>

Es raucht wieder in deutschen Stadien!

#
Ich weiss nicht ob es an unserer Aktion in Karlsruhe und den damit verbundenen Diskussionen liegt aber es raucht wieder in deutschen Stadien.

Duisburg in Aachen, Rostock in Hamburg, Hetha in Cottbus, Gladbach in Köln usw usw....

Da ist ne Häufung in den letzten Wochen zu bemerken.

Ich denke, wenn das in deutschen Stadien wieder die Regel wird, werden auch die Strafen vom DFB nicht so hoch ausfallen, denn dann würden ja alle Clubs nur noch bestraft werden.
#
Liegt meiner Meinung nach vorallem mehr oder weniger daran das es sich bei all den Spielen um Derbys oder "Hass-Duelle" ging... da raucht es eben. Wundert mich nur etwas das bei uns so ein trara gemacht wurde und die anderen Vorfälle mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt werden... ist bei Cottbus-Hertha nocht auch was aufs Feld geflogen? hmhmhm.... weiß es nichtmehr ....
#
Die Duisburger haben nen Bengalo aufs Feld geschmissen.
#
Interessant das bei Köln-MGB nicht von Hooligans oder Gewaltfans die Rede war.

Siehe: Kontrollierte Bengalos scheinen nicht das Problem zu sein,,,
#
Möwe schrieb:
Interessant das bei Köln-MGB nicht von Hooligans oder Gewaltfans die Rede war.

Siehe: Kontrollierte Bengalos scheinen nicht das Problem zu sein,,,

ich habe das spiel nicht gesehen, im ligaradio hieß es aber dass von gladbacher seite durchaus was richtung spielfeld geflogen sei.

@Chriz: ich würde nicht sagen, dass die rostocker aktionen in hamburg unter den teppich gekehrt wurden...
#
ok dann aber sehr verwunderlich warum die sportschau kein aufhebens drum gemacht hat!?
#
Möwe schrieb:
Interessant das bei Köln-MGB nicht von Hooligans oder Gewaltfans die Rede war.

Siehe: Kontrollierte Bengalos scheinen nicht das Problem zu sein,,,


Die Lachbache haben definitiv auch das Spielfeld(wenn auch gering) mit in ihre "Show" einbezogen.

Warum das nicht gezeigt wurde z.B. in der Sportschau, weiß ich nicht. Die Ausschreitungen wurden ja auch nicht erwähnt.
#
also ich hab nichts dagegen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gladbach in Köln usw usw....



was man so hört wurde heute die gute alte Wiese vorm Stadion (Nordseite) zurück in die 80er versetzt, der ein oder andere weiß was ich meine  
#
Im Live Radio hieß es auch, die Medien, die uns als Vebrecher darstellen titulierten die Türken im Uefa Cup in Hamburg als feurige Unterstützer ihrer Mannschaft und huldigten deren Böller und Begalos...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss nicht ob es an unserer Aktion in Karlsruhe und den damit verbundenen Diskussionen liegt aber es raucht wieder in deutschen Stadien.

Duisburg in Aachen, Rostock in Hamburg, Hetha in Cottbus, Gladbach in Köln usw usw....

Da ist ne Häufung in den letzten Wochen zu bemerken.

Ich denke, wenn das in deutschen Stadien wieder die Regel wird, werden auch die Strafen vom DFB nicht so hoch ausfallen, denn dann würden ja alle Clubs nur noch bestraft werden.


Deswegen finde ich es auch nicht besser. Das kotzte mich schon in den 80ern an und das wird mich auch noch in  2030 ankotzen.
#
adler1807 schrieb:
Im Live Radio hieß es auch, die Medien, die uns als Vebrecher darstellen titulierten die Türken im Uefa Cup in Hamburg als feurige Unterstützer ihrer Mannschaft und huldigten deren Böller und Begalos...



Was haben die gesagt??
#
Möwe schrieb:
Interessant das bei Köln-MGB nicht von Hooligans oder Gewaltfans die Rede war.

Siehe: Kontrollierte Bengalos scheinen nicht das Problem zu sein,,,


Ja stimmt, wundert mich auch. Mal sehen, ob da etwas von Seiten des Borussia vorstands in Richtung Auswärtssupport der eigenen Fans an Sanktionen kommt. Ich glaube eher nicht.
#
Die Gladbacher haben zuerst den Gästeblock gestürmt,
http://www.youtube.com/watch?v=QEAPIQRS-sY&feature=channel
und dann ein Feuerwerk abgeschossen.
http://www.youtube.com/watch?v=5tDh6lZtKAs
Man wird sehen was der DFB dazu sagt. Ne Strafe wird es auf jeden Fall geben.
#
Der Depp der sein Video ins Netz gestellt hat, hat damit der Staatsanwaltschaft auch einen riesen Dienst erwiesen.
#
Swartzyn schrieb:
Der Depp der sein Video ins Netz gestellt hat, hat damit der Staatsanwaltschaft auch einen riesen Dienst erwiesen.


Auf dem zweiten Video siehst du ja die ganzen Jungs mit ihren Handys in der Luft. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum man heutzutage alles und jeden Filmen muss, nur um die Videos dann im Internet zu verbreiten. Das geht genauso wenig in meinen Kopf wie dieser StudiVZ Fotoverlinkungsfetischismus.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Man wird sehen was der DFB dazu sagt. Ne Strafe wird es auf jeden Fall geben.


Ich hoffe für die Kölner für das schikanöse Verhalten am Einlaß!  
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Die Gladbacher haben zuerst den Gästeblock gestürmt,
http://www.youtube.com/watch?v=QEAPIQRS-sY&feature=channel
und dann ein Feuerwerk abgeschossen.
http://www.youtube.com/watch?v=5tDh6lZtKAs
Man wird sehen was der DFB dazu sagt. Ne Strafe wird es auf jeden Fall geben.


Also, da machen die Kölner 2 winzige Eingänge auf,um ca 7.000 Gladbacher ins Stadion zu bekommen und beschweren sich dann wenn die Fans sich nen anderen Weg suchen.
Mir tun nur die Ordner ein wenig leid. Die sind ja dazu angehalten und müssen diese Scheißentscheidung ausbaden.
#
WienerAdler schrieb:

Auf dem zweiten Video siehst du ja die ganzen Jungs mit ihren Handys in der Luft. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum man heutzutage alles und jeden Filmen muss, nur um die Videos dann im Internet zu verbreiten. Das geht genauso wenig in meinen Kopf wie dieser StudiVZ Fotoverlinkungsfetischismus.


Wahre Worte!
Doch leider gilt heutzutage: Je mehr verlinkte Fotos und Videos und Freunde und Gruppen und was weiß ich, desto cooler.

Virtuelle Prostitution



Les grade das Buch Terrace Legends, Helden der Stehränge, und muss doch beim ersten Video ein wenig schmunzeln.. Warum verrat ich nicht..
#
Bonner23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gladbach in Köln usw usw....



was man so hört wurde heute die gute alte Wiese vorm Stadion (Nordseite) zurück in die 80er versetzt, der ein oder andere weiß was ich meine    


und sie sind verdammt schnell  

http://fohlenhautnah.de/galerie/albums/0_Koeln_vs_Borussia_14-03-09/DSC_0338.jpg

ps: lange nix gehört, versuchen in leverkusen dabei zu sein


Teilen