>

Neuer Hauptsponsor: Fiat möglich

#
Hallo zusammen,

Der italienische Autobauer Fiat ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung ein Kandidat als neuer Hauptsponsor der Eintracht. Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte dies dem Blatt nicht bestätigen und sprach von "vier, fünf Kandidaten". Vorstand Axel Hellmann erklärte demnach, Ziel sei es, künftig sechs Millionen Euro über den Hauptsponsor zu erzielen. Der Hauptsponsor dieser Saison, die Brauerei Krombacher, soll 5,5 Millionen Euro zahlen. Krombacher hatte sein Engagement als Hauptsponsor von Anfang an auf eine Saison beschränkt.

Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Hi, ich bin ehrlich, wer Hauptsponsor wird ist mir (fast) egal. Hauptsache er bringt genügend Geld. Sollte das Fiat tun wäre ich zufrieden. Ich persönlich fahre nicht gerne Fiat, da gibt es bessere Autos, aber das nicht entscheidend. Von daher: wenn Fiat mit mehr als 5,5 Mio. kommt, warum nicht?!
#
skyeagle schrieb:
Hi, ich bin ehrlich, wer Hauptsponsor wird ist mir (fast) egal. Hauptsache er bringt genügend Geld. Sollte das Fiat tun wäre ich zufrieden. Ich persönlich fahre nicht gerne Fiat, da gibt es bessere Autos, aber das nicht entscheidend. Von daher: wenn Fiat mit mehr als 5,5 Mio. kommt, warum nicht?!


100% agree. Und wenn ein Laufhaus 6 Millionen im Jahr zahlt kann es gerne Sponsor werden
#
Notrax82 schrieb:


100% agree. Und wenn ein Laufhaus 6 Millionen im Jahr zahlt kann es gerne Sponsor werden  


Bekomme ich dann mit der Fanclubcard auch 10% ?
#
scheibu76 schrieb:
Notrax82 schrieb:


100% agree. Und wenn ein Laufhaus 6 Millionen im Jahr zahlt kann es gerne Sponsor werden  


Bekomme ich dann mit der Fanclubcard auch 10% ?


Das musst du mit deinen Kunden aushandeln.
#
Fehler in allen Teilen klingt fuer eine Fussballmannschaft nicht so richtig vorteilhaft.
Wenn schon Fiat, dann Werbung fuer eine Tochtergesellschaft: Ferrari oder zumindest Abarth auf die Brust.....  
#
Denke es wird ne Fluggesellschaft ala Ethiad, da der BER nix wird, planen die eine Marketing Offensive in Frankfurt.

Und wenn Lufthansa schon so blöd ist leiber die Bauern aus München sponsort, als am Heimatfluhafe Frankfurt, würde ich gerne auf dem Trikot Ethiad sehen, und ich würde dann auch eher Ethiad auswählen zu fliegen als die LH, was mich seit Jahren nervt in München Geld reinbuttern aber über unsere Dächer fliegen.

Daher bitte Ethiad , die sollen mal so 8 Mio´s zahlen, wäre ja ein e Stärkung der koop mit Man CITY....  ,-)
#
Da_real_D schrieb:


Und wenn Lufthansa schon so blöd ist leiber die Bauern aus München sponsort, als am Heimatfluhafe Frankfurt, würde ich gerne auf dem Trikot Ethiad sehen, und ich würde dann auch eher Ethiad auswählen zu fliegen als die LH, was mich seit Jahren nervt in München Geld reinbuttern aber über unsere Dächer fliegen.


http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

#
Meine als Hauptsponsor, haben mall zahlen wo gehört, die investieren das 3 Fache bei Bauern, als Premiumpartner als bei uns...

Und das für  einen Heimatflughfen und Homebase in FFM ganz schwach........
#
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.



Wieso sollten sie?
#
21Uhr14 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.



Wieso sollten sie?


Weil es sich für Fiat lohnt das Geld zu investieren?
#
21Uhr14 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das Fiat bei internationalem Geschäft auch an die 8Mio€ zahlen würde.



Wieso sollten sie?


Wieso sollten sie das denn Deiner Meinung nach nicht tun?
#
Das lockt natürlich auch neue Spieler an, wenn es dann einen Fiat500 als Firmenwagen gäbe...
Wer könnte da "Nein" sagen  
#
Meierei schrieb:
Fehler in allen Teilen klingt fuer eine Fussballmannschaft nicht so richtig vorteilhaft.
Wenn schon Fiat, dann Werbung fuer eine Tochtergesellschaft: Ferrari oder zumindest Abarth auf die Brust.....  


Ich würd eher sagen "Fußball in atemberaubendem Tempo"  
#
Mit dem Sponsor würden wir unseren Gegner stets

F urchtbar
I nnen
A rsch
T reten  
#
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)  


Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.
#
paluschke schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)  


Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.


Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3  

BTT:

Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
paluschke schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fiat als Sponsor wird sicher lustig, wenn wir dann mal in Turin spielen müssen ,-)  


Aber wir spielen doch nur in Rom, Mailand, London, Moskau, Wien oder Athen.


Wenn unsere Spieler weiter das Tore schießen verweigern eher auf PS3  

BTT:

Folgende Konzermarken sind bei Fiat auch net:
Chrysler
Dodge
Alfa Romeo



"Net" im Sinne von "nett" oder von "nicht"?

Werden wir dann den Hyundaii30 los?


Teilen