>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Kann mir jemand mal erklären, was an Heiko Vogel so toll ist? Habe den Eindruck, der ganze fame begründet sich einzig und allein auf den 2-1 Sieg gegen United.
#
Peter Stöger (Austria Wien). Kann dann gleich Philipp Hosiner mitbringen...
#
Ich bin der Meinung der Thomas Schaaf würde gut zu Euch und in die Mannschaft sowie das Vereinsgefüge passen.
#
Nachdenker schrieb:
Ich bin der Meinung der Thomas Schaaf würde gut zu Euch und in die Mannschaft sowie das Vereinsgefüge passen.


Na, das waeren ja tolle PK's. Er ist ein Muffkopp, der nur mit Allofs bei den Pfeffersaecken funktioniert hat.....
#
ich wär für Büskens, für den Fall der Fälle.
#
Huub Stevens..

Er ist einer der wenigen dem ich zutraue diesen Wahnsinn hier in Frankfurt zu händeln. Büskens finde ich als Trainer und auch als "Frontschwein" super, allerdings ist Frankfurt ein anderes Kaliber als Fürth. Wenn hier in Frankfurt sich der Trainer am Popo kratzt wird daraus direkt die Mannschaftsaufstellung abgeleitet, damit muss man umgehen können.
#
haustroll schrieb:
Huub Stevens..

Er ist einer der wenigen dem ich zutraue diesen Wahnsinn hier in Frankfurt zu händeln. Büskens finde ich als Trainer und auch als "Frontschwein" super, allerdings ist Frankfurt ein anderes Kaliber als Fürth. Wenn hier in Frankfurt sich der Trainer am Popo kratzt wird daraus direkt die Mannschaftsaufstellung abgeleitet, damit muss man umgehen können.


Der hat als Interimstrainer auf Schlagge auch schon gute Arbeit geleistet. Unabhängigkeit davon, on ihn als geeigneten Kandidaten sehe, glaube ich nicht, dass er den Druck hier nicht aushalten würde.
#
Stevens ist jetzt nicht gerade für berauschenden Offensiv-Fußball bekannt...
Aber sicher ein guter Trainer, das denke ich schon.
#
etienneone schrieb:
Stevens ist jetzt nicht gerade für berauschenden Offensiv-Fußball bekannt...
Aber sicher ein guter Trainer, das denke ich schon.


Denke nicht, dass sich Stevens nach seine  rletzten Schlacke-Erfahrung nochmal die Buli antut......Ist ohnehin unerheblich, da AV uns erhalten bleibt.....
#
Also bei Stevens spielen wir eher auf 1:0 oder so..offensiv Fußball Ade dann können wir wieder Funkel holen..

Büskens ja da bin ich mir noch nicht so sicher ob das funktioniert..kämme auf einen Versuch an..

Schaaf,den will ich hier garnicht sehen..für mich sowas von langweilig der Typ..

Man könnte es auch wieder mit Daum probieren..der kam auch erst als der Karren schon tief im dreck stand..

Aber meine Persönlich beste Lösung wäre..Veh bleibt
#
Heiko Vogel ....

Toll , dann wäre Oka Nikolov sogar älter als der Trainer .....
#
deepblue77 schrieb:
Also bei Stevens spielen wir eher auf 1:0 oder so..offensiv Fußball Ade dann können wir wieder Funkel holen..

Büskens ja da bin ich mir noch nicht so sicher ob das funktioniert..kämme auf einen Versuch an..

Schaaf,den will ich hier garnicht sehen..für mich sowas von langweilig der Typ..

Man könnte es auch wieder mit Daum probieren..der kam auch erst als der Karren schon tief im dreck stand..

Aber meine Persönlich beste Lösung wäre..Veh bleibt


Kann keinen Schnee mehr sehen.....


Teilen