>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Alles gut... Trainer auf Schalke zur neuen Saison wird Mike Büskens. Ist schon fix.
#
chrispuck schrieb:
Alles gut... Trainer auf Schalke zur neuen Saison wird Mike Büskens. Ist schon fix.


Oder Tuchel ...
#
Was soll Veh auf Schalke? Sein Freund Horst ist in 2-3 Wochen eh samt Trainer weg, sollte es so weiter gehen wie die letzten Wochen . Außerdem war er beim HSV und in WOB, da isses schon nicht einfach. Scheiße 06 ist noch ein größerer Chaosclub mit noch mehr Hysterie und der Trainerstuhl noch ein größeres Pulverfass. Das muss er sich denke ich nicht mehr geben, und das finanzielle wird ihn auch nicht so sehr reizen. Bei uns kann er in Ruhe arbeiten und was aufbauen. Da die Bild eh nur dünnes schreibt, wird er wohl bleiben.
#
chrispuck schrieb:
Alles gut... Trainer auf Schalke zur neuen Saison wird Mike Büskens. Ist schon fix.


Das es schon fix ist halte ich zwar für ein absolutes Gerücht, aber den Gedanken an sich für sehr realistisch. Leider ist er ein Trainer, der da aufräumen und Erfolg haben könnte.
#
chrispuck schrieb:
Alles gut... Trainer auf Schalke zur neuen Saison wird Mike Büskens. Ist schon fix.


Woher willst Du das wissen? Quelle?
#
Als ich am Samstag Vehs Gesicht sah nachdem der Heldt geredet hatte, war mein erster Gedanke: Das sind absolut keine Freunde mehr, egal was behauptet wird. Veh vergisst nicht so einfach
#
Arya schrieb:
Als ich am Samstag Vehs Gesicht sah nachdem der Heldt geredet hatte, war mein erster Gedanke: Das sind absolut keine Freunde mehr, egal was behauptet wird. Veh vergisst nicht so einfach  

Ohne Veh wäre Heldt heute in meinen Augen auch längst wieder aus der Bundesliga verschwunden. Der Meistertitel hat für eine ganze Weile seine Schwächen überstrahlt, bis hin zum Wechsel nach Schalke. Dort kann man sich allerdings nicht mehr so leicht verstecken wie beim VfB, und entsprechend nackt steht er mit seinem Gepfusche jetzt da.

Ich bin an sich gerne bereit, Armin Veh grenzenloses Vertrauen entgegenzubringen, ich weiß aber nicht ob er sich mit mehr Geld nicht vielleicht doch locken lässt. Umfeld hin, Arbeitszufriedenheit her, klar hat er zwei bescheidene Stationen hinter sich, aber was passiert wenn Heldt auf Schalke tatsächlich rausgeworfen wird? Installieren die dort endlich mal einen passenden Manager, wird das für Trainer wieder zu einem der topp Arbeitsplätze der Liga.
#
Er hat doch schon mehrfach, zuletzt beim ASS, betont, dass er nicht auf das Geld angewiesen ist.
#
Und wer hindert ihn daran, trotzdem noch ein wenig mehr zu verdienen?
#
EvilRabbit schrieb:
Und wer hindert ihn daran, trotzdem noch ein wenig mehr zu verdienen?


Danach wird er nicht gehen. Allein die Art und Weise wie er gesagt hat, dass es ihm gut genug geht, macht das deutlich. Veh ist authentisch und hat für mich eine enorme Integrität. Wenn er das so sagt, dann ist das auch so.
#
Wenn überhaupt, möchte er sich doch verbessern! Da scheidet der Tabelle-9. ja wohl aus. Dann muß sich der Joachim warm anziehen.
#
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt
#
War doch sowieso klar, dass das Gerücht der größte Humbug überhaupt war. Es gab und gibt keinen einzigen Grund, wieso sich Veh diesen Drecksverein antun sollte.

Effe wäre meines Erachtens die nächste fatale Personalfehlentscheidung des Hort H. - bitte so weitermachen    
#
was schalke 06 macht ist mir sowas von woscht!!! solange es nicht uns betrifft!!!!  
#
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht  
#
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....  


Kannst ja noch Skippy dazunehmen.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
sport1.de schreibt das angeblich effenberg trainer bei denen werden soll!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html

dann hat sich das mit dem veh gerücht von selbst erledigt


Und den guten Loddar ignorieren sie alle weiterhin. Die Welt ist so ungerecht    


Ernsthaft:
Wenn ich als Verantwortlicher die Wahl zwischen Loddar und Effe hätte und ich müsste einen von beiden nehmen..... Boah ist das schwer....  


Kannst ja noch Skippy dazunehmen.


also co trainer
#
Du meinst KO-Trainer?


Teilen