Ansonsteb wäre die Liga ja auch Langweilig- Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
Flykai schrieb: Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
Schade. ,-) Das ganze Spektakel ist nämlich echt amüsant. Erinnert mich ein bißchen an uns - vor etwa 10 Jahren. Naja, teilweise auch heute noch... ,-)
Wahrscheinlich können sich beide Vereine deswegen so schlecht leiden. Viel zu viele Gemeinsamkeiten.
Flykai schrieb: Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
Schade. ,-) Das ganze Spektakel ist nämlich echt amüsant. Erinnert mich ein bißchen an uns - vor etwa 10 Jahren. Naja, teilweise auch heute noch... ,-)
Wahrscheinlich können sich beide Vereine deswegen so schlecht leiden. Viel zu viele Gemeinsamkeiten.
Ich bin sicher, wenn der FC am Ende wirklich "nur" auf Platz 15 landen sollte, finden sich bei den Reaktionen der Fans auch wieder etliche Gemeinsamkeiten. Und zwar bei weit mehr als 10%! Das ist Fakt!
Das wird so sein darum sind wir ja auch FC Fans- allerdings wird das bei euch nicht anders sein wenn der 10. Platz verfehlt wird ,-) gut-dafür seit Ihr uns ja auch ein paar Jahre voraus,und Bruchhagen und Funkel leisten wirklich top Arbeit hier
Flykai schrieb: Das wird so sein darum sind wir ja auch FC Fans- allerdings wird das bei euch nicht anders sein wenn der 10. Platz verfehlt wird ,-) gut-dafür seit Ihr uns ja auch ein paar Jahre voraus,und Bruchhagen und Funkel leisten wirklich top Arbeit hier
Wenn der 10. Platz verfehlt wird!?!? Das wird selbst so kommen, wenn wir am Ende 4. werden! Wäre es doch ohne Fukel die Meisterschaft geworden! Das ist Fakt!
Flykai schrieb: Ansonsteb wäre die Liga ja auch Langweilig- Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
In diesem Fall versammeln sich die 10% wohl allesamt in meinem Bekannten und Freundeskreis. Nee, im Ernst: Ihr hier in Kölle dreht schon deutlich mehr am Rad, als es die Leute sonst wo tun. Das wird ja von ganz oben und den Medien geschürt. Wenn ich da lese "Daum will Portugiesen fürs DM". Ivan Klasnic. Irgendwo stand Gudjohnsen. Prinz Poldi kommt zurück. So was gibts wirklich nur hier in Köln...
... ich würde das auch nicht als Großkotzigkeit bezeichnen. Ihr seid hier einfach bekloppt. Viele leider eine Spur zu sehr.
Flykai schrieb: Das wird so sein darum sind wir ja auch FC Fans- allerdings wird das bei euch nicht anders sein wenn der 10. Platz verfehlt wird ,-) gut-dafür seit Ihr uns ja auch ein paar Jahre voraus,und Bruchhagen und Funkel leisten wirklich top Arbeit hier
Wenn der 10. Platz verfehlt wird!?!? Das wird selbst so kommen, wenn wir am Ende 4. werden! Wäre es doch ohne Fukel die Meisterschaft geworden! Das ist Fakt!
Köln ist echt immer wieder ein Brüller. Wie sagt unser guter Herribert immer."Wer Visionen hat, der kennt die Fakten nicht." Oder so ähnlich. Köln ist aber immer eine Fahrt wert. Daher bin ich ja schon etwas froh, dass die wieder da sind.
transfermarkt.de schrieb: Quelle: BAMS Printausgabe 27.07.08 (...) Poldi: "Der FC hat gezeigt, dass er mit dem Abstieg nicht zu tun haben wird."
Schon gar nicht, wenn der Transfer des portugiesischen EM-Stars Petit (31) von Benfica Lissabon klappt. Er soll der dringend gesuchte Mann fürs defensive Mittelfeld werden, das erfuhr BamS aus Portugal. Petits Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2010. (...)
Auch wenn es nur die Blöd ist- schon alleine, dass der FC mit Petit in Verbindung gabracht wird, regt mich auf. Nur mal zur Info: Petit ist seit Jahren Stammspieler in der portugiesischen Nationalelf. Und so einer soll dann zu einem Aufsteiger?! Ist klar...
Nicht einmal wir würden den kriegen, obwohl wir dem FC bestimmt 2-3 Jahre voraus sind.
transfermarkt.de schrieb: Quelle: BAMS Printausgabe 27.07.08 (...) Poldi: "Der FC hat gezeigt, dass er mit dem Abstieg nicht zu tun haben wird."
Schon gar nicht, wenn der Transfer des portugiesischen EM-Stars Petit (31) von Benfica Lissabon klappt. Er soll der dringend gesuchte Mann fürs defensive Mittelfeld werden, das erfuhr BamS aus Portugal. Petits Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2010. (...)
Auch wenn es nur die Blöd ist- schon alleine, dass der FC mit Petit in Verbindung gabracht wird, regt mich auf. Nur mal zur Info: Petit ist seit Jahren Stammspieler in der portugiesischen Nationalelf. Und so einer soll dann zu einem Aufsteiger?! Ist klar...
Nicht einmal wir würden den kriegen, obwohl wir dem FC bestimmt 2-3 Jahre voraus sind.
Scheint aber zu stimmen. Der Kicker titelt in seiner heutigen Printausgabe:
" Benficas Petit im Anflug"
und weiter im Text:
"bis Dienstag soll alles nach Wunsch Kölns und des Spielers erledigt sein ..."
Hmm, würde mich echt interesieren, woher die nach 2 Zeitligajahren mit sündhaft teuren Kadern rund 10 mio für Neuerwerbungen haben. Na egal, wenn die 5 Mio für einen Spieler ausgeben wollen, der nächsten Monat 32 wird, von mir aus.
Nur am Rande, der hat noch nie außerhalb Portugals gespielt. Die bleiben für mich Absteiger Nr.1
petit ist schon ein absoluter klasse-kicker. der wäre bei uns wahrscheinlich sogar vor einem chris gesetzt. ich frage mich nur woher die so viel geld aquirieren können?!? volles haus hatten wir zu 2.liga zeiten auch häufig, daran kanns nicht liegen....
so langsam fürchte ich gefahr von unten. viele klare abstiegskandidaten gibts für mich zumindest nicht so wirklich :neutral-face
Aber im Ernst- 90% aller Kölle Fans sind froh wenn am Saisonende die 40 Punkte erreicht werden und Platz 15 gesichert ist
Wir sind nicht alle großkotzig ,-)
Ich bin sicher, wenn der FC am Ende wirklich "nur" auf Platz 15 landen sollte, finden sich bei den Reaktionen der Fans auch wieder etliche Gemeinsamkeiten. Und zwar bei weit mehr als 10%! Das ist Fakt!
darum sind wir ja auch FC Fans-
allerdings wird das bei euch nicht anders sein wenn der 10. Platz verfehlt wird ,-)
gut-dafür seit Ihr uns ja auch ein paar Jahre voraus,und Bruchhagen und Funkel leisten wirklich top Arbeit hier
In diesem Fall versammeln sich die 10% wohl allesamt in meinem Bekannten und Freundeskreis.
Nee, im Ernst: Ihr hier in Kölle dreht schon deutlich mehr am Rad, als es die Leute sonst wo tun. Das wird ja von ganz oben und den Medien geschürt.
Wenn ich da lese "Daum will Portugiesen fürs DM". Ivan Klasnic. Irgendwo stand Gudjohnsen. Prinz Poldi kommt zurück. So was gibts wirklich nur hier in Köln...
... ich würde das auch nicht als Großkotzigkeit bezeichnen. Ihr seid hier einfach bekloppt. Viele leider eine Spur zu sehr.
peter
3 Punkte am 2. Spieltag gegen uns sind natürlich bei den FC-Fans fest eingeplant. was anderes ist nicht vorstellbar.
Ich mag sie einfach nicht...die Kölner...
Sie steigen am Ende noch ab!
Das Unterfangen ist doch bereits jetzt zum Scheitern verurteilt. Der Tag hat doch nur 24 Stunden. ,-)
Wie sagt unser guter Herribert immer."Wer Visionen hat, der kennt die Fakten nicht." Oder so ähnlich.
Köln ist aber immer eine Fahrt wert. Daher bin ich ja schon etwas froh, dass die wieder da sind.
Scheint aber zu stimmen. Der Kicker titelt in seiner heutigen Printausgabe:
" Benficas Petit im Anflug"
und weiter im Text:
"bis Dienstag soll alles nach Wunsch Kölns und des Spielers erledigt sein ..."
Hmm, würde mich echt interesieren, woher die nach 2 Zeitligajahren mit sündhaft teuren Kadern rund 10 mio für Neuerwerbungen haben. Na egal, wenn die 5 Mio für einen Spieler ausgeben wollen, der nächsten Monat 32 wird, von mir aus.
Nur am Rande, der hat noch nie außerhalb Portugals gespielt. Die bleiben für mich Absteiger Nr.1
petit ist schon ein absoluter klasse-kicker. der wäre bei uns wahrscheinlich sogar vor einem chris gesetzt. ich frage mich nur woher die so viel geld aquirieren können?!? volles haus hatten wir zu 2.liga zeiten auch häufig, daran kanns nicht liegen....
so langsam fürchte ich gefahr von unten. viele klare abstiegskandidaten gibts für mich zumindest nicht so wirklich :neutral-face
MFG
Okocha-Flix
Köstlich