>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
Schur2007 schrieb:
Ich glaube es einfach nicht. Wir machen die selben Fehler wie letztes Jahr.
Nur weil wir aus drei Spielen gegen Abstiegskandidaten sieben punkte
geholt haben. Mit einem neuen starken Stürmer hätten wir die chance
gehabt einen Sprung nach oben zu machen. So kann es sehr schnell
bergab gehen.Das wissen wir alle.Also wird wieder gezittert bis zum Schluß
und lieber das Geld dem Finanzamt in den ***** geblasen.


Wir können nur leider nichts Tun...
Also abwarten.... ,-)
#
Ich hab das Gefühl, dass HB schon den Deal klar hatte, aber dass ab da an die Forderungen plötzlich in die Höhe gegangen sind. Man liest ja "So sollen auch die Umstände der Verhandlungen mit Vereinsvertretern und Spielerberatern nicht so gewesen sein, wie es unter Profivereinen allgemein üblich sein sollte." von ihm, was sicher nicht heisst, dass es halt anders war. Das ist Kritik! Und wer weiss was da los war. Meine Gedanken gehen von Eingreifen dritter bis hin zu Handshake und dann plötzlich mehr fordern. Ich wüsste gern was hinter dieser Aussage steckt, denn für mich ist das der einzige Grund warum Rukavina nicht zu uns kommt.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass HB schon den Deal klar hatte, aber dass ab da an die Forderungen plötzlich in die Höhe gegangen sind. Man liest ja "So sollen auch die Umstände der Verhandlungen mit Vereinsvertretern und Spielerberatern nicht so gewesen sein, wie es unter Profivereinen allgemein üblich sein sollte." von ihm, was sicher nicht heisst, dass es halt anders war. Das ist Kritik! Und wer weiss was da los war. Meine Gedanken gehen von Eingreifen dritter bis hin zu Handshake und dann plötzlich mehr fordern. Ich wüsste gern was hinter dieser Aussage steckt, denn für mich ist das der einzige Grund warum Rukavina nicht zu uns kommt.  


Diese Anmerkung ist mir auch aufgefallen. Du triffst mit Deinen Überlegungen vermutlich ziemlich ins Schwarze. Was genau passiert ist, werden wir wohl nicht erfahren, es ist allerdings wohl auch ziemlich gleichgültig. Daß HB unter solchen Bedingungen von dem Transfer Abstand nimmt, ist nur richtig und konsequent. Vielleicht spricht man sich ja in der Winterpause wieder.
#
ich werd ja das Gefühl nicht los, dass am Freitag doch noch ein Neuer präsentiert werden könnte....
Nicht unbedingt einer der hier gehandelten...sondern mal wieder was ganz anderes...wie schon so oft...
Kann mich natürlich auch täuschen, aber ich warte mal bis Freitag ab, bevor ich mich ärgere, dass wir keinen geholt haben... zum ärgern is dann immernoch genug Zeit
#
Ich werde das Gefühl nicht los das wir Rukavina bekommen werden. Ich denke das Hb und FF absichtlich den Transfer als geplatzt bezeichnen damit die Split Fans nicht ausrasten.
Außerdem noch die Anwort FFs auf die Frage ,ob er akzeptiert dass kein Stürmer mehr kommt:

''Natürlich akzeptiere ich das. Ich habe keine Probleme damit, wie wir aufgestellt sind. Aber Überraschungen soll man ja nie ausschließen.''

Naja,......abwarten und Tee trinken. ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Denke auch so wie Container-Willi. Das klingt mir nach einer professionellen Taktik...

Zu denen die sagen "es läuft doch gut": Ja, 7 Punkte aus 3 Spielen, klar ist das gut ! Aber bitte vergesst nicht gegen wen, und wie erzittert diese Punkte wieder waren! Und das unnötig! Wenn wir einen vollwertigen Ersatz für unsere 2 Stammstürmer haben, dann rappelts auch mal gegen Hansa - so wies hätte sein müssen (Heimsig hin oder her) - 2-3 mal mehr in der Kiste !!! Hansa war ja schon erschreckendst schwach, da darf man ruhig öfter treffen...    
Oh mann, hoffentlich iss bald Freitag.......        


was meinst du, mit "gegen wen"?
bielefeld steht vor uns, berlin hat auch schon gezeigt, was sie können...
#
Hhhhhmmmmm.......Ich denke irgendwie auch, dass wir Freitagmorgen eine Überraschung erleben werden. Mal hiess es wir wären an dem Einen, dann an dem Anderen dran. Bei dem Dementie hiess es HB wäre an beiden dran.....Ich biete hier mal ne Wette an, dass Kalinic am Freitag zu unseren Kader gehört...(Ne Kiste Schneider Weisse)....obwohl wir das mit unseren Talenten in der U23 und U19 nicht nötig hätten..
#
touch7 schrieb:
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  


Er hat nicht gesagt das er nicht zu einem Abstiegskandidaten nicht will, er hat gesagt
"Die Eintracht Interessiert Ihn gerade nicht da er sich auf das Spiel am Donnerstag konzetriert!!! das waren seine genauen Worte in den Kroatischen Medien!!!
#
mikele schrieb:
touch7 schrieb:
mikele schrieb:
das hab ich heute auch gehört!!! und ausserdem stand ja heute in der Bild das Kalinic nicht geholt wird von Rukavina stand da nichts drin, also abwarten!!!


100% kommt keiner von beiden,Kalinic hat gesagt er hat ander Liegen auf dem Wunschzettel und will nicht zu einem Abstiegskandidaten.
Rukavina,sein Manager und der Vorstand von Hajduk Split haben unter Polizeischutz verlauten lassen,das es momentan zu keinem Wechsel kommen wird.
Ich geh davon aus,das erst zu Winterpause wieder Bewegung in die Sache kommen wird,dann werden wir aber keinen mehr brauchen,da Alex Meier die Torjägeliste anführen wird  


Er hat nicht gesagt das er nicht zu einem Abstiegskandidaten nicht will, er hat gesagt
"Die Eintracht Interessiert Ihn gerade nicht da er sich auf das Spiel am Donnerstag konzetriert!!! das waren seine genauen Worte in den Kroatischen Medien!!!


Sorry mein Kroatisch ist nicht das beste,hab das auch selber nur erzählt bekommen.
Funkel fliegt morgen nach Zagreb,vielleicht kaufen wir den http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34572/mariomandzukic/profil.html
#
er fliegt dahin um bremen zu beobachten
#
kasi1981 schrieb:
er fliegt dahin um bremen zu beobachten  


was ein zufall, dass ausgerechnet bremen gerade dort spielt ,-)

mittlerweile wäre es aber wohl die größte überraschung, wenn wirklich niemand mehr kommen würde.
#
Irgendwie werden bei mir böse Erinnerungen an Ivica Mornar wach.....
Ich hätte ja den Koller sehr geil gefunden... mit so teuren Ostblock-Talenten hab ich immer meine Probleme. Außerdem haben wir bereits genug Talente bei der Eintracht. Was uns fehlt sind gestandene Spieler die im Strafraum nen kühlen Kopf bewahren...
mal sehen.
#
touch7 schrieb:
aus Transfermarkt schrieb:
Vorab schonmal: Hajduk wird keinen der beiden Stürmer jetzt verkaufen ... nicht sofern die Vorstände und Manager von Hajduk Split an ihrem Leben hängen. Heute sind schonmal sechs Anhänger der Torcida (Fangemeinde von Hajduk) zur Pressekonferenz gegangen um Erceg (Sportdirektor) "ein paar Fragen zu stellen" und indirekt schonmal zu erwähnen was passieren könnte wenn ...

Drohungen gingen soweit,das die Fans nicht nur mit Mord,sondern auch mit einer Unterbrechung des Spiels am kommenden Donnerstag gedroht haben,Folge soll dann eine Mehrjährige Sperre vom europäischen Wettbewerb sein.....
Das sind ja Zustände wo ich Angst bekomme!
Ob schon alles unter Dach und Fach ist und die Fans darum am Rad drehen???


Also im Vecernji list /(Abendblatt) sprach ein Torcida Mitglied das der Vorstand von Hajduk den 6 Fans 200€p.P. bezahlt haben um die Pressekonferenz zu stürmen um den Preis hochzutreiben!!! Die Polizei wunderte sich zudem das keine Anzeige kam. Der Torcida Sprecher verkündete in einer Pressemitteilung das diese 6 Fans nicht zur Torcida gehören, die Torcida würde nichts machen um den Verein zu Schaden International!!!
#
etienneone schrieb:
Irgendwie werden bei mir böse Erinnerungen an Ivica Mornar wach.....
Ich hätte ja den Koller sehr geil gefunden... mit so teuren Ostblock-Talenten hab ich immer meine Probleme. Außerdem haben wir bereits genug Talente bei der Eintracht. Was uns fehlt sind gestandene Spieler die im Strafraum nen kühlen Kopf bewahren...
mal sehen.


Positiv denken!!! bei Takahara waren die meisten auch erst dagegen und ist jetzt Publikumsliebling!!!

Auserdem wir kommen net aus dem Ostblock!!! blos weil wir die Slawische Sprache sprechen sind wir keine Ossis, Kroatien liegt im Süden oder sag wenigstens vom Balkan aber net OSTBLOCK!!! Euer Ballack ist ein OSSI!!!
#
Na da sind ja mal ganz neue Töne von HB/FF! Die letzten Tage noch alles dementiert (kommt kein neuer Spieler mehr); und was lese ich heute morgen in der Zeitung: Wenn die Preise von den beiden fallen könnte sich da noch was tun...! Also: Abwarten und Tee trinken!

Am besten finde ich allerding immer noch die Blöd: Sie berichtet doch schon heute,w as schon über ne Woche(?) im Forum steht (Fans stürmen PK)! Also ich bin mir nun sicher, dass die Blöd ihr geballtes Fachwissen aus dem SGE-Forum nimmt!
#
Guten Morgen. Am allerbesten finde ich, das Split Leute bezahlt, die auf der PK Krawall machen sollen um den Preis hoch zu treiben. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Naja es gibt halt doch immer wieder was neues. Wenn ich ehrlich bin, denke ich das Transfer schon in trocken Tüchern ist. HB hat sich mit der Vereinsführung geeinigt, vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag nichts zu verkünden um die Schuld nicht der Eintracht zu geben das sie ausscheiden. Ich hoffe sehr stark das Split ausscheidet, weil dann hält die beiden nichts mehr dort. In Deutschland haben sie die besser Perspektive und natürlich auch mehr Kohle in der Tasche. Wir kennen alle HB und seine hin-halte-Tatktik. Am Freitag wird der Transfer, wenn nicht sogar schon Donnerstagabend, verkündet. Hb spielt gerne mit den Medien. Was mich drauf gebracht hat, dass einer oder vielleicht sogar beide kommen ist Funkels Aussage die in der Presse heute zu lesen ist. Funkel hat sich von Thurk einbisschen abgewandt, was in seiner jetzigen Form auch kein Wunder ist. Habe von Thurk viel gehalten aber wahrscheinlich ist er doch nur was für die 2. Buli. Auch Ama hat sich so geäußert das sie noch einen brauchen. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich nur dran denkt das sich Ama oder Taka verletzen. Dann sieht es böse aus, auch mit den ganzen Talenten die wir haben. Da würde uns ein Stürmer noch richtig gut tun von den beiden. Tendiere auch eher zu Rukavina. Schätze den stärker ein. Also ruhig bleiben und den morgigen Abend und Freitag abwarten. Es passiert noch was. Möchte auch ein Lob an HB los werden, so wie er den Verein wieder auf Kurs gebracht hat, ganz großen Respekt. Auch wenn einige anderer Meinung sind. Der Sparkurs war wichtig. Ohne den wären wir wieder in der 2. Liag auch wenn es die letzen beiden Jahre eng war. Dieses Jahr wird es anders, auch wenn es am Anfang eher 3 schwache Teams waren. Aber die 7 Punkte nimmt uns keiner mehr. In 3 Wochen wissen wir 100% wo wir stehen, wenn wir gegen die beiden Fischköpfe    gespielt haben. MFG und schönen Tag!!!!!!!!!!!!  
#
LangnerAdler schrieb:
Guten Morgen. Am allerbesten finde ich, das Split Leute bezahlt, die auf der PK Krawall machen sollen um den Preis hoch zu treiben. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Naja es gibt halt doch immer wieder was neues. Wenn ich ehrlich bin, denke ich das Transfer schon in trocken Tüchern ist. HB hat sich mit der Vereinsführung geeinigt, vor dem wichtigen Spiel am Donnerstag nichts zu verkünden um die Schuld nicht der Eintracht zu geben das sie ausscheiden. Ich hoffe sehr stark das Split ausscheidet, weil dann hält die beiden nichts mehr dort. In Deutschland haben sie die besser Perspektive und natürlich auch mehr Kohle in der Tasche. Wir kennen alle HB und seine hin-halte-Tatktik. Am Freitag wird der Transfer, wenn nicht sogar schon Donnerstagabend, verkündet. Hb spielt gerne mit den Medien. Was mich drauf gebracht hat, dass einer oder vielleicht sogar beide kommen ist Funkels Aussage die in der Presse heute zu lesen ist. Funkel hat sich von Thurk einbisschen abgewandt, was in seiner jetzigen Form auch kein Wunder ist. Habe von Thurk viel gehalten aber wahrscheinlich ist er doch nur was für die 2. Buli. Auch Ama hat sich so geäußert das sie noch einen brauchen. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich nur dran denkt das sich Ama oder Taka verletzen. Dann sieht es böse aus, auch mit den ganzen Talenten die wir haben. Da würde uns ein Stürmer noch richtig gut tun von den beiden. Tendiere auch eher zu Rukavina. Schätze den stärker ein. Also ruhig bleiben und den morgigen Abend und Freitag abwarten. Es passiert noch was. Möchte auch ein Lob an HB los werden, so wie er den Verein wieder auf Kurs gebracht hat, ganz großen Respekt. Auch wenn einige anderer Meinung sind. Der Sparkurs war wichtig. Ohne den wären wir wieder in der 2. Liag auch wenn es die letzen beiden Jahre eng war. Dieses Jahr wird es anders, auch wenn es am Anfang eher 3 schwache Teams waren. Aber die 7 Punkte nimmt uns keiner mehr. In 3 Wochen wissen wir 100% wo wir stehen, wenn wir gegen die beiden Fischköpfe    gespielt haben. MFG und schönen Tag!!!!!!!!!!!!    


kann ich nur voll und ganz zustimmen. Vielleicht kommen sogar beide Spieler aus Kroatien im Paket, soweit ich weiß ist der Kalinic fürs OM, und spätestens zur nächsten Saison, wenn Weissenberger wirklich zu alt wird, hätten wir mit Meier und Kalinic zwei junge TOP Leute auf dieser Position.
Wenn die beiden kommen sollte Thurk in der Winterpause verkauft oder zumindest ausgeliehen werden.
#
mikele schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie werden bei mir böse Erinnerungen an Ivica Mornar wach.....
Ich hätte ja den Koller sehr geil gefunden... mit so teuren Ostblock-Talenten hab ich immer meine Probleme. Außerdem haben wir bereits genug Talente bei der Eintracht. Was uns fehlt sind gestandene Spieler die im Strafraum nen kühlen Kopf bewahren...
mal sehen.


Positiv denken!!! bei Takahara waren die meisten auch erst dagegen und ist jetzt Publikumsliebling!!!

Auserdem wir kommen net aus dem Ostblock!!! blos weil wir die Slawische Sprache sprechen sind wir keine Ossis, Kroatien liegt im Süden oder sag wenigstens vom Balkan aber net OSTBLOCK!!! Euer Ballack ist ein OSSI!!!




JAWOHL, genauso siehts aus   !!!
#
Ostblock war die Bezeichnung für eine sozialistisch-autoritäre Staatengruppe unter der Führung der UdSSR von 1947 bis 1989. Der Ostblock umfasste die Mitgliedstaaten des Warschauer Paktes.

Dazu zählten die Staaten: UdSSR, Polen, DDR, Tschechoslowakei, Ungarn und Bulgarien sowie teilweise bzw. zeitweise auch Rumänien und Albanien. Irrtümlicherweise wird das ehemalige Jugoslawien auch oft als Ostblockstaat bezeichnet, jedoch gehörte Jugoslawien nie zum Warschauer Pakt; Jugoslawiens Staatspräsident Josip Broz Tito war vielmehr einer der Mitbegründer der Bewegung der blockfreien Staaten.



 
#


Teilen