>

[Wunsch] Cem Felek einen Profivertrag geben!

#
Gude,
In unserer momentanen B-Jugen haben wir ein echtes Talent, Cem Felek. Er ist 16 Jahre, Türke und ein klassischer,schneller und trickreicher "10er", ähnlich wie Kittel, nur m.E. noch besser. Ich weiß das er schon Angebote von größeren Vereinen abgelehnt hatte. Ich wünsche mir einfach das er vlt zur nächsten Saison einen Profivertrag bekommt, und dann wenigstens in der 2. Mannschaft eingesetzt wird, damit man nicht das nächste große Talent verliert. Hat übrigens auch schon für die Türkische U15 gespielt.
Hier noch ein Video von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=uHC8u7RAI1k
Gruß.
#
geile shice !  
#
Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?

Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.
#
reggaetyp schrieb:
Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?

Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.  


Frag mal beim sCarecrow nach, der wird dir seinen Namen nennen können  
#
Scheint ein sehr großes Talent zu sein, hoffe man wird bald von ihm hören
#
sicher, dass er kein Aserbaidschaner ist? In dem Video sieht man die aserbaidschanische Flagge und ihn zur Nationalhymne stehend...und die Farben  der Trikots passen auch eher zu Aserb. als zur Türkei....?
#
Cem felek is deutsch- türke was es mit aserbaidschan auf sich hat weiß ich auch net
#
Der hatte wohl nach dem was ich weiß Angebote von Barcelona und Fenerbahche, ist aber trotzdem bei uns geblieben. Vom Spielertyp ist er ein schneller, trickreicher Dribbler. Mich erinnert er in den Videos von der Spielweise immer ein wenig an Willian von Donezk, aber das kann natürlich auch nur mein Eindruck sein. Auf jeden Fall hat er gute Chancen, Profi zu werden und wenn nichts dazwischen kommt, dann sollte er eine gute Zukunft haben.
#
http://az.wikipedia.org/wiki/Cem_F%C9%99l%C9%99k

Der Junge spielt tatsächlich jetzt für Aserbaidschan.
#
Buzzdee schrieb:
Der hatte wohl nach dem was ich weiß Angebote von Barcelona und Fenerbahche, ist aber trotzdem bei uns geblieben. Vom Spielertyp ist er ein schneller, trickreicher Dribbler. Mich erinnert er in den Videos von der Spielweise immer ein wenig an Willian von Donezk, aber das kann natürlich auch nur mein Eindruck sein. Auf jeden Fall hat er gute Chancen, Profi zu werden und wenn nichts dazwischen kommt, dann sollte er eine gute Zukunft haben.


Jap genau! Kenne ihn auch persönlich und er hat den Adler wirklich im Herzen! Ist wegen der Familie und aus der liebe zur SGE da geblieben !    
#
Sollte vielleicht erst ma Stamm in der U17 werden? In der U16 war er auch nicht unbedingt Stamm, sondern Einwechselspieler. In der U14 war er noch überragend, aber seit 2 Jahren hör ich nichts Positives.
#
Freidenker schrieb:
Sollte vielleicht erst ma Stamm in der U17 werden? In der U16 war er auch nicht unbedingt Stamm, sondern Einwechselspieler. In der U14 war er noch überragend, aber seit 2 Jahren hör ich nichts Positives.


Ohne ihn je gesehen zu haben, ich weiß jetzt von ihm auch nur das Grosse Klubs mal an ihm dran waren, würde ich sagen, Vertrag verlängern, scheinbar läuft der aus?
Aber ein Profivertrag ist dann vieleicht doch erstmal zu viel.
#
reggaetyp schrieb:
Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?

Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.  


Bekomm ich noch ne Antwort?
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?

Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.  


Bekomm ich noch ne Antwort?


Ich fange mal mit Emre Can an
#
kneißel und pokar nach england.  

und bevor hier jemand interveniert: es waren "große" talente.  
#
hennyadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?

Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.  


Bekomm ich noch ne Antwort?


Ich fange mal mit Emre Can an


Dann würde ich schleunigst wieder aufhören. Da wir den halten wollten, aber keine Chance gegen die Bayern hatten.

Es steht dir aber natürlich frei, mit Cenk Tosun weiter zu machen.  ,-)
#
woschti schrieb:
kneißel und pokar nach england.  

und bevor hier jemand interveniert: es waren "große" talente.    


Aber auch da hatten wir keine Chance, die zu halten. Herrjeh.
Gleiches galt für Neumayr.
#
reggaetyp schrieb:
woschti schrieb:
kneißel und pokar nach england.  

und bevor hier jemand interveniert: es waren "große" talente.    


Aber auch da hatten wir keine Chance, die zu halten. Herrjeh.
Gleiches galt für Neumayr.


stimmt den auch noch.

mir ist es aber auch wurscht ob wir da chancen hatten. letztlich haben wir nix falsch gemacht.  
#
Der Typ da ist kein Stammspieler in unserer B-Jugend???

Was haben wir denn bitte für Leute da?  
#
Daddihom schrieb:
Der Typ da ist kein Stammspieler in unserer B-Jugend???

Was haben wir denn bitte für Leute da?    


Gute Frage ^^  


Teilen