Was daran ist denn lächerlich? Hätten wir auch nicht schon vor dieser Saison gut eingekauft, würden wir wohl kaum- wenn auch nur zeitweise - vor euch stehen. Wo genau ist also dieser ach so typische Größenwahn?(Übrigens finde ich die Tipps hier im Forum bezüglich der Platzierung eurer Mannschaft auch nicht gerade unamüsant. Der User DeutscherMeister2010 ist dabei auch nicht zu verachten...)
nichts.. das ist es ja... aber wie heißt es so schön? am end vom kriesch wern die dode gezählt.
wo der größenwahn ist? wenn sich der oberbürgermeister von poldi-city sich ein loch in den bauch freut, wenn der verlorene sohn, der sich nach dem sang- und klanglosen abschied verabschiedet hat und seiner ach so großen liebe einfach mal den rücken kehrte, und von einem aufschwung spricht. wenn das kein größenwahn ist, dann weiß ich nicht. 10 mill... für einen verein der grad erst aufgestiegen ist... mit einem ehemaligen bxb vorstand, der vom wirtschaften in etwa soviel ahnung hat, wie bankberater von finanzgeschäften...
und da machst du dich über user mit eigentümlichen namen lustig... frag doch noch mal beim daum nach, ab wann der wieder championsleague spielen will...
nichts.. das ist es ja... aber wie heißt es so schön? am end vom kriesch wern die dode gezählt.
Ich verstehe diesen Dialekt zwar nicht wirklich gut, aber ich stimme dir in diesem Punkt durchaus zu, anderes habe ich ja auch nicht behauptet ;--)
zwerg_nase schrieb: wo der größenwahn ist? wenn sich der oberbürgermeister von poldi-city sich ein loch in den bauch freut, wenn der verlorene sohn, der sich nach dem sang- und klanglosen abschied verabschiedet hat und seiner ach so großen liebe einfach mal den rücken kehrte, und von einem aufschwung spricht. wenn das kein größenwahn ist, dann weiß ich nicht.
Gut, dann weiß ich es auch nicht. Größenwahn: http://www.john-brinckman-apotheke.de/medizin/wahn.shtml Und wenn sich Schramma nun freut, ist das Größenwahn? Interessante These... Übrigens ist Podolski einmal mit in die zweite Liga gegangen, aber ein Spieler, der bei der Wahl zum besten Jungspieler einer WM vor C.Ronaldo und Messi landet, kann eben nicht alle zwei Jahre in der zweiten Liga spielen. Die Entscheidung war somit zwar schade, aber definitiv nachvollziehbar.
Übrigens musst du auch darauf achten, welches Posting ich zitiert habe. In diesem ging es um die Neuverpflichtungen und diese als gut zu bezeichnen, ist sicherlich alles andere als größenwahnsinnig, sondern schlichtweg wahr und richtig.
zwerg_nase schrieb: 10 mill... für einen verein der grad erst aufgestiegen ist... mit einem ehemaligen bxb vorstand, der vom wirtschaften in etwa soviel ahnung hat, wie bankberater von finanzgeschäften...
Dies war kein normaler Transfer. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Weder die Personalie noch der Wert sind für einen Aufsteiger normal, aber er wird eben auf verschiedenen Säulen getragen. Wie genau, wissen nur sehr wenige Personen.
zwerg_nase schrieb: und da machst du dich über user mit eigentümlichen namen lustig... frag doch noch mal beim daum nach, ab wann der wieder championsleague spielen will...
Daum hat keine Wechselabsichten momentan, sodass er auch in absehbarer Zeit nicht in der Champions League spielen möchte.
Kölner Sodomist schrieb: Deutschland schreibt nach dem Sommermärchen 2006, das Wintermärchen 2009 über den verloren gegangenen Sohn Kölns.
Es ist einer spektakulärsten Transfers in der Geschichte des Deutschen Fussballs, der spektakulärste Transfer in der Vereinsgeschichte des Ersten Fussball Club Köln.
Mit Deiner Einstellung und Deiner Verbundenheit zum FC und der Stadt hast du Dir über die Grenzen hinaus ein Denkmal gesetzt.
Du hast Dein Herz sprechen lassen. Im knallharten Business Fussball ist das alles andere als der Regelfall. Vielleicht ist es genau das, was Dich so sehr authentisch und beliebt macht.
Sämtliche Mechanismen des Fussballgeschäfts haben hier nicht gegriffen. Deine Liebe zum FC und der Stadt Köln hat sämtliche Gesetzmäßigkeiten des Fussballgeschäfts auf Eis gelegt. So etwas vergessen wir Fans nicht, so etwas schreibt Geschichte. Denn wo und wann hat es so etwas schonmal gegeben?
Klingt so, als spielt Poldi da jetzt fürn Butterbrot und spendet seine Einnahmen an diverse Waisenhäuser...man kann sich auch wirklich alles schönreden
wo der größenwahn ist? wenn sich der oberbürgermeister von poldi-city sich ein loch in den bauch freut, wenn der verlorene sohn, der sich nach dem sang- und klanglosen abschied verabschiedet hat und seiner ach so großen liebe einfach mal den rücken kehrte, und von einem aufschwung spricht. wenn das kein größenwahn ist, dann weiß ich nicht.
10 mill... für einen verein der grad erst aufgestiegen ist... mit einem ehemaligen bxb vorstand, der vom wirtschaften in etwa soviel ahnung hat, wie bankberater von finanzgeschäften...
und da machst du dich über user mit eigentümlichen namen lustig... frag doch noch mal beim daum nach, ab wann der wieder championsleague spielen will...
Ich verstehe diesen Dialekt zwar nicht wirklich gut, aber ich stimme dir in diesem Punkt durchaus zu, anderes habe ich ja auch nicht behauptet ;--)
Gut, dann weiß ich es auch nicht.
Größenwahn:
http://www.john-brinckman-apotheke.de/medizin/wahn.shtml
Und wenn sich Schramma nun freut, ist das Größenwahn? Interessante These...
Übrigens ist Podolski einmal mit in die zweite Liga gegangen, aber ein Spieler, der bei der Wahl zum besten Jungspieler einer WM vor C.Ronaldo und Messi landet, kann eben nicht alle zwei Jahre in der zweiten Liga spielen. Die Entscheidung war somit zwar schade, aber definitiv nachvollziehbar.
Übrigens musst du auch darauf achten, welches Posting ich zitiert habe. In diesem ging es um die Neuverpflichtungen und diese als gut zu bezeichnen, ist sicherlich alles andere als größenwahnsinnig, sondern schlichtweg wahr und richtig.
Dies war kein normaler Transfer. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Weder die Personalie noch der Wert sind für einen Aufsteiger normal, aber er wird eben auf verschiedenen Säulen getragen. Wie genau, wissen nur sehr wenige Personen.
Daum hat keine Wechselabsichten momentan, sodass er auch in absehbarer Zeit nicht in der Champions League spielen möchte.
Klingt so, als spielt Poldi da jetzt fürn Butterbrot und spendet seine Einnahmen an diverse Waisenhäuser...man kann sich auch wirklich alles schönreden
http://pixel.fc-koeln.de/
Nee, oder? Das ist jetzt nicht wahr. Sagt mir, dass das ein Witz ist.
Realsatire pur!
eigentlich würde es mich freuen, wenn sie die beiden zurückholen. ich würde gerne sehen, wie sie sich finanziell ruinieren.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/03/30/wolfgang-overath/will-patrick-helmes-und-lukas-sinkiewicz-zurueck.html
oh ja!! das Lustigste: Ihr geliebter und sehnsüchtig erwarteter Podolski würde nicht kommen, denn sein Vertrag gilt nur für die 1.Liga.