>

SAW - Gebabbel 17.11.09

#
Afrigaaner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
soviel zu deiner Qualität.  

Danke!
Gezeichnet Afrigaaner

Da haben sich ja wieder die richtigen gefunden.

Wir sollten immer noch täglich eine Kerze anzünden, dass der Funkel endlich weg ist und den Skibbe mal machen lassen.
#
Florentius schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde es wirklich abartig von Skibbe Pröll derart zu diskreditieren. Der Mann ist 30 Jahre alt, kann durchaus noch 7 Jahre spielen und von der ANlage her besser als Nikolov.

Er ist im Sommer 7 Jahre hier und hat einiges in Kauf genommen für die SGE und sich immer wieder rein gehangen. Ihn so ins ABseits zu stellen ist wirklich eine Frechheit!

Der Skibbe will doch mit so Äusserungen nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Der sollte endlich mal aufhören mit seinem dauernden Geschwätz und sich um die Spieler kümmern die er hat und versuchen aus denen das Beste rauszukitzeln.

Du könntest auch mal ne andere Schallplatte auflgen...

So wie du letzte Saison?
#
propain schrieb:
Florentius schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde es wirklich abartig von Skibbe Pröll derart zu diskreditieren. Der Mann ist 30 Jahre alt, kann durchaus noch 7 Jahre spielen und von der ANlage her besser als Nikolov.

Er ist im Sommer 7 Jahre hier und hat einiges in Kauf genommen für die SGE und sich immer wieder rein gehangen. Ihn so ins ABseits zu stellen ist wirklich eine Frechheit!

Der Skibbe will doch mit so Äusserungen nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Der sollte endlich mal aufhören mit seinem dauernden Geschwätz und sich um die Spieler kümmern die er hat und versuchen aus denen das Beste rauszukitzeln.

Du könntest auch mal ne andere Schallplatte auflgen...

So wie du letzte Saison?

Na na na, sooo einseitig wie du war ich nicht mein Lieber  

Teilen