>

[Gerücht/BILD] Veh nach Schalke?

#
Im doppelpass sagte der chef der bild dass veh sein vertrag nicht verlängert und zu schalke geht
#
Wenn überhaupt über so einen Quatsch diskutiert werden sollte, dann wohl allenfalls in der Gerüchteküche.
#
Draxler von der Bild hat gerade diese Aussage getätigt! Unverschämtheit, wie die Bild hier Unruhe bei uns reinbringen will. Heldt und Veh wären seiner Meinung nach so dicke Kumpels, dass Veh ab der neuen Saison als Kandidat in Schalke gilt.
#
hab ich auch gehört, das blöde ist nur das der öffters mal Recht und ziemlich gute Infos hat.oh je
#
Yoannmiguel schrieb:
hab ich auch gehört, das blöde ist nur das der öffters mal Recht und ziemlich gute Infos hat.oh je


Eintrachtfans im Drogenrausch! *sing*

#
Und durch die seriöse Quelle ist das natürlich in Stein gemeißelt.  ,-)
#
Bin auch grad aus allen Wolken gefallen.
Wontorra kommentierte diese felsenfeste Aussage von Draxler mit den Worten: "Bin sicher, dass Bruchhagen und Veh nur dann heute einen ruhigen Sonntag haben, wenn sie das Handy ausschalten!"

Soll doch Taschentuchel zu Schalksi gehen. Passen prima zusammen.
#
 habs auch grade gesehen. Glaub ich aber nicht.
#
dann verschieb es doch ^^

btw: nach dem schalke spiel hab ich dies schon so vermutet ... als beide am sky mikro gesagt haben, sie könnten sich vorstellen wieder zusammen zuarbeiten ...
#
Zusammen mit Tuchel als Trainerteam. Draxler. Bild. Muss stimmen.  
#
Für mich gibt es nur eine Möglichkeit dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen.
Armin Veh muss in der Winterpause seinen Vertrag verlängern !!!!
Sonst gibt es Unruhe.
#
SaarAdler81 schrieb:
dann verschieb es doch ^^


Kann ich nicht. Das müsste sogar Dir klar sein.  

Trotzdem gehört es nicht hier rein! Auch wenn Du das nicht kapierst!  
#
Ich war von der Deutlichkeit der Aussage überrascht. Er hat ja nicht spekuliert, sondern behauptet das wäre definitiv so, dass Veh nicht verlängern würde.

Naja Veh wollte ja beim Klassenerhalt über seine Zukunft sprechen, also werden wir es evtl. schon im März wissen.
#
Sollte das stimmen, stellt sich die Frage, ob sich Veh damit einen Gefallen tun würde.
Wolfsburg, HSV. Bei den Vereinen mit teurem Kader hielt sich der Erfolg in Grenzen.
Ich denke, dass er bleibt weil er hier was aufbauen kann.

Aber interessant wie eine Aussage doch plötzlich Diskussionen auslöst.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann verschieb es doch ^^


Kann ich nicht. Das müsste sogar Dir klar sein.  

Trotzdem gehört es nicht hier rein! Auch wenn Du das nicht kapierst!    


mir ist es schlichtweg egal wo des steht
dies ist ein großer unterschied
und wenns dich so stört, melde es doch einem Mod
#
Das ist doch wieder nur pure schlechte Stimmungsmache von der blöd, meint hier einer das unser Armin sich damit einen Gefallen tun würde, der würde nicht glücklich werden dort. Außerdem leistet er hier eine super Arbeit und die will er bestimmt nicht einfach in den Wind schießen!

Hinrunde ist noch nicht mal um und die Blödel von der Presse schnappen schon wieder nach jedem Strohhalm!
#
1
2
3
4
5
.
.
.
       
#
Wenn der Bildmensch das so definitv gesagt hat, muss sich irgendeiner verquatscht haben, wahrscheinlich Veh selber. Eigene Schuld, wenn man mit Journalisten zu dicke ist und rumplaudert.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dann verschieb es doch ^^


Kann ich nicht. Das müsste sogar Dir klar sein.  

Trotzdem gehört es nicht hier rein! Auch wenn Du das nicht kapierst!    


mir ist es schlichtweg egal wo des steht
dies ist ein großer unterschied
und wenns dich so stört, melde es doch einem Mod

Die hatten wohl gestern Weihnachtsfeier und sind noch alle besoffen.

Schönen Sonntag noch - und das meine ich nicht sarkastisch.
#
321-meins schrieb:
Das ist doch wieder nur pure schlechte Stimmungsmache von der blöd, meint hier einer das unser Armin sich damit einen Gefallen tun würde, der würde nicht glücklich werden dort. Außerdem leistet er hier eine super Arbeit und die will er bestimmt nicht einfach in den Wind schießen!

Hinrunde ist noch nicht mal um und die Blödel von der Presse schnappen schon wieder nach jedem Strohhalm!


Teilen