>

Testspieler: Florentin Matei

#
Laut sge4ever.de trainiert Florentin Matei nach Empfehlung 2 Tage bei der Eintracht vor/mit.

Laut sge4ever spielt er bei Steaua Bukarest.

Laut Transfermarkt spielt er aktuell bei Cesena Primavera

Wäre auf jeden Fall ein Stürmer, aktuelle Quote für nen Stürmer...naja...  

http://www.transfermarkt.de/de/florentin-matei/leistungsdaten/spieler_147998.html
#
geht gar nicht. hab mir gerade das von der fr genannte yt-video reingezogen - marke technisch beschlagener, aber sehr eigensinniger a-jugend-dribbler. wird sich nicht durchsetzen können.
#
Junge Spieler sind da um geformt zu werden.Bei unserem Rentner  Sturm mal ein bisschen jungblut wäre garnicht so verkehrt.
#
sauer_gespritzt schrieb:
geht gar nicht. hab mir gerade das von der fr genannte yt-video reingezogen - marke technisch beschlagener, aber sehr eigensinniger a-jugend-dribbler. wird sich nicht durchsetzen können.


Meinst du das Video? http://www.youtube.com/watch?v=vQsxpR0qSYc
Da kann ich deine Meinung nicht unbedingt teilen, er sucht doch recht oft den freien Mann. Bundesligaverteidiger wird er natürlich nicht so einfach stehen lassen können wie die Jungs in dem Video, aber man kann sich ja jetzt ganz unverbindlich einen Eindruck von ihm im Probetraining machen, um mal zu schauen was der so kann.
#
vorallem, das aus einem youtube video zu schließen ist doch absurd...
#
mickmuck schrieb:
vorallem, das aus einem youtube video zu schließen ist doch absurd...


Hat doch bei Caio auch geklappt
#
Ich finde die Entwicklung sehr gut, dass wir in letzter Zeit wieder unbekannte Gastspieler im Training haben, sollte noch viel öfter der Fall sein. Irgendwann wird ein Rohdiamant dabei sein.
#
war im sommer nicht schonmal so ein junger innenverteidiger dabei, der einen ganz passablen eindruck hinterlassen hatte? weiß noch jemand wer das war?
#
Kadaj schrieb:
war im sommer nicht schonmal so ein junger innenverteidiger dabei, der einen ganz passablen eindruck hinterlassen hatte? weiß noch jemand wer das war?


Ich kann mich noch an einen schwedischen DM erinnern  
#
Kadaj schrieb:
war im sommer nicht schonmal so ein junger innenverteidiger dabei, der einen ganz passablen eindruck hinterlassen hatte? weiß noch jemand wer das war?


Er hört auf den typisch, slowakischen Namen Norbert Gyömber.
#
Haut laut Ticker zwei Tore heute geschossen beim 23:1 gegen Fränkisch-Crumbach (Ticker schreibt Crombach   )
#
Noisy schrieb:
(Ticker schreibt Crombach   )


schleichwerbung  
#
+++ Kein Vertrag für Matei +++
Testspieler Florentin Matei konnte sich nicht für einen Vertrag bei der Frankfurter Eintracht empfehlen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
[img][bad]******************************10.jpg[/bad][/img]Junge Spieler sind da um geformt zu werden.
#
Und sie sind wild.
#
Hat inzwischen auch einen Verein gefunden und spielt jetzt bei Bastia auf Korsika.
Mal schauen wie er sich da schlägt.


Teilen