>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
 achjaaaaa ????    

shame on me... aber jetzt weiss ich endlich was das SAW bedeutet...  
#
Aha, und was bedeutet es?  
#
iss ne abkürzung... steht für super-assoziale-würgreize .. dies bezeichnet diejenigen meldungen, die bei eintracht fans meist großes kotzen auslösen...

nee im ernst, hab keinen schimmer...    aber - ich weiss wozu er da ist...  
#
ja das wie ich auch, aber weis es heist weis ich auch nicht!

Zooooollllooooooo, hilfe!!! (oder eben Schobberobber, pipapo, ...)!
#
SAW = Schwarz auf Weiss.
Also, alle Zeitiungsartikel, Onlinemeldungen u.ä. sollen dort rein.
#
glasbowlranger schrieb:
LOL !Wenn beide Spieler,also Rukavina und Kalinic, im Packet für die besagten 4 Mio.kommen,legt der HB bestimmt noch für jeden einen neuen FIAT drauf!!!!!  ,-)  


Hey nix gegen die Balkan-Ferarris!  ,-) klein praktisch, kannste überall parken, fast ein "Smart"...ausserdem wurde dieser "FehlerInAllenTeilen" Symbol nur draufgeklebt. Das Auto ist unter "Peglica" unne bekannt, was übersetzt "kleines Bügeleisen" heisst und kommt nicht von Fiat (ist was Tschechiches oder ähnlich). Für die Liebhaber der Balkan-Vehikel kann ich ausserdem den Porsche Balkans empfehlens....einfach unter "Fico" goooooogeln.    
#
Also ich seh das so, was soll bruchhagen denn sagen??? bis jetzt nichts. ich denke es wird immer noch gepokertund alles hängt wohl von dem spiel heut abend ab.
deswegen auch das dementi von thurks angeblichen wechsel. ich denke man hat thurk und dem kaufenden verein gesagt das man das ganze bis morgen nochmal dementiert und alles abstreitet. deswegen weiß man ja bis jetzt auch noch nicht wer da angefragt hat. und ein ausländischer verein könnte ja auch auf der anderen rheinseite sein.
aber wie gesagt es würde zzu hb passen. und ich würde mir die zwei kroaten schon gerne hier vorstellen. und es wäre ein invest in die zukunft.
also ich denke morgen sind wir alle schlauer.
p.s.: und schön heut abend sampdoria die daumen drücken.
#
Denke auch das alles schon in trockenene Tüchern ist. Splits Präsident hat bestimmt ein Kontrakt mir HB, dass vor dem wichtigen Spiel gegen Genua alles dementiert wird, damit es keine Krawalle der eigenen Fans gibt.

Damit keine Informationen aus Deutschland nach Koratien rübersacken, wird alles dementiert. Hört mnan sich aber die Aussagen von FF an, so leist man zwischen den Zeilen, dass die Überraschung schon parat steht.

Und auch Thurks Freigabe würde nie und nimmer ausgesprochen werden, wenn nicht 1 neuer Stürmer parat stehen würde. Die holen bestimmt Kalinic und Rukavina im Doppelpack und geben dafür Thurk ab.

Somit hätte man dann 5 Stürmer wobei Rukavina die Außenposition für Medhi einnehmen kann und Kalinic auch als hängende Spitze ala Meier fungieren kann.

Somit wäre aber Taka der leidtragende, er muss aber auch erst wieder in die Form kommen und das kann einige Wochen noch dauern.
#
Wenn die Kroaten beide kommen und Thurk geht, wäre das aus sportlicher Sicht sensationell. Auch wenn ich die beiden noch nie gesehen habe. Ich vertraue da ganz unseren Scouts.
Wäre ne Investition in die Zukunft und die würden sicher nicht maulen, wenn sie mal ein Spiel auf der Bank Platz nehmen.
Wenn nur einer kommt - auch ok.
#
naggedei schrieb:
Denke auch das alles schon in trockenene Tüchern ist. Splits Präsident hat bestimmt ein Kontrakt mir HB, dass vor dem wichtigen Spiel gegen Genua alles dementiert wird, damit es keine Krawalle der eigenen Fans gibt.

Damit keine Informationen aus Deutschland nach Koratien rübersacken, wird alles dementiert. Hört mnan sich aber die Aussagen von FF an, so leist man zwischen den Zeilen, dass die Überraschung schon parat steht.

Und auch Thurks Freigabe würde nie und nimmer ausgesprochen werden, wenn nicht 1 neuer Stürmer parat stehen würde. Die holen bestimmt Kalinic und Rukavina im Doppelpack und geben dafür Thurk ab.

Somit hätte man dann 5 Stürmer wobei Rukavina die Außenposition für Medhi einnehmen kann und Kalinic auch als hängende Spitze ala Meier fungieren kann.

Somit wäre aber Taka der leidtragende, er muss aber auch erst wieder in die Form kommen und das kann einige Wochen noch dauern.


wie sehr ich hoffe, dass du recht behälst  
#
Diese Kroaten haben es euch ja angetan, für mich sind das nobodys die jetzt den Verein und das Land wechseln sollen und keiner weiß wie gut die wirklich sind.

Was ein Hype  
#
Rukavina sitzt auf der Bank gegen Genua,entweder er schont sich oder was weiss ich,ist einfach schlecht!
#
naggedei schrieb:


... Thurks Freigabe würde nie und nimmer ausgesprochen werden, wenn nicht 1 neuer Stürmer parat stehen würde...


genau das ist der "fehler im system" der nicht nicht ins programm "wir holen keinen neuen stürmer mehr" (aussage von Hb am montag) passt.
Wenn man Thurk die freigabe erteilt hatte,muss man garantiert jemanden in der hinterhand gehabt haben,denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit dem duo Ama/Taka und einem heller der wahrscheinlich die komplette hinrunde nicht zu verfügung stehen wird,die hinrunde bestreitet.
Die aussage von Hb am montag s.o. war also nur ein ablenkungsmanöver.
Nur die frage ist:Hat man jetzt diesem stürmer abgesagt nach dem thurk anscheinend bleibt oder hätte man ihn auch verpflichtet unabhängig von Thurk's verbleib?
keine ahnung - HB jedenfalls antwortete im ard interview auf die frage,ob noch ein neuer kommen würde: "Natürlich nicht"

HB at its best  
#
quantum-music.de schrieb:
Diese Kroaten haben es euch ja angetan, für mich sind das nobodys die jetzt den Verein und das Land wechseln sollen und keiner weiß wie gut die wirklich sind.

Was ein Hype    


Irgendwo hast du ja auch Recht.

Nur wird es sicher einen guten Grund haben, warum die Eintracht 3,5Mio für so einen jungen Spieler locker machen will.

Andererseits spielen sie in einer sehr schwachen Liga, wo sie gut aussehen können. Allerdings haben wir sie ja auch beobachten lassen. Und ich denke schon, das die Scouts beurteilen können, ob sie auch in der Bundesliga mithalten oder sogar richtig einschlagen können.

Hätte ich es nicht selbst gelesen, wäre mir nie in den Sinn bekommen, das wir irgendwann mal bereit sind 3,5Mio für einen 19 oder 21 jährigen Spieler auf den Tisch zu legen. Das sind schon ganz neue Dimensionen für uns.
#
touch7 schrieb:
Rukavina sitzt auf der Bank gegen Genua,entweder er schont sich oder was weiss ich,ist einfach schlecht!




Oder er möchte sich nicht noch extra verletzen, kurz bevor er den Vertrag unterschreibt.  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit dem duo Ama/Taka und einem heller der wahrscheinlich die komplette hinrunde nicht zu verfügung stehen wird,die hinrunde bestreitet.


FF hatte gesagt, dass wir notfalls mit den Zwergen im Sturm spielen, also Köhler und Mehdi.
#
Laut FOCUS hat Bruchhagen gestern erklärt, dass Thurk (gegen Ablöse)
gehen kann. Heißt das, er - Bruchhagen - wollte dann ernsthaft mit nur zwei Stürmern den Rest der Saison bestreiten? Oder heißt es - eher wahrscheinlich -
dass er längst weiß, dass noch eine Verstärkung kommen wird?
Wenn letzteres nicht stimmt, wie und wo wollte Bruchhagen dann einen Stürmer
in 48 Stunden finden, wenn er den doch in den ganzen Monaten vorher nicht
entdeckt hat? Fragen über Fragen...
#
Oh, ich seh gerade, andere Leute hatten zur gleichen Zeit gleiche
Gwedanken. Sorry.
#
Bingo schrieb:
Laut FOCUS hat Bruchhagen gestern erklärt, dass Thurk (gegen Ablöse)
gehen kann. Heißt das, er - Bruchhagen - wollte dann ernsthaft mit nur zwei Stürmern den Rest der Saison bestreiten? Oder heißt es - eher wahrscheinlich -
dass er längst weiß, dass noch eine Verstärkung kommen wird?
Wenn letzteres nicht stimmt, wie und wo wollte Bruchhagen dann einen Stürmer
in 48 Stunden finden, wenn er den doch in den ganzen Monaten vorher nicht
entdeckt hat? Fragen über Fragen...


Heißt vllt einfach nur, daß wenn Thurk gehen sollte, er mehr Geld in die Kroaten investieren würde. wenn, würde, wäre - ich denke alles ist möglich - morgen wissen wir mehr
#
Oder aber das Angebot für Thurk kam von Hajduk Split. Sie wollten  
ein Tauschgeschäft und boten für Thurk Rukavina und Kalinic an.
Leider wurde ihnen kurz danach das Video "The Worst of Thurk"  
zugespielt. Daraufin platzte der Deal.


Teilen