>

Mal eine frage zu Cha

#
In der Zeitung stand das Cha bis 2007 bei der SGE bleibt! Ist der jetzt gekauft oder langfristig geliehen?
#
Der bleibt bis 2005
#
Im kicker steht das er fuer zwei Jahre verlaengert hat. Voll hammergeil ey, dann kann dem Wiederaufstieg bzw. der Etablierung in Liga 1 ja nix mehr im Wege stehen!
#
was wollen wir mit cha ? im sturm haben wir bessere und rechts aussen ist Lexa besser.
#
Cha ist kein stürmer von der anlage her.
Aber lexa ist bestimmt nicht besser als cha.
Cha rennt und kämpft viel mehr als lexy trotzdem brauchen wir ihn nicht
#
Hallo Eintrachtler!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Cha gekauft wurde (und nicht erneut ausgeliehen), da Leverkusen die Transferrechte an Cha nur bis zum 30. Juni 2006 hielt.

Gruß,

D.A.Baldasar
#

Don_Andrea_Baldasar schrieb:
Hallo Eintrachtler!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Cha gekauft wurde (
Gruß,

D.A.Baldasar

Hoffentlich haben sie das Preisschild drangelassen, falls man ihn noch umtauschen will.
#
Ich sag nur:

C H A n c e n t o d !
#

Bodo schrieb:
Ich sag nur:

C H A n c e n t o d !

ja und? das ist er,aber trozdem hat er andere qualitäten! zählen nur tore bei dir um gut zu sein??
#

jenny333 schrieb:

Bodo schrieb:
Ich sag nur:

C H A n c e n t o d !

ja und? das ist er,aber trozdem hat er andere qualitäten! zählen nur tore bei dir um gut zu sein??

#
Nein - es zählen nicht nur Tore.
Wäre er ein guter Vorbereiter, dann würd das natürlich auch zählen...
Ist er aber nun mal nicht !
Schnelligkeit und Trainingseifer alleine reichen meines Erachtens halt nicht aus.
Und am Ende sollte doch etwas zählbares dabei herauskommen !?
Deshalb würde ich z.B. Lexa auf seiner Position vorziehen...

#
also mich freut's ja, wenn Cha noch bleibt.
Trotzdem ist Lexa stärker, kann immer Mann gegen Mann gehen und flankt deutlich besser. Cha ist nur gut zum Kontern, wenn er mit Anlauf am Gegenspieler vorbeisprinten kann und dann viel Platz hat.
beide sind nicht Torgefährlich, aber nur Lexa wird die Flanken von der Grundlinie auf van lent schlagen können. Kämpferisch nehmen sie sich nicht viel.
#
@ bodo

ich finde lexa auch besser,aber cha kann in bestimmten spielen sehr wichtig sein.

lg
jenny
#
In der 2. liga wird er sicher mehr wirkung zeigen als in der ersten. Für drei vier tore ist er gut, und auf der bank brauchen wir auch ein paar leute.
#
Genau, Du Ri für die Bank!!  

Teilen