>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
#
selbst schuld die leverkusener... allen voran der grieche.

wenn wir zurückliegen und es ist in der Endphase des Spiels und wir sind im Angriff erwarte ich auch das wir das Tor machen ....
#
Jawohl!! So, nu aber nicht nochmal pennen...
#
Wunderbar.
#
Habe eigentlich auch erwartet, dass der das Foul an Adler pfeift.
Aber warum soll er denn heute mal keinen Fehler machen?  

So, jetzt langt´s aber. Schluß.
#
JAWOLLJA
#
Na also
#
2:1 für Leverkusen. Schön.
#
Tolles Spiel. Hätte man mir nur vorher gesagt, dass ich auf die ersten 75 Minuten hätte verzichten können...
#
Das rote Pferd, die Lieder sind so niveaulos
#
Fuck heute war DFB Pokal. Es klappt manchmal aber auch wirklich gar nichts.
#
SGE_Werner schrieb:
Die hätten auch weiter gespielt, wenn Charisteas wirklich sich verletzt hätte und mit Kreuzbandriss da gelegen hätte.


Bei einem Kreuzbandriss legt man sich bestimmt nicht erst hin, nachdem man geprüft hat, wer im Ballbesitz ist.

Schön, dass so eine Schauspielerei mal bestraft wurde.
#
wer war das??

spider-man???  
#
Mal so off topic

Liverpool-Arsenal 3:3 nach 73 Min. geiles Spiel. wenn das andere langweilig werden sollte  
#


Stefan MiesDing
#
Schön vergeben...
#
Auf Ihr roten, jetzt ´ne Packung.
#
Pezking schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die hätten auch weiter gespielt, wenn Charisteas wirklich sich verletzt hätte und mit Kreuzbandriss da gelegen hätte.


Bei einem Kreuzbandriss legt man sich bestimmt nicht erst hin, nachdem man geprüft hat, wer im Ballbesitz ist.

Schön, dass so eine Schauspielerei mal bestraft wurde.



Bei nem Kreuzbandriss kommt es auch nich drauf an ob einer nach 10 Sekunden oder nach 2 Minuten behandelt wird.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das rote Pferd, die Lieder sind so niveaulos  


Nach dem Spiel wird wieder jede echte Emotion direkt mit Schlager-Hörsturzbeschallung der Stadionregie unterbunden, Plastikverein at its best!


Teilen