>

Billigste Polemik aus Hoppenheim gegen Bruchhagen

#
Der Milliardär aus Hoppenheim- der der alle Kritiker gerne seitens des DFB wie Rassisten geahndet und Mundtot gemacht hätte- hat im Vorfeld der Sitzung am Dienstag zur Abstimmung der 50 plus 1 Regel seinen Manager vorgeschickt und Bruchhagen gemaßregelt.

Bruchhagen soll auf seinen eigenen Verein schauen und sich um Sponsoren kümmern( er meint wohl Partner zur Auflösung von 50 plus 1). ferner wird angemerkt, , daß Frankfurt wohl keinen kritik üben könne, da 2001 mal 50 Millionen platt gemacht worden seien.............

Hintergrund war die Aussage Bruchhagens , daß Vereine wie Leverkusen Wolfsburg und Hoppenheim Traditionsvereine zurückdrängen.

Meine Meinung dazu ist eindeutig: Bruchhagen liegt vollkommenn richtig, sagt nur, was alle Fußballfans( Ausnahme der Hoppenheimer, Leverkusener und Wolfsburger) denken.

Hoppenheim sollte Bruchhagen dankbar sein, daß er es vor dem letzten Heimspiel gegen diesen Verein besänftigt hat( u.a alle Transparente im Stadion verboten hat).

Ich gehe davon aus, daß dieser Beitrag hoffentlich ( nämlich weil es um den machtgeilen Hopp geht) nicht gesperrt wird. wir leben in einem freien Land.

Quelle der Kritik. Heutige Berichte in der FR
Gescholltene Hunde( Hopps ) bellen besonders laut.
#
naja, er wird unsere Meinung beim Spiel in Frankfurt gegen Hoppe schon hören.
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Milliardär aus Hoppenheim- der der alle Kritiker gerne seitens des DFB wie Rassisten geahndet und Mundtot gemacht hätte- hat im Vorfeld der Sitzung am Dienstag zur Abstimmung der 50 plus 1 Regel seinen Manager vorgeschickt und Bruchhagen gemaßregelt.

Bruchhagen soll auf seinen eigenen Verein schauen und sich um Sponsoren kümmern( er meint wohl Partner zur Auflösung von 50 plus 1). ferner wird angemerkt, , daß Frankfurt wohl keinen kritik üben könne, da 2001 mal 50 Millionen platt gemacht worden seien.............

Hintergrund war die Aussage Bruchhagens , daß Vereine wie Leverkusen Wolfsburg und Hoppenheim Traditionsvereine zurückdrängen.

Meine Meinung dazu ist eindeutig: Bruchhagen liegt vollkommenn richtig, sagt nur, was alle Fußballfans( Ausnahme der Hoppenheimer, Leverkusener und Wolfsburger) denken.

Hoppenheim sollte Bruchhagen dankbar sein, daß er es vor dem letzten Heimspiel gegen diesen Verein besänftigt hat( u.a alle Transparente im Stadion verboten hat).

Ich gehe davon aus, daß dieser Beitrag hoffentlich ( nämlich weil es um den machtgeilen Hopp geht) nicht gesperrt wird. wir leben in einem freien Land.

Quelle der Kritik. Heutige Berichte in der FR
Gescholltene Hunde( Hopps ) bellen besonders laut.

Ähm, was ist falsch an Hopps Aussage?
#
Zu dem Zeitpunkt war HB noch nicht bei der Eintracht beschäftigt. Ihm dann solche Argumente zu bringen geht gar nicht. Waren es nicht auch nur 25 mios von octagon oder rechnet Hopp noch in D-Mark?
#
Die tatsache, daß uns die vernichteten50 Millionen beinah vernichtet haben.

das 50 Millionen im verhältnis zu hopp nicht einmal den Inhalt der portokasse abdecken

Das hopp am dienstag für die Abschaffung von 50 plus 1 stimmen wird

Gegenfrage. Was stimmt an Hopps Verein, es sei denn 50 plus 1 wird abgeschafft.................
#
Gegen Bayer, WOB und SAP mit dem Traditionsargument zu wettern, halte ich für lächerlich.

In Frankfurt muss es möglich sein, ebenfalls seriöse Geldquellen zu erschließen. Daran wird der Vorstand letztlich gemessen.
#
wer sagt denn, dass es keine Geldquellen gibt? es geht doch darum, dass diese Geldquellen nicht die Oberhand innerhalb eines Vereines gewinnen, aber das wird ein Hopp nicht verstehen, mit seinem Mäzenemtum
#
Recht so!!
Bruchhagen soll sich um seine Angelegenheiten kümmern. Da hat er genug zu tun. Schau auf diese Mannschaft -- ein Trümmerhaufen -- dank Bruchhagen, Hölzenbein und Co
#
So ganz unrecht hat er nicht...Tradition hin oder her...ich will schönen Fussball sehen...und den spielt Hoffenheim...Geld regiert sowieso die Welt...alles andere ist mehr oder weniger verklärte Traditions-Träumerei  :neutral-face
#
Wenn Ihr Hopp versteht, dann wollt ihr also, daß künftig Hopp gegen scheich XY aus Dubai spielt.

Oder Rb leipzig gegen Vw

Dann wollt Ihr also, daß am morgigen Dienstag 50 plus 1 abgeschafft wird.

Dann kann jeder Verein ( siehe RB Leipzig, Hoppenheim) plötzlich hochkommen.

Auch Seckbach, Neu-Isenburg und Offenbach...............
#
mich würde ja mal interessieren ob uns als mittelmäßige mannschaft die kippung der 50plus1 regel weiterhelfen würde?

hätten wir dann einen kaka oder beckham in unseren reihen?
oder würde uns das endgültig das genick brechen und wir spielen in zukunft im unteren mittelfeld der 2ten liga?

ich denke gerade in frankfurt müsste doch eine bank zu finden sein, die meinetwegen 80pro vom verein hält und trotzdem seriös arbeitet!

wie gesagt, ich bin nicht wirklich für die kippung der regel!
aber trotzdem würden mich die möglichen ausmasse wirklich mal interessieren!
#
Ich seh mir lieber Eintracht Frankfurt in der 2 Liga an, als Commerzbank Frankfurt in der 1. !!
#
Was ist eigentlich anders, wenn Audi nach München kommt und sagt wir geben euch 200.000.000 euro.Oder der Hopp steckt seine Millionen in Hoffenheim.
Ist es nur Eifersucht.Wenn ich höre wieviel Geld Opel schon in den Fussball gesteckt hat.Da wären alle Opelangestellte Millonär.
#
Das ist keine Polemik.

Hopp verteidigt natürlich seine Position gegen exterme Angriffe.

Natürlich teile ich HBs Ansichten und wünsche mir, daß die ganzen Retortenklubs wieder in der Versenkung verschwinden. Aber ich kann doch nicht erwarten, daß ein Hopp Aussagen gegen ihn und seinen Verein einfach so abnickt...

Unabhängig davon möchte ich nicht wissen, wo wir jetzt stehen würden, wenn wir Octagon damals über 50% der Anteile verkauft hätten. Ich bin mir sicher, wir hätten das getan, wenn es erlaubt gewesen wäre - und ich bin ebenso überzeugt davon, daß wir jetzt sportlich schlechter dastehen würden. Octagon hat ja recht schnell die Lust an uns verloren...
#
nun der Hopp steckt die Mio in "seinen" verein und Audi investiert als Sponsor, das ist ein himmelweiter Unterschied zum nem Verkauf an nen Scheich
#
hoschi schrieb:

wie gesagt, ich bin nicht wirklich für die kippung der regel!
aber trotzdem würden mich die möglichen ausmasse wirklich mal interessieren!

Die "Zementierung" würde sich fortsetzen, nur auf einem anderen Niveau. Sollte die Eintracht vom Wegfall der Regelung profitieren können, können das die anderen Vereine auch. Auch solche, an die man im Moment gar nicht denkt.

Einzig die Kluft zwischen unseren Spitzenclubs und den europäischen Clubs würde sich evtl. (!) verringern. Zu Lasten der Fans und zugunsten der Spieler, wohlgemerkt.

Trotzdem bin ich der Ansicht, man sollte Polemik, wo man sie denn findet, nicht mit Polemik beantworten. Sondern mit vernünftigen Argumenten.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich seh mir lieber Eintracht Frankfurt in der 2 Liga an, als Commerzbank Frankfurt in der 1. !!

Heißen Chelsea, Manchester oder Liverpool so wie ihre Eigentümer?

Ein Investor wäre doch mit dem Klammersack gepudert, eine Traditionsmarke wie Eintracht Frankfurt platt zu machen; der will das, was an Positivem vorhanden ist, doch gerade nutzen. Und davon gibt es in Frankfurt eine Menge. ,-)
#
FredSchaub schrieb:
nun der Hopp steckt die Mio in "seinen" verein und Audi investiert als Sponsor, das ist ein himmelweiter Unterschied zum nem Verkauf an nen Scheich

soviel ich weiss sind das anteile und keine sponsorengelder
#
hoschi schrieb:
FredSchaub schrieb:

soviel ich weiss sind das anteile und keine sponsorengelder  

ja aber auch "nur" 10% und keine Mehrheit, daher sehe ich das eher als Sponsoring
#
luxadler schrieb:
Was ist eigentlich anders, wenn Audi nach München kommt und sagt wir geben euch 200.000.000 euro.Oder der Hopp steckt seine Millionen in Hoffenheim.
Ist es nur Eifersucht.Wenn ich höre wieviel Geld Opel schon in den Fussball gesteckt hat.Da wären alle Opelangestellte Millonär.

Das der Verein bayern München seine Geschicke selbst bestimmt.

Trikots, Namen des vereins usw.usw.

Teilen