>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
rostree schrieb:
Na da sind ja mal ganz neue Töne von HB/FF! Die letzten Tage noch alles dementiert (kommt kein neuer Spieler mehr); und was lese ich heute morgen in der Zeitung: Wenn die Preise von den beiden fallen könnte sich da noch was tun...! Also: Abwarten und Tee trinken!

Am besten finde ich allerding immer noch die Blöd: Sie berichtet doch schon heute,w as schon über ne Woche(?) im Forum steht (Fans stürmen PK)! Also ich bin mir nun sicher, dass die Blöd ihr geballtes Fachwissen aus dem SGE-Forum nimmt!


MUAHAHAHAHA! Habt ihr das Foto in der BILD gesehen?! Das iss nicht ANTE Rukavina, sondern ANTONIO RUKAVINA den er hat ein SERBISCHES Trikot mit der 3 an, und Antonio Rukavina spielt in der Abwehr. Ante Rukavina spielt aber im Sturm und für KROATIEN! Hoffentlich sieht er das Bild net sonst kommt der am Ende net   ^^
#
Könnte mir auch vorstellen, daß noch einer kommt, wenn Split ausscheidet, da sie dann evtl. das Geld aufgrund der fehlenden EInnahmen aus dem UEFA-Pokal nötiger haben, als einen oder gar beide Spieler. Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass beide kommen. Die würden dann min. zusammen 6 Mio. kosten und soviel wird HB nicht mal eben so ausgeben. Außerdem haben wir im OM bei Meiers guter Form keinen Bedarf und für drei Mio. holen WIR zumindest keinen, der nur auf der Bank hockt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Ostblock war die Bezeichnung für eine sozialistisch-autoritäre Staatengruppe unter der Führung der UdSSR von 1947 bis 1989. Der Ostblock umfasste die Mitgliedstaaten des Warschauer Paktes.

Dazu zählten die Staaten: UdSSR, Polen, DDR, Tschechoslowakei, Ungarn und Bulgarien sowie teilweise bzw. zeitweise auch Rumänien und Albanien. Irrtümlicherweise wird das ehemalige Jugoslawien auch oft als Ostblockstaat bezeichnet, jedoch gehörte Jugoslawien nie zum Warschauer Pakt; Jugoslawiens Staatspräsident Josip Broz Tito war vielmehr einer der Mitbegründer der Bewegung der blockfreien Staaten.



   



jaja... mit "ostblock" meinte ich auch nur alles, was östlich von frankfurt liegt
#
etienneone schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Ostblock war die Bezeichnung für eine sozialistisch-autoritäre Staatengruppe unter der Führung der UdSSR von 1947 bis 1989. Der Ostblock umfasste die Mitgliedstaaten des Warschauer Paktes.

Dazu zählten die Staaten: UdSSR, Polen, DDR, Tschechoslowakei, Ungarn und Bulgarien sowie teilweise bzw. zeitweise auch Rumänien und Albanien. Irrtümlicherweise wird das ehemalige Jugoslawien auch oft als Ostblockstaat bezeichnet, jedoch gehörte Jugoslawien nie zum Warschauer Pakt; Jugoslawiens Staatspräsident Josip Broz Tito war vielmehr einer der Mitbegründer der Bewegung der blockfreien Staaten.



   



jaja... mit "ostblock" meinte ich auch nur alles, was östlich von frankfurt liegt




Naja, dann haben wir mit ja mit Ama, Taka, Ina, Mehdi, Sotos und Weissenberger noch so einige "Ostblockkicker" in den eigenen Reihen.
#
Hoffe mer ma, dass Cassano Hajduk raushaut bzw. der Kroate, der letztendlich zu uns kommt, extra schlecht spielt. Da es bisher ungewiss ist, welcher, dürfen auch beide schlecht spielen! Solange keiner ein Tor macht, haben wir alles so, wie wir es wollen
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MUAHAHAHAHA! Habt ihr das Foto in der BILD gesehen?! Das iss nicht ANTE Rukavina, sondern ANTONIO RUKAVINA den er hat ein SERBISCHES Trikot mit der 3 an, und Antonio Rukavina spielt in der Abwehr. Ante Rukavina spielt aber im Sturm und für KROATIEN! Hoffentlich sieht er das Bild net sonst kommt der am Ende net   ^^



BLÖD.de:
"Schmächtig, schnell, quirlig. Stürmer Ante Rukavina ist an guten Tagen nicht zu stoppen. Für ihn fordert Split 4 Millionen Euro Ablöse"

Antonio: 177cm



-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------


Ante: 186cm (Nr. 21)





#
LOL !Wenn beide Spieler,also Rukavina und Kalinic, im Packet für die besagten 4 Mio.kommen,legt der HB bestimmt noch für jeden einen neuen FIAT drauf!!!!!  ,-)
#
Wer sagt das denn, dass Split Leute bezahlt, die auf der PK Krawall machen? Wird ja echt immer komischer das ganze::  
#
[quote=LangnerAdler]Guten Morgen. Am allerbesten finde ich, das Split Leute bezahlt, die auf der PK Krawall machen sollen um den Preis hoch zu treiben. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Naja es gibt halt doch immer wieder was neues.

Antwort:

... In Kroatien gibt es jedenfalls einige Hitzköpfe.
Den Berater von Krajncar (der auch in unserem Formum eine Zeit lang hoch gehandelt wurde. dessen Berater also ist erschossen worden, als er von Zagreb nach Split wechselte (oder umgekehrt?).
Hoffen wir nur, das im Falle eines Wechsels eines der Talente Ante und Co. keiner zu Schaden kommt!
#
Endlich hats unsere Eintracht geschaft wir werden im Bild Blog erwähnt
http://www.bildblog.de/
#
HR-Info meldet heute morgen
Rukovina kommt nicht.
Grund: zu hohe Forderungen und dubiose Geschäftspraktiken

..hört sich für mich so an als ob der Deal sicher war und irgendwelche Forderungen nachgeschoben wurden,
#
Also wenn BH es schafft einen davon unter guten Bedingungen zuholen, dann wird er es sicher auch machen... Zur Not haben wir auch gute Spieler bei den Amateuren    
#
bernie schrieb:
HR-Info meldet heute morgen
Rukovina kommt nicht.
Grund: zu hohe Forderungen und dubiose Geschäftspraktiken

..hört sich für mich so an als ob der Deal sicher war und irgendwelche Forderungen nachgeschoben wurden,


Ist ja nix neues diese Meldung. Ich kann nur sagen abwarten und Tee trinken!

Ich schätze, dass HB uns spätestens morgen alle wieder überraschen wird, so wie immer Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man Thurk ziehen lässt und dafür nicht mindestens 1 wenn nicht sogar 2 neue Spieler/Stürmer kommen, bin gespannt was HB noch so im Ärmel hat bzw.: wie er die Kroaten über den Tisch ziehen wird
#
Sehe das genauso...
Man würde Thurk nicht gehen lassen, wenn man nix anderes in der Hand hat....
Ich glaube weiterhin fest an nen neuen Stürmer...vielleicht ging das mit Thurk jetzt auch so schnell, damit man direkt 2 holen kann...
Die beiden Kroaten lassen mich irgendwie nicht los...
mal den heutigen Abend und den morgigen Tag abwarten...

Wer kann den kroatisch in der Mannschaft? oder gibts spieler, die ähnliche Sprachen sprechen, so dass da ne sprachverwandschaft besteht? z.b. rumänisch oder so?!
#
Ljubicic und Toski können sich mit den 2 ausgezeichnet verständigen...

aber wartet mal ab - ich bin mir nicht sooo sicher ob wirklich einer von den 2 kommt ! Überlegt mal - bis Morgen Nacht kann theoretisch auch noch Streit zu Schalke wechseln - und Schalke könnt einen brauchen, und wir für seine 5 mios. + thurks ablöse 2 gute neue kriegen.... also ich bin echt mal gespannt !!!!!!!!!!
#
Rumänisch ist logischerweise eine romanische Sprache!

Vasi und Oka sprechern sicherlich serbo-kroatisch, sodass man sich auf jeden Fall verständigen könnte.
#
Leute HB bringt keinen Details in die Öffentlichkeit,wenn er die Spieler noch haben wollte bzw Chancen bestehen diese zu holen!
Mich wundert nur eins,Kalinic wäre ja auch interessantund sein Manager ist kein Mafiosi warum nicht ihn holen?
Er wäre günstiger und Hb hat nichts über ihn in der Öffentlichkeit gesagt,Funkel jedoch bestätigt das er interessiert ist.
#
touch7 schrieb:
Leute HB bringt keinen Details in die Öffentlichkeit,wenn er die Spieler noch haben wollte bzw Chancen bestehen diese zu holen!
Mich wundert nur eins,Kalinic wäre ja auch interessantund sein Manager ist kein Mafiosi warum nicht ihn holen?
Er wäre günstiger und Hb hat nichts über ihn in der Öffentlichkeit gesagt,Funkel jedoch bestätigt das er interessiert ist.


wären doch die besten vorraussetzungen, oder?
#
Mittelstürmer schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22223/


??????????? krasse Welt....  


steht auch im SAW thread


Teilen