>

Es raucht wieder in deutschen Stadien!

#
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


die haben halt auch einen auf´s Spielfeld geworfen, und wohl auch in einen der benachbarten Blöcke... sowas ist nicht ok...



Darin besteht doch allseitiger Konsens.
#
Jugger schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


die haben halt auch einen auf´s Spielfeld geworfen, und wohl auch in einen der benachbarten Blöcke... sowas ist nicht ok...



Darin besteht doch allseitiger Konsens.


#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss nicht ob es an unserer Aktion in Karlsruhe und den damit verbundenen Diskussionen liegt aber es raucht wieder in deutschen Stadien.

Duisburg in Aachen, Rostock in Hamburg, Hetha in Cottbus, Gladbach in Köln usw usw....

Da ist ne Häufung in den letzten Wochen zu bemerken.

Ich denke, wenn das in deutschen Stadien wieder die Regel wird, werden auch die Strafen vom DFB nicht so hoch ausfallen, denn dann würden ja alle Clubs nur noch bestraft werden.


Ich muss wohl Deiner Einschätzung über zurückgehende Strafe widersprechen - Die "wunderbaren" Bengalos  scheinen eine andere Diskussion wieder neu zu entfachen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506048/

Damit Ihr nicht alles lesen müsst:

"Innerhalb der Stadien wurden zuletzt vor allem Feuerwerkskörper und Pyrotechnik zum Problem. Und so wird die Diskussion um die Stehplätze wieder neu entfacht. "Wenn im Stadion Probleme entstehen, dann in diesem Bereich. Wir werden es jedenfalls nicht länger zulassen, dass eine kleine Minderheit den Großteil der Fans terrorisiert", sagte Niersbach."

Ich befürchte, dass das Abbrennen von Bengalos nur zu einem führt - zu Verlierern (DFL, Fans, Vereine, ....), ob sich das auszahlt?

Hawkeye
#
Eierkopf schrieb:
Jugger schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


die haben halt auch einen auf´s Spielfeld geworfen, und wohl auch in einen der benachbarten Blöcke... sowas ist nicht ok...



Darin besteht doch allseitiger Konsens.





da das uefa-cup ist wirds aber wohl keine Konsequenzen haben
#
Joker1975 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Jugger schrieb:
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


die haben halt auch einen auf´s Spielfeld geworfen, und wohl auch in einen der benachbarten Blöcke... sowas ist nicht ok...



Darin besteht doch allseitiger Konsens.





da das uefa-cup ist wirds aber wohl keine Konsequenzen haben




Geldstrafe von 25.000 Euro, vermute ich mal...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


Das was die da abfackeln, können die da gar nicht reingeschmuggelt haben, dafür sinds zu wenige. Sind vielleicht alle 2-mal gegangen oder so. ,-)
#
SGErob schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


Das was die da abfackeln, können die da gar nicht reingeschmuggelt haben, dafür sinds zu wenige. Sind vielleicht alle 2-mal gegangen oder so. ,-)  


Man ist nur mit Bengalos ins Stadion gekommen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachen - Duisburg: Bengalo aufs Feld, wurde kurz unterbrochen
Pauli - Rostock: Spiel unterbrochen, Bengalo aufs Feld!?
Gladbach - Köln: Spiel kurz unterbrochen und es flog was aufs Feld


was wäre denn eigentlich die konsequenz, seitens uefa, dfb, usw, wenn ein spiel desshalb abgebrochen werden würde? hätte heute bremen noch rausfliegen können? (& somit st.etienne und die 2. liga gebracht hätten *g* ) manchen schiris traut man ja doch so etwas zu...
#
Schau an, da ein deutscher Verein beteiligt war ist es wieder ein "Skandal"

PS. Meine Mails an mehrere Zeitungsverlage, in denen ich nachgefragt habe, was es mit dieser doppelten Berichterstattung auf sich hat (ausländische böller hui, deutsche Böller pfui) wurden leider immer noch nicht beantwortet....
#
und in den französischen Medien kein Wort darüber, weil es so normal ist  

und hier wieder ein Aufriss hoch 10
#
feuer in den block!


.. und wenns nur aus solidarität wäre..
#
mir gefiel auch diese bild von den hamburgern...

#


FAZ.net schrieb:
[...] Eckball Frings, Kopfball des unbewachten Prödl, und Bremen lag vorn. Aber nicht, was seinen Anhang betraf. Sogenannte Fans zündeten auf Kommando zahlreiche Bengalos, von denen einer auch in den Fanblock von St. Etienne abgeschossen wurde: Eine Aktion, die ultra-daneben war [...]


Bremen ist sicherlich nicht das, was ich als sympathisch bezeichnen würde. Und auch die Fans sind mir eher egal. Aber gestern war der Bremer Block extraklasse, Fahnen - Pyro - Bewegung. Und das 90+ Minuten, Respekt.

Ahja, und eine "tolle" Bildunterschrift
FAZ.net schrieb:
"Tolle Fans: Das Spiel interessierte sie recht wenig"


Deutsche Presse - halt' die Fre**e!
#
mir gefiel auch diese bild von den hamburgern...

[/quote]


gemoie...
100% zustimmung haben die Hamburger da von mir.

hier ist zu diesem Thema mal ein sehr sehr guter Artikel dazu. böser böser bube uns Hooligans auch noch in den schutz zu nehmen

http://www.epochtimes.de/articles/2009/03/15/420167.html
#
adler1807 schrieb:
Schau an, da ein deutscher Verein beteiligt war ist es wieder ein "Skandal"

PS. Meine Mails an mehrere Zeitungsverlage, in denen ich nachgefragt habe, was es mit dieser doppelten Berichterstattung auf sich hat (ausländische böller hui, deutsche Böller pfui) wurden leider immer noch nicht beantwortet....


So ist es. Ich bin mal heute gespannt wenn die Türken losfackeln wie dann wieder berichtet wird.
Sehr geile Aktion der Bremer - never surrender!
Allerdings sollten alle halt mal an einem Strang ziehen und nichts in gegnerische Fanblöcke oder auf den Platz werfen. Das ist einfach scheisse.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachen - Duisburg: Bengalo aufs Feld, wurde kurz unterbrochen
Pauli - Rostock: Spiel unterbrochen, Bengalo aufs Feld!?
Gladbach - Köln: Spiel kurz unterbrochen und es flog was aufs Feld


was wäre denn eigentlich die konsequenz, seitens uefa, dfb, usw, wenn ein spiel desshalb abgebrochen werden würde? hätte heute bremen noch rausfliegen können? (& somit st.etienne und die 2. liga gebracht hätten *g* ) manchen schiris traut man ja doch so etwas zu...


Erinnere dich an das Mailänder Derby 2003 in der CL. Da wurde abgebrochen und gegen den Verein dessen Fans die Bengalos zündeten gewertet (in dem Fall Inter). Zusätzlich gab es Geldstrafen und Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
#
ThorstenH schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachen - Duisburg: Bengalo aufs Feld, wurde kurz unterbrochen
Pauli - Rostock: Spiel unterbrochen, Bengalo aufs Feld!?
Gladbach - Köln: Spiel kurz unterbrochen und es flog was aufs Feld


was wäre denn eigentlich die konsequenz, seitens uefa, dfb, usw, wenn ein spiel desshalb abgebrochen werden würde? hätte heute bremen noch rausfliegen können? (& somit st.etienne und die 2. liga gebracht hätten *g* ) manchen schiris traut man ja doch so etwas zu...


Erinnere dich an das Mailänder Derby 2003 in der CL. Da wurde abgebrochen und gegen den Verein dessen Fans die Bengalos zündeten gewertet (in dem Fall Inter). Zusätzlich gab es Geldstrafen und Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit.


Da gings auch anders ab:

http://www.youtube.com/watch?v=MIO3mbXkU6k
#
Eierkopf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bremen fackelt aber gut was ab...


die haben halt auch einen auf´s Spielfeld geworfen, und wohl auch in einen der benachbarten Blöcke... sowas ist nicht ok...



hast du das gesehen?oder nur weil es der reporter gesagt hat?der hat auch was von raketen gesagt...ich habs spiel auch gesehen und hab nicht sehen können das da was in den anderen block geflogen ist und hab auch keine raketen gesehen...das ist genau das problem ,so wie das die reporter behandelt haben hätte man wunder denken was los wäre...die franzosen ham auch gefackelt aber das is ja normal...

nur die sge
#
man kann doch fast alle artikel kommentieren.......das müsste mal ausgenutzt werden, und zwar sachlich, nicht komplett emotional-schimpfend.
#
also ich fand den Bremer Auftritt gestern (bis auf wenige Ausfälle) nicht schlecht, hat mich nur gewundert das man die hat machen lassen. Am allermeisten hat mich aber gewundert das Bremen so abgehn kann  


Teilen