Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.
klares rot. da ist nichts hart dran.
Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Klare Torchance? Nein Grobes Foul ? Nein und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt
Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient. Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen. Dafür hat er ebenfalls gelb verdient. In der addition is das ne rote Karte.
MS-DOS schrieb: ich weiß nicht was die da im TV labern. Der Özil läuft mit dem Ball, zieht schon Richtung Tor, der Ball ist 2m vor ihm und der Jarolim rennt im Vollgas in die Flanke. Was ist daran nicht rot? Schade für den HSV, aber ich habe das sofort als rot gesehen, egal ob letzter Mann, Torchance, 90. Minute oder was weiß ich. Wenn man einen Spieler so umrennt ohne eine Chance auf den Ball zu haben, dann sollte man sich unter der Dusche abkühlen.
Dann müsste es in jedem Spiel zig rote Karten geben. Wäre es zentraler gewesen, hätte er wirklich eine klare Torchance vereitelt und dann wäre es Rot gewesen, so hätten ihn noch andere HSVer einholen und zum weikampf stellen können.
MS-DOS schrieb: ich weiß nicht was die da im TV labern. Der Özil läuft mit dem Ball, zieht schon Richtung Tor, der Ball ist 2m vor ihm und der Jarolim rennt im Vollgas in die Flanke. Was ist daran nicht rot? Schade für den HSV, aber ich habe das sofort als rot gesehen, egal ob letzter Mann, Torchance, 90. Minute oder was weiß ich. Wenn man einen Spieler so umrennt ohne eine Chance auf den Ball zu haben, dann sollte man sich unter der Dusche abkühlen.
Ich hab ehrlich gesagt auch eher sofort an rot gedacht
Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.
klares rot. da ist nichts hart dran.
Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Klare Torchance? Nein Grobes Foul ? Nein und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt
Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient. Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen. Dafür hat er ebenfalls gelb verdient. In der addition is das ne rote Karte.
also die Tonqualität ist nicht wirklich besser geworden... immer noch ständig diese blöde Trommel zu hören und die handvoll blökenden Werderfans... echt ätzend!!!
Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf
jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient.
Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern
ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen.
Dafür hat er ebenfalls gelb verdient.
In der addition is das ne rote Karte.
Er hat in einem nicht mehr ganz normalen Ton etwas von "brutal abgegrätscht" usw. erzählt.
Du schaust Fußball?
Krass, was heutzutage eine Grätsche ist.
Einigen wir uns auf "regeltechnisch umstrittene" rote Karte, aber Jarolim "selbst schuld". ,-)
Mal schaun, ob Bremen das nutzen kann, mit einem Mann mehr zu spielen.
Dann müsste es in jedem Spiel zig rote Karten geben.
Wäre es zentraler gewesen, hätte er wirklich eine klare Torchance vereitelt und dann wäre es Rot gewesen, so hätten ihn noch andere HSVer einholen und zum weikampf stellen können.
Gibt keine Kochsendung zur Zeit...
Gerne.
Ich hab ehrlich gesagt auch eher sofort an rot gedacht
In der addition??? Das kann man nicht addieren.
Hartes Foul: Für mich ja - Rot vertretbar
Ist die Frage wie der Schiri es bewertet hat.
Büdchen auch schon zu?
Btw: 'In den ersten 600 Minuten der Verlängerung'...
dazke
Vllt findet sich noch was auf QVC...