Die Tage werden kommen an denen auch ein Körbel von uns irgendwann in die Pension geschickt wird und wir nochmal nen besseres Scouting bekommen und das Leistungszentrum erste Früchte zeigt.
Dann nehmen wir ALLE auseinander. Aber die Frage was für Leute wir in der B-Jugend haben müssen wenn der auch nich Stamm spielt ist schon hart berechtigt !
GxOffmodd schrieb: Die Tage werden kommen an denen auch ein Körbel von uns irgendwann in die Pension geschickt wird und wir nochmal nen besseres Scouting bekommen und das Leistungszentrum erste Früchte zeigt.
Dann nehmen wir ALLE auseinander. Aber die Frage was für Leute wir in der B-Jugend haben müssen wenn der auch nich Stamm spielt ist schon hart berechtigt !
Genau, Körbel ist an allem schuld.
Und ja, die Frage ist "hart berechtigt", warum einer, der in drei Youtube-Schnipseln ein paar Taschenspielertricks zeigt, nicht Stamm spielt.
reggaetyp schrieb: Welches große Talent haben wir denn verloren, weil wir es nicht rasch genug mit einem Vertrag ausstatteten?
Marin zählt net, der war ein (zu) kleines Talent.
Klar haben wir ein Talent laufen lassen und nicht mit ihm verlängert, weil er als nicht gut genug befunden wurde. Es war Jan Kirchhoff von Mainz 05, der bei uns keine Perspektive aufgezeigt bekommen hat. Ich hoffe mal, er kommt bald wieder zu uns zurück, wir sollen ja auch an ihm dran sein. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass er bei den vielen Angeboten zu uns kommt
was is eigentlich aus dem jungen geworden von dem hier mal ein video herumgeisterte, der iwi mit barca in verbindung gebracht wurde?is der noch bei uns?
kann mich leider nimmer an den namen erinnern.er war aber noch sehr jung glaub ich.so 12 oder so.
Der Junge griechischen Ursprungs.... Kickt immer noch bei Barca in jugendteams und ist dort wohl auch Stammspieler. Es gab da vor kurzem mal nen Artikel, weil er zur deutschen U15 eingeladen wurde. Wird in Barcelona wohl mit Spitznamen "Aleman" geufen...
Aber in dem Alter ist noch nict abzusehen, wo genau die Reise hingeht.
Ein, zwei nette Pässe gegen Bananen-Teams sind kein Qualitätsmerkmal. Allerdings sieht man, dass er bisweilen doch etwas zuverspielt ist (vollkommen sinnbefreite Übersteiger). Einmal nimmt er seinem Mannschaftskollegen (!) vollkommen unbedrängt den Ball wortwörtlich vom Fuß...
Ein, zwei nette Pässe gegen Bananen-Teams sind kein Qualitätsmerkmal. Allerdings sieht man, dass er bisweilen doch etwas zuverspielt ist (vollkommen sinnbefreite Übersteiger). Einmal nimmt er seinem Mannschaftskollegen (!) vollkommen unbedrängt den Ball wortwörtlich vom Fuß...
ist mir auch aufgefallen.typ: ein (noch) nicht effizienter christiano ronaldo! schussstark ist er auch nicht grade.
aber er ist schonmal schnell, antrittsstark, ballsicher, technisch versiert.mit dem richtigen schliff kann aus dem durchaus was werden.scheint jedenfalls ne menge selbstvertrauen zu haben.
SGE-Roxx schrieb: Der Junge griechischen Ursprungs.... Kickt immer noch bei Barca in jugendteams und ist dort wohl auch Stammspieler. Es gab da vor kurzem mal nen Artikel, weil er zur deutschen U15 eingeladen wurde. Wird in Barcelona wohl mit Spitznamen "Aleman" geufen...
ist mir auch aufgefallen.typ: ein (noch) nicht effizienter christiano ronaldo! schussstark ist er auch nicht grade.
aber er ist schonmal schnell, antrittsstark, ballsicher, technisch versiert.mit dem richtigen schliff kann aus dem durchaus was werden.scheint jedenfalls ne menge selbstvertrauen zu haben.
Genau abschlussschwach hatte ich vergessen...
Technisch sieht das schon gut aus, aber es braucht wesentlich, wesentlich mehr als nur das um es zu einem Fußballprofi zu bringen.
SGE-Roxx schrieb: Der Junge griechischen Ursprungs.... Kickt immer noch bei Barca in jugendteams und ist dort wohl auch Stammspieler. Es gab da vor kurzem mal nen Artikel, weil er zur deutschen U15 eingeladen wurde. Wird in Barcelona wohl mit Spitznamen "Aleman" geufen...
GxOffmodd schrieb: Die Tage werden kommen an denen auch ein Körbel von uns irgendwann in die Pension geschickt wird und wir nochmal nen besseres Scouting bekommen und das Leistungszentrum erste Früchte zeigt.
Und ja, die Frage ist "hart berechtigt", warum einer, der in drei Youtube-Schnipseln ein paar Taschenspielertricks zeigt, nicht Stamm spielt.
Vllt. erklärt er uns ja noch, was Körbel mit dem Scouting zu tun haben soll.
Vielleicht ist er verspielt, aber auf keinen Fall nur eigensinnig. In mehreren Szenen setzt er seine Mitspieler stark ein. Arbeitet auch nach hinten, schnell, technisch hoch begabt, okay der Abschluss lässt zu wünschen übrig aber für 16 Jahre spielt der echt nicht schlecht.
MMn sollte es mal öfter Videos von unseren Jugendteams geben!
Daddihom schrieb: Vielleicht ist er verspielt, aber auf keinen Fall nur eigensinnig. In mehreren Szenen setzt er seine Mitspieler stark ein. Arbeitet auch nach hinten, schnell, technisch hoch begabt, okay der Abschluss lässt zu wünschen übrig aber für 16 Jahre spielt der echt nicht schlecht.
Schau dir lieber mal ein Spiel an, statt aus drei Videoschnipseln Kaffeesatzleserei zu betreiben.
Daddihom schrieb: Vielleicht ist er verspielt, aber auf keinen Fall nur eigensinnig. In mehreren Szenen setzt er seine Mitspieler stark ein. Arbeitet auch nach hinten, schnell, technisch hoch begabt, okay der Abschluss lässt zu wünschen übrig aber für 16 Jahre spielt der echt nicht schlecht.
Schau dir lieber mal ein Spiel an, statt aus drei Videoschnipseln Kaffeesatzleserei zu betreiben.
Da du ja anscheinend nichts besseres zu tun hast kannst Dus ja filmen und mir schicken... Es gibt auch SGE-Fans außerhalb von Frankfurt
Was willst du denn noch hören? Gut, von mir aus haben wir keine Talente verloren, aber damit des so bleibt können wir ihn ja ein Vertrag geben?
Schon mal dran gedacht, das er vieleicht verletzt war (keine Ahnung ob es so war) und daher nur 3 Spiel gemacht hat ,-)
Keine Laufkundschaft scheinbar ,-)
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html
"Cassius" Clay Verkaj scheint im OM die Nase vorn zu haben!
Klar haben wir ein Talent laufen lassen und nicht mit ihm verlängert, weil er als nicht gut genug befunden wurde. Es war Jan Kirchhoff von Mainz 05, der bei uns keine Perspektive aufgezeigt bekommen hat. Ich hoffe mal, er kommt bald wieder zu uns zurück, wir sollen ja auch an ihm dran sein. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass er bei den vielen Angeboten zu uns kommt
kann mich leider nimmer an den namen erinnern.er war aber noch sehr jung glaub ich.so 12 oder so.
ist mir auch aufgefallen.typ: ein (noch) nicht effizienter christiano ronaldo!
schussstark ist er auch nicht grade.
Georgios Spanoudakis
Inzwischen gibt es auch ein Profil im Netz zu finden.
Genau abschlussschwach hatte ich vergessen...
Technisch sieht das schon gut aus, aber es braucht wesentlich, wesentlich mehr als nur das um es zu einem Fußballprofi zu bringen.
Der war doch früher OM? Nun nur noch DM? Komisch
Keine Ahnung, möglich das er auch noch OM spielt, Spielberichte wo man raussieht wo er tatsächlich spielt sind jetzt nicht zu finden.
Nur in der U15 spielt er auf alle Fälle wohl DM.
Vllt. erklärt er uns ja noch, was Körbel mit dem Scouting zu tun haben soll.
PS an den Offmod, google mal JFC.
In mehreren Szenen setzt er seine Mitspieler stark ein.
Arbeitet auch nach hinten, schnell, technisch hoch begabt, okay der Abschluss lässt zu wünschen übrig aber für 16 Jahre spielt der echt nicht schlecht.
Da du ja anscheinend nichts besseres zu tun hast kannst Dus ja filmen und mir schicken...
Es gibt auch SGE-Fans außerhalb von Frankfurt
So geil: Du würdest echt immer ne Ausrede finden.