>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
Endless schrieb:


FF hatte gesagt, dass wir notfalls mit den Zwergen im Sturm spielen, also Köhler und Mehdi.  



die aussage glaubt ff doch selber nicht^
klar "notfalls" könnte man auch einfach sotos nachvornstellen und den solange mit flanken torpedieren bis mal die kugel auf sotos kopf fällt
aber wirklich ernsthafte alternativen? köhler ist alles,aber kein stürmer -mEn klassischer flügelspieler - und der mehdi noch klassischer :neutral-face  

-mfg
#
denke wenn split heute rausfliegt brauchen die kohle.dann könnte noch was gehn in sachen stürmer.
dann wird der preis wohl auch purzeln  
#
Ich glaube nicht, dass es viel mit dem Resultat von heute zu tun hat. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass sie in der 1. UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Das ist dann kein großer Unterschied.
#
Trotzdem gut, dass Genua 1:0 führt  
#
1-0 genua....
#
Hoffentlich drückt die Niederlage den Preis und der Wechsel wird !!!!!WAHRSCHEINLICHER!!!!!
#
denke das ist schon ein unterschied.denn wenn sie in der 1. runde rausfliegen ist kein transfer mehr möglich,vorerst.  
#
FORZA....wo bleibt das 2:0  
#
grossaadla schrieb:
denke das ist schon ein unterschied.denn wenn sie in der 1. runde rausfliegen ist kein transfer mehr möglich,vorerst.    

Wieso is kein Transfer mehr möglich wenn se fliegen?

Also ich würds ihnen schon gönnen wenn se fliegen, ob da nun einer kommt oder net. So affig wie das Thema da war, zB mit den Fans und der PK ...
#
Sprudel schrieb:
FORZA....wo bleibt das 2:0    


im mom halbzeit   :neutral-face
#
Wieso das denn ?
#
Caramac schrieb:
Ich glaube nicht, dass es viel mit dem Resultat von heute zu tun hat. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass sie in der 1. UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Das ist dann kein großer Unterschied.


wenn sie jetzt fliegen ists schon möglich,aber nicht nach der 1. hauptrunde.
#
Ich meinte nur aus finanzieller Sicht des Vereins.
Da isses egal, ob sie in der 2.Quali-Runde oder der 1.UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Viel mehr Geld ham se dann auch nicht.

Ich glaube daher nicht, dass das Ergebnis heute sooo entscheidend für einen Transfer ist.
Es sei denn, sie wollen keinen neuen holen und setzen auf die beiden für das Erreichen der Gruppenphase. Na egal, warten wir einfach ab.
#
wenn die rausfliegen und der transfer net zustande kommt ,dann sollen sie ihre ach so tollen kroatischen milchgesichter doch halten.  
wenns klappt wärs ok,wenn net dann net.wird eintracht wohl auch überleben.  
#
Caramac schrieb:
Ich meinte nur aus finanzieller Sicht des Vereins.
Da isses egal, ob sie in der 2.Quali-Runde oder der 1.UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Viel mehr Geld ham se dann auch nicht.

Ich glaube daher nicht, dass das Ergebnis heute sooo entscheidend für einen Transfer ist.
Es sei denn, sie wollen keinen neuen holen und setzen auf die beiden für das Erreichen der Gruppenphase. Na egal, warten wir einfach ab.


ja,da hast du recht.
#
Ihr werdet es alle noch sehen: Morgen etwa 13 Uhr .
Pressekonferenz: Hb und FF glücklich sich in den Armen liegend posieren zusammen mit Rukavina und Kalinic vor den Fotografen.
       
#
hmmm..immernoch 1:0
#
finkenbacher schrieb:
Ihr werdet es alle noch sehen: Morgen etwa 13 Uhr .
Pressekonferenz: Hb und FF glücklich sich in den Armen liegend posieren zusammen mit Rukavina und Kalinic vor den Fotografen.
         


hab das auch im urin.
ja immer noch 1-0.müssen noch 2 tore schiessen in den letzten 15 min.
können schon mal heriberts nummer raussuchen      
#
und die haben net meier und russ.
denke aber ,wenn überhaupt kommt nur einer.weil uns thurk bleibt ja.
#
grossaadla schrieb:
finkenbacher schrieb:
Ihr werdet es alle noch sehen: Morgen etwa 13 Uhr .
Pressekonferenz: Hb und FF glücklich sich in den Armen liegend posieren zusammen mit Rukavina und Kalinic vor den Fotografen.
         


hab das auch im urin.
ja immer noch 1-0.müssen noch 2 tore schiessen in den letzten 15 min.
können schon mal heriberts nummer raussuchen        


äh...bei 1:0 hin und derzeit 0:1 Rück, müßte split schon mindestens 3 Tore schießen, oder (?)


Teilen