>

[Gerücht] SGE U19 interessiert an Benjamin Trümner

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_47242741
Trümner heißbegehrt
Spitzenclubs jagen KSV-Talent

"Es ist völlig normal, dass ein solcher Spieler sich seine Gedanken macht. Bayern, Schalke und Leverkusen haben sich schon bei mir über ihn erkundigt", sagte Wolf. Zuletzt hatte auch die Frankfurter Eintracht gegenüber hr-online ihr Interesse an Trümner bekundigt. Wunderdinge dürfe man von dem frisch gebackenen U18-Nationalspieler aber nicht erwarten. "Er wird in der Rückrunde schonmal dabei sein, man darf jetzt aber nicht zuviel Last auf seine Schultern legen."

Die Eintracht war einer der ersten den man mit ihm in Verbindung gebracht hat, bzw. wurde es auch schon von Kraaz ende Dezember bestättigt,.spielt diese Saison auf alle Fälle noch bei der U17 von Hessen Kassel in der Hessenliga, will dann aber in die U19 Bundesliga, Hessen Kassel kann das Ziel aber nicht mehr erreichen.

FuBa.net
http://www.fupa.net/berichte/benjamin-truemner-im-interview-40429.html
Benjamin Trümner im Interview
FuPa Nordhessen: Anfang Oktober fand das DFB-U18-Sichtungsturnier in der Sportschule Duisburg-Wedau statt, Trainer Horst Hrubesch wurde in dieser Zeit auch auf Dich aufmerksam. Wann gab es den ersten Kontakt, welche Pläne hat man mit Dir?
Benjamin: Mit mir persönlich gab es in Duisburg keinen Kontakt. Die Einladung überreichte mir Verbandstrainer Dirk Reimöller. Erst bei den ersten Lehrgängen mit der U-18 kam es dann zu den ersten Gesprächen. Die Pläne sind klar, ich werde bis Sommer beim KSV Hessen Kassel spielen und erst danach den nächsten Schritt in Richtung A- Junioren Bundesliga gehen.


Profil Benjamin Trümner

Da ihn Hessen Kassel wohl auch noch in der RL Südwest einsetzen will und es wohl doch schon eine bedeutendere Verpflichtung wäre, hab ich es mal hier hin gepackt.
#
Ich kenne Benjamin Trümner. Er kommt aus einem Nachbarort. Frankfurt sollte auf jeden Fall versuchen ihn zu verpflichten. Er ist ein riesiges Talent und könnte sich auch bei der Eintracht durchsetzen.
#
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.
#
PitderSGEler schrieb:
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.  


Jop.
#
Ich mag mir hier zwar Feinde machen, aber da ich als Nordhesse auch den KSV unterstütze nehmt es mir nicht übel, wenn ich ihn noch etwas in Kassel sehen will.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.  


Jop.


Das ist der richtige Weg.
Und es kann !!(nicht muss) funktionieren.
Siehe Rode.

Mit den Topvereinen der BL können wir eh nicht mehr konkurieren.
#
Eintracht23 schrieb:
Wechselt nach Hoffenheim  

http://www.achtzehn99.de/akademie-wechselboerse-ueberblick-ueber-neuzugaenge-und-abgaenge/


Ne oder? Jetzt verliert Kassel dieses Toptalent ausgerechnet an einen so Assiclub?
#
Eintracht23 schrieb:
Wechselt nach Hoffenheim  

http://www.achtzehn99.de/akademie-wechselboerse-ueberblick-ueber-neuzugaenge-und-abgaenge/


Auch grade gesehen.
   
#
Scheint keine Lust auf die große Karriere zu haben...  
#
Dummer Junge.
Der wird bald sehen was für einen Fehler er da gemacht hat
#
Ist eh kein Überflieger wie unser Marc.
#
Ich kann gar net so viel essen wie ich gerade kotzen könnte!

   
#
Schmidti.82 schrieb:
Scheint keine Lust auf die große Karriere zu haben...    


tja, schnelles Geld ist auch was feines  
#
An Kevin Akpoguma baggern sie auch schon.

Talente werden mit dem (tatsächlich) tollen Leistungszentrum, nur Chancen werden die da trotzdem nie haben, weil man ja lieber so Südamerikaner für X Millionen Euro holt
 
#
Mainhattener schrieb:
An Kevin Akpoguma baggern sie auch schon.

Talente werden mit dem (tatsächlich) tollen Leistungszentrum angelockt, nur Chancen werden die da trotzdem nie haben, weil man ja lieber so Südamerikaner für X Millionen Euro holt
   
#
soll er doch.dann weiß man was er für einen charakter hat.hoffentlich steigen die ab und er verschwindet mit denen in der versenkung.
#
der ist zu den sch..hoppenheimern gegangen, nicht zu bayern oder dortmund.
was heißt da topverein? zu einem söldnerkohleverein ist er gegangen, der trotz seiner millionen gegen den abstieg spielt.fußballerherz was willst du mehr?
#
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.
#
alman08 schrieb:
Genau solche Spieler müssen zur Eintracht.  


Das ist schon Richtig, aber was willst Du machen wenn schon in dieser Altersklasse (und leider auch schon früher) mit Geld gelockt wird und sowas wie Perspektive und regionale Verbundenheit eben keine Rolle mehr spielt.

Zugegeben das Jugend-Leistungs-Zentrum in Hoffenheim ist schon nicht schlecht und wo sich die Eintracht dringendst eine Scheibe abschneiden sollte ist die Betreuung neben dem Fussballplatz, gerade in Hinblick auf Schule und Ausbildung.
Diese Punkte sind bei Hoffenheim sher, sehr gut abgedeckt und damit haben sie oftmals schnell die Eltern auf ihrer Seite.
Da muss die Eintracht noch zulegen und die Zusammenarbeit mit den örtlichen Schulen und der Ausbildungs-Industrie (Fraport,Hoechst etc.) intensivieren.
Denn die Frage die sich Eltern zuerst stellen ist:" Was wird mit meinem Sohn wenn es fussballerisch nicht zum Profi reicht?"
Da wiegt es schon schwer, wenn der Junge neben seiner fussballerischen Reife eben auch die schulisch-berufliche Reife erlangt.
Hoffenheim wirbt da quasi mit einem Rund-um-Paket um die Nachwuchskicker!
Leider mit Erfolg wie man sieht!


Teilen