>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
Jetzt muss Mainz auf Offensive umschalten...

Welche Offensive?  

Clever von den Leverkusenern, 78 Minuten nix gemacht, 3 Minuten Tempo verschärft, 1:0 machen. Labbadia könnte fast ein Funkel sein.
#
Ich mecker nie wieder über ein schlechtes Spiel unserer Eintracht  
Das soll ein DFB-Halbfinale sein?
#
na wunderbar

bayer in finale
das kleinere übel
#
Matze1204 schrieb:
Dimo "der Butterfinger" Wache hats endlich entschieden, nach dem 6. abpraller steht ma einer richtig


das hat mich auch gewundert - wohin der bisher die bälle ohne folgen abprallen lassen konnte ... bei pröll oder oka steht da eigentlich immer einer vom gegner der abstaubt!
#
Mensch Schiri, komm pfeif ab.
#
Aber Andersen ist einfach top.

Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Andersen ist einfach top.

Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.    


#
neeee
#
Toll  
#
Leckt mich doch am *****.
#
Das gibts doch nicht...  
#
jetzt gehe ich kotzen  
#
is das n scherz??
#
Wie arm ist das denn???  
#
Was fürn unfaires Pack...
#
das darf nicht wahr sein ... so ein unsympatisches mistvolk!!!!!
#
eigentlich müsste einer jetzt dem Flankengeber von hinten halbhoch gegens knie treten
#
SGE_Werner schrieb:
Aber Andersen ist einfach top.

Erst Oxxenbach absteigen lassen, dann Mainz Hoffnungen gegeben, Schalke und Köln ausgeschaltet, dann schön kurz vor dem Ziel ausscheiden und am Ende 4. werden in der zweiten Liga. Toll, immer noch Frankfurter durch und durch und ohne, dass es zu offensichtlich wird.    


Yep...,  diese Gedanken hatte ich auch.

Jetzt k... ich aber gleich. Weiner dieser W....
#
Sind die doof  
#
Der Weiner ist so schlecht, unfassbar...


Teilen