Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.
klares rot. da ist nichts hart dran.
Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Klare Torchance? Nein Grobes Foul ? Nein und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt
Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient. Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen. Dafür hat er ebenfalls gelb verdient. In der addition is das ne rote Karte.
In der addition??? Das kann man nicht addieren.
Wie soll er ihm erst gelb und dann gelb-rot geben? Klar kann man das addieren, war ja nicht das erstmal das jemand so mit rot runter musste.
Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.
klares rot. da ist nichts hart dran.
Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.
der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.
Klare Torchance? Nein Grobes Foul ? Nein und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt
Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient. Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen. Dafür hat er ebenfalls gelb verdient. In der addition is das ne rote Karte.
In der addition??? Das kann man nicht addieren.
Wie soll er ihm erst gelb und dann gelb-rot geben? Klar kann man das addieren, war ja nicht das erstmal das jemand so mit rot runter musste.
Also Rot als Notbremse wars meiner Meinung nach nicht.
Rot wegen groben Foulspiels - kann man geben - muß man aber nicht ... mit fingerspitzengefühl tuts da auch ne dunkelgelbe! Aber wie gesagt - man kann sie geben!
Mehr ärgert mich dieser Affe von Allofs - das hatte mit Adrenalin net viel zu tun - das war nur noch arrogant. Sollte sich ein Beispiel an Beiersdorfer nehmen der kurz darauf vernünftige Worte zur Situation gefunden hat.
oko1979 schrieb: Also Rot als Notbremse wars meiner Meinung nach nicht.
Rot wegen groben Foulspiels - kann man geben - muß man aber nicht ... mit fingerspitzengefühl tuts da auch ne dunkelgelbe! Aber wie gesagt - man kann sie geben!
Mehr ärgert mich dieser Affe von Allofs - das hatte mit Adrenalin net viel zu tun - das war nur noch arrogant. Sollte sich ein Beispiel an Beiersdorfer nehmen der kurz darauf vernünftige Worte zur Situation gefunden hat.
das war aber jetzt ganz klar rotwürdig
Ich hab schon zweimal Rot...
Aber bitte vorher das 2:1 für Bremen.
Programmierer
Wie soll er ihm erst gelb und dann gelb-rot geben?
Klar kann man das addieren, war ja nicht das erstmal das
jemand so mit rot runter musste.
Es wird das schwerere Vergehen bestraft.
Ob sie das jetz versteht?
Das dir das schnell erschien, ist klar.
die hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt gönn ichs dem HSV nochmal mehr!
was seid ihr doch für Schlauberger
Die Parallelen sind klar erkennbar. Die haben Diego, wir haben Caio (Diego für arme ,-) )
Jaja...den Smilie nimmste jetzt nur..damit du heute noch mal um die Muddi darfst...
piotr
schade