>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Bernd Schuster wäre allerdings wirklich ein Signal.
#
Basaltkopp schrieb:
Bernd Schuster wäre allerdings wirklich ein Signal.


Hübner loves Augsburger  
#
Sollte AV wirklich das Weite suchen, was ich nicht hoffe!!!!!!!!!!!
Aber innerhalb dieser Woche will ich da ne Entscheidung hören!!


Dann muss man wohl SOFORT eine Lösung finden!

Vorschlag:
Steffen Freund, unverbrauchter junger Trainer der in England mit erfolgreichen Trainern zusammengearbeitet hat und für "Modernen Fußball" steht und vor allem nicht "vorbelastet" ist.
Gut als Spieler, aber da ist er auch nicht wirklich negativ im Gedächtnis geblieben mit irgendwelchen Aussagen.

Ansonsten ist es echt schwer jemanden zu finden der Ahnung hat, aber noch nicht verbrannt ist. Markus Babbel war immer einer meiner Lieblinge aber seit 1899 nicht mehr als Trainer ernst zu nehmen. Der babbelt gleich wieder von CL...  
Lehmann, Effenberg, Loddar alle zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit, wie auch ein Bernd Schuster. Also eher nein.
#
Veh bleibt!!! Heldt wurde heute mit Tuchel in Mainz im Hilton gesehen.

Denke das wird wohl der neue Schalksi Trainer, heißt  Tuchel.....
#
Da_real_D schrieb:
Veh bleibt!!! Heldt wurde heute mit Tuchel in Mainz im Hilton gesehen.

Denke das wird wohl der neue Schalksi Trainer, heißt  Tuchel.....


Sagt wer? Die hoteleigene Frisuese?....
#
Für mich gibt es nur zwei die unsere Entwicklung wirklich fortführen würden.
Huub Stevens und Ralf Ranick.

Alle anderen eher nicht
#
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-doch-in-gespraechen-mit-tuchel.jsp



Hier da haben es wohl noch andere gesehen oder gehört.
#
Netter Versuch, aber die Sky Infos beziehen sich auf ein Gespräch vor ein paar Wochen und nicht auf heute. Aber schön, dass du es aus erster Hand hast.
#
bluerider schrieb:
Für mich gibt es nur zwei die unsere Entwicklung wirklich fortführen würden.
Huub Stevens und Ralf Ranick.

Alle anderen eher nicht


Ohja, bitte Rangnick. Der fordert noch mehr als Veh. Dieses (_._)loch soll bloss bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
DBecki schrieb:
bluerider schrieb:
Für mich gibt es nur zwei die unsere Entwicklung wirklich fortführen würden.
Huub Stevens und Ralf Ranick.

Alle anderen eher nicht


Ohja, bitte Rangnick. Der fordert noch mehr als Veh. Dieses (_._)loch soll bloss bleiben wo der Pfeffer wächst.


Magath
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
DBecki schrieb:
bluerider schrieb:
Für mich gibt es nur zwei die unsere Entwicklung wirklich fortführen würden.
Huub Stevens und Ralf Ranick.

Alle anderen eher nicht


Ohja, bitte Rangnick. Der fordert noch mehr als Veh. Dieses (_._)loch soll bloss bleiben wo der Pfeffer wächst.


Magath  


Der fordert keinen 35 Mio Etat, sondern 35 Mio neue Spieler!
#
Meierei schrieb:
Da_real_D schrieb:
Veh bleibt!!! Heldt wurde heute mit Tuchel in Mainz im Hilton gesehen.

Denke das wird wohl der neue Schalksi Trainer, heißt  Tuchel.....


Sagt wer? Die hoteleigene Frisuese?....  


Taxifahrer
#
Biete Veh! Suche Keller! Trainertausch - eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, ob wir im Falle eines Weggangs von Armin Veh die Fühler nach Jens Keller ausstrecken sollten. Unter ihm spielt Schalke doch besser als unter seinem Vorgänger. Außerdem war Keller als Spieler schon in Frankfurt und sogar Spielführer. Das heißt er kennt hier das Umfeld. Und Schalke will ihm ja anscheinend nicht das Vertrauen in der neuen Saison schenken und lieber Armin Veh abgreifen. Was sollte ihn also noch in Schalke halten?

Klingt weit hergeholt, ich weiß. Aber wie würdet Ihr denn prinzipiell einen Trainer Keller für die SGE einschätzen?
#
Bestindigo schrieb:
Biete Veh! Suche Keller! Trainertausch - eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, ob wir im Falle eines Weggangs von Armin Veh die Fühler nach Jens Keller ausstrecken sollten. Unter ihm spielt Schalke doch besser als unter seinem Vorgänger. Außerdem war Keller als Spieler schon in Frankfurt und sogar Spielführer. Das heißt er kennt hier das Umfeld. Und Schalke will ihm ja anscheinend nicht das Vertrauen in der neuen Saison schenken und lieber Armin Veh abgreifen. Was sollte ihn also noch in Schalke halten?

Klingt weit hergeholt, ich weiß. Aber wie würdet Ihr denn prinzipiell einen Trainer Keller für die SGE einschätzen?  


Was hältst du davon deinen Rechner aus dem Fenster zu werfen oder alternativ dich wieder abzumelden?!

Das Thema Keller wurde schon längst durchgegkaut aber hausptsache zu faul zum lesen  
#
Sorry, dass es auch noch Leute gibt, die nicht den ganzen Tag nur in Foren stöbern können. Ich sehe schon dieses Forum ist genauso sinnfrei, wie die meisten anderen auch.

Dann motzt Euch mal gegenseitig immer weiter schön an!!!
#
Bestindigo schrieb:
Sorry, dass es auch noch Leute gibt, die nicht den ganzen Tag nur in Foren stöbern können. Ich sehe schon dieses Forum ist genauso sinnfrei, wie die meisten anderen auch.

Dann motzt Euch mal gegenseitig immer weiter schön an!!!


In wievielen Foren warst Du denn vorher schon angemeldet?  
#
So habs eben mal in der Mittagspause überflogen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung hierzu noch irgendwas gepostet zu haben. Asche über mein Haupt!!!

@Basaltkopp: In Fachforen ist der Umgangston doch meist etwas besser. Nettiquette und son Zeug halt. Habe einfach keine Lust mich von Usern mit der Höflichkeit eines Mediamarkt-Verkäufers anmachen zu lassen. Würde ich nämlich auch nicht machen.
#
Bestindigo schrieb:
So habs eben mal in der Mittagspause überflogen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung hierzu noch irgendwas gepostet zu haben. Asche über mein Haupt!!!

@Basaltkopp: In Fachforen ist der Umgangston doch meist etwas besser. Nettiquette und son Zeug halt. Habe einfach keine Lust mich von Usern mit der Höflichkeit eines Mediamarkt-Verkäufers anmachen zu lassen. Würde ich nämlich auch nicht machen.


Nun ja Fachforen sind nunmal Fachforen und Fußballforen sind eben Fußballforen. Einerseits sind in Fachforen natürlich ganz andere User unterwegs, andererseits sind Fachfragen doch deutlich weniger mit Emotionen verbunden wie die Frage nach einem möglichen neuen Trainer für die Eintracht.

Zu Deiner Frage - abgesehen davon, dass ich nach wie vor überzeugt bin, dass Veh verlängert, wäre ein Trainertausch für mich zumindest nicht die erste Option. Es gibt aber auch viele Namen, die hier schon genannt wurden, denen ich Keller vorziehen würde. Aber wie gesagt, für mich stellt sich die Trainerfrage sowieso (noch) nicht!
#
Zurück zur Überschrift! Bitte nicht! Büskens kann gerne zu S04 aber ich bin davon nicht angetan. Auch Bernd Schuster halte ich für keine gute Idee, passt m.M.n. nicht und wo stand er zuletzt schon am CheckIn? Ich habe ein Interview von ihm gesehen, das war irgendwie verworren.

Ich hoffe, dass Veh bleibt auch wenn ich nach dem Ausfall von Trapp noch mehr Angst um Europa habe. Ich befürchte, dass es das mit CL-Quali und EL war.

Herje, welch bittere Rückrunde.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Bestindigo schrieb:
So habs eben mal in der Mittagspause überflogen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung hierzu noch irgendwas gepostet zu haben. Asche über mein Haupt!!!

@Basaltkopp: In Fachforen ist der Umgangston doch meist etwas besser. Nettiquette und son Zeug halt. Habe einfach keine Lust mich von Usern mit der Höflichkeit eines Mediamarkt-Verkäufers anmachen zu lassen. Würde ich nämlich auch nicht machen.


Naja, aber auch in Fachforen sollte man erst den Thread lesen, in dem man dann einen Beitrag schreibt. Könnte nämlich tatsächlich sein, dass das Thema schon abgehandelt wurde.


Teilen