Hi, Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wollt meine E-Mail Adresse bei Hotmail löschen. Nun habe ich die genz Seite auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wisst Ihr vllt wo man bei Hotmail die Adressse löschen kann???
snowboard-adler schrieb: Hi, Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wollt meine E-Mail Adresse bei Hotmail löschen. Nun habe ich die genz Seite auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wisst Ihr vllt wo man bei Hotmail die Adressse löschen kann???
Chrissi
Warum willsten ne Email Adresse löschen? Schau halt net mehr rein....
"Wenn Sie sich über 30 Tage nicht bei Ihrem Hotmail-Konto anmelden oder wenn Sie sich innerhalb der ersten 10 Tage nach Kontoeröffnung nicht mindestens einmal anmelden, werden alle Nachrichten, Ordner und Kontakte zum Löschen gekennzeichnet. Der Kontoname selbst bleibt aber reserviert. Wenn das Konto auch in den darauf folgenden 90 Tagen inaktiv bleibt, wird der Kontoname dauerhaft gelöscht."
snowboard-adler schrieb: Hi, Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wollt meine E-Mail Adresse bei Hotmail löschen. Nun habe ich die genz Seite auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wisst Ihr vllt wo man bei Hotmail die Adressse löschen kann???
Ich hab ein kleines Problemchen. Ich wollt meine E-Mail Adresse bei Hotmail löschen. Nun habe ich die genz Seite auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Wisst Ihr vllt wo man bei Hotmail die Adressse löschen kann???
Chrissi
Warum willsten ne Email Adresse löschen? Schau halt net mehr rein....
Ich versteh dein Problem net so ganz....dann schau halt nie wieder rein....
Was hast Du denn verbrochen ,
das Du es so eilig hast ?
SA
Dann antworte doch einfach net mehr....