>

Energie-Fans lehnen Angebot ab

#
Nach der blamablen 0:4-Pleite auf Schalke haben die Anhänger von Energie Cottbus ein Versöhnungsangebot des Fußball-Bundesligisten abgelehnt. Die Spieler wollten den 600 mitgereisten Anhängern das Eintrittsgeld aus der Mannschaftskasse erstatten. In einem Offenen Brief bezeichnete ein Sprecher des "Dachverbandes der Energie-Fans" die Offerte am Dienstag als "blanken Hohn". Die Geste der Entschuldigung habe einen Beigeschmack. "Wir möchten die Reaktion lieber auf dem Platz sehen. Es geht um die Art und Weise, wie ihr das Trikot unseres Vereins tragt", heißt es in dem Brief.

Das ist doch Fußball - Auf was für Ideen man so kommt.....
#
und andere Vereine haben das auch schon gemacht z.b. Koblenz.
#
Auf so ne Idee würden unsere Spieler nie kommen! Für die ist es selbstverständlich das wir da sind
#
Tja, das wäre nach der (Nicht)Leistung gg. die Bazis auch mal angebracht gewesen. Da das aber wohl deutlich teurer als die paar Kröten für die 500 Cottbusser geworden wäre gabs das natürlich nicht...
#
und was ist mit den 1.000 Bayern in unserem Block, bekämen die dann auch Geld wieder...
#
Finde ich gut das man das Angebot abgelehnt hat, Fans sind nicht alle käuflich.

Obwol ich die Aktion von Koblen, als Sie in Rostock 9:0 verloren besser fand. Da wurde kurzerhand der Rückflug gestrichen und die Mannschaft durfte sich die blamable Leistung mehrfach im Mannschaftsbus anschauen.
#
Finde es auch vernünftig, dieses "Angebot" abzulehnen. Bei einmaligem Totalausfall wie bei Koblenz kann macht eine derartige Aktion noch Sinn, aber in Cottbus liegt das Problem ja nicht bei diesem einen Spiel. Für permanente Leistungsverweigerung muss man schon ein wenig mehr hinlegen um die Fans wieder zu besänftigen.
#
EvilRabbit schrieb:
Für permanente Leistungsverweigerung muss man schon ein wenig mehr hinlegen um die Fans wieder zu besänftigen.


Permanente Leistungsverweigerung?

Cottbus ist einfach nicht besser, für mein Empfinden spielen die ne ganz normale Saison.
#
Adler2002 schrieb:
Auf so ne Idee würden unsere Spieler nie kommen! Für die ist es selbstverständlich das wir da sind

Soweit ich weiß, hat die "Mannschaft" mal einen Sonderzug nach Cottbus gezahlt. (wir haben da 2:0 verloren) Sollte ich mich irren, bitte ich das zu entschuldigen!
#
Adler2002 schrieb:
Auf so ne Idee würden unsere Spieler nie kommen! Für die ist es selbstverständlich das wir da sind


Auf so eine Idee wären auch die Kotzbusser Spieler nie von selber gekommen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass unsere Mannschaft auch schon mal in ähnlicher Art und Weise Buße aus der Mannschaftskasse geleistet hat!


Teilen