. Und im DM/ZM drückt eh der Schuh, wenn mal einer ausfällt.

Das gute an den genannten Spieler ist, dass sie wenig (außer vlt Usami) bis garnix an ablöse kosten werden, aber eine gewisse Qualität mit sich bringen. Zudem viele von möglichen Absteigern, was die Sache einfacher machen wird.
Also BH, HB, ran an die Leute ! Bevor sie jemand anders wegschnappt !
#
bis auf pinto gute leute...
#
Pinto ist ein reiner Treter. Von seiner Qualität findest Du in jeder Zweitligamannschaft einen.
#
Da habe ich jetzt durchaus andere Namen erwartet!
#
Von denen hätt' ich am liebsten Hochscheidt und Sararer.
#
Rafik Djebbour,Jonathan de Guzmán, Marc Muniesa,Sercan Sararer,Federico Macheda,Henri Bienvenu, Kevin Volland,Eren Derdiyok,Sebastian Rudy , Andreas Beck, Sascha Mölders,Pierre-Michel Lasogga,Adrián Ramos,Jan Hochscheidt.....
#
Können wir uns bitte darauf einigen, die vermutete Rückennummer schon dazu zu schreiben?
Sonst wird das so unübersichtlich
#
Hochscheidt wäre schon gut.
#
Leute ... versteh doch BITTE mal ...  keine Ablöse heisst doch NICHT das kein zusätzliches Geld fließen muss!

NUr heisst es dann HANDGELD! Und wenn nur 2 oder 3 Vereine um den Spieler "buhlen" stiegt das Handgeld! Manchal durchaus höher als ne Ablöse!

Das ist  auch von Buli Managern und Spieler Vertretern bestätigt und auch irgendwie ganz logisch.

Und sollten wir es schaffen, international zu spielen ... wollen sicher auch andere gute junge Spieler zu uns ....  
#
IV: Sobiech
DM: Can/Leitner (leihe)
OM: Schmid und Sararer
Sturm: Polter und Pukki
#
Jetzt werde ich schon wieder zum MOD.  
Aber brauchen wir schon wieder einen neuen Thread?  :neutral-face
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193615/
#
Patrick Helmes, Kevin Volland. Vertragsverlängerungen von Rode und Jung! Würde mir vollkommen reichen!
#
Ich finde es erstmal interessanter zu prüfen auf welchen Positionen uns Spieler fehlen, als hier einfach wahllos Namen aufzuzählen :
Hinlänglich bekannt ist, dass Veh nur den ersten 14-15 Spielern das Vertrauen schenkt. Diese machen Ihren Job momentan dafür allgemein mehr als gut. Deshalb kann es nur Ziel sein, diesen Kreis der tatsächlich eingesetzten Spieler zu erhöhen.

Als Stamm gilt momentan wohl:
Trapp
Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka
Rode, Schwegler
Aigner, Meier, Inui
Lakic

Dazu kommen Celozzi (RV/RM), Matmour (RM/ST), Lanig (DM), Russ (IV) mit brauchbaren Einsatzzeiten. Danach kommt gähnende Leere.

Folglich würde ich sagen, dass vor allem die linke Seite, das OM und natürlich nachwievor die Sturmspitze interessant sind. Auch interessant wird dann jedoch die Frage, wie hoch die Qualität der Neuzugänge wird. Diese Frage ist mit Sicherheit eng mit der endgültigen Platzierung verbunden. Spieler, die eindeutig oberhalb des aktuellen Kaders anzusiedeln sind werden in meinen Augen kaum möglich sein. Zu teuer. Ausnahme ist vielleicht die Sturmposition, auf der man im Sommer auch bereit ist etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ich denke es wird prinzipiell weiter in die Richtung "überragender 2.-Liga-Spieler" oder "Bankdrücker eines Topclubs" gehen. Vielleicht wildert man auch bei den Absteigern.

Alles in allem passen die erwähnten Namen dann doch ganz gut. Bei Hochscheidt scheint es ja keine zwei Meinungen hier z geben. Da schließe ich mich mal an.

MfG, Neuehaaner
#
Warum der Name Pukki immer genannt wird ist mir ein Rätsel.

Wenn schon Spieler im Sommer für den Sturm bzw. Offensive dann Volland aus Hoppenheim. Wohl nur bei Abstieg realisierbar.
#
Notrax82 schrieb:
Warum der Name Pukki immer genannt wird ist mir ein Rätsel.

Wenn schon Spieler im Sommer für den Sturm bzw. Offensive dann Volland aus Hoppenheim. Wohl nur bei Abstieg realisierbar.  


warum ist die lösung pukki dir ein rätsel? zu schlecht? zu klein? zu blond?
er spielt so gut wie nicht bei schalke, passt von der veranlagung her sehr gut in unsere spielweise und wird mit sicherheit nicht die welt kosten, da nur noch ein jahr vertrag.

volland ist kein mittelstürmer und wie schon selbst sagst, nur bei abstieg und selbst dann kaum finanzierbar.
#
Patrick Helmes, Christian Schulz
#
würde mich interessieren was für verträge die spieler in hoffenheim haben, wer geht mit in die zweite liga?

also wenn ich volland höre, muss ich gleich an leverkusen denken...


usami wäre gut, finde ich.
#
Die FRage ist doch, für welche Positionen sucht man überhaupt.
Ich denke einen für die IV, einen Stürmer dürfte klar sein, wenn keine Leistungsträger uns verlassen. Von daher:

IV: Santana, Sobiech, Heubach.
Sturm: Volland, Schahin, Schieber, Esswein

Im Mittelfeld als Ergänzung fäand ich Kruse und Prib sehr interessant.

Alles junge Spieler mit Potential, der ein oder andere könnte bei Europacupteilnahme interessant sein.
#
sgevolker schrieb:
Die FRage ist doch, für welche Positionen sucht man überhaupt.
Ich denke einen für die IV, einen Stürmer dürfte klar sein, wenn keine Leistungsträger uns verlassen. Von daher:

IV: Santana, Sobiech, Heubach.
Sturm: Volland, Schahin, Schieber, Esswein

Im Mittelfeld als Ergänzung fäand ich Kruse und Prib sehr interessant.

Alles junge Spieler mit Potential, der ein oder andere könnte bei Europacupteilnahme interessant sein.  


Gekauft ^^
#
Santana in der IV wäre schön, aber ich denke nicht, dass Dortmund den abgeben wird. Außerdem haben die doch sonst keinen Back-Up für Hummels und Subotic, oder ich liege falsch?

Im Stürm wären Helmes oder Volland ein Traum. Volland dürfte nur realistisch sein, wenn Hopp tatsächlich absteigt. Und selbst wenn, glaube ich, dass Mannschaften wie Leverkusen, Schalke oder Dortmund an ihm dran sind.
Helmes in Normal-Form, bitte sofort her mit ihm. Nur die Frage, ob Wolfsburg ihn dann abgibt.


Teilen