>

1. Bundesliga - 28. Spieltag

#
Der Spieltag beginnt heute mit dem Spiel zwischen Schalke und Cottbus.

Morgen stehen dann neben unserem Heimspiel gegen Gladbach noch fünf weitere Partien auf dem Programm, die sicherlich im Spielthread abgehandelt werden.

Am Sonntag tragen dann die UEFA Cup-Teilnehmer Werder und HSV ihre Spiele aus. Der HSV empfängt Hannover und Werder spielt bei Hertha.

Siege für Schalke und den HSV wären also schonmal nicht schlecht...
#
*grummel* Schon wieder muss man Schalkern die Daumen drücken. Das ist widerlich...
#
Nuriel schrieb:
*grummel* Schon wieder muss man Schalkern die Daumen drücken. Das ist widerlich...

#
1-0 Schalke - Pander wars
#
bitibytie schrieb:
1-0 Schalke - Pander wars

Gut so;  ich bin sowie so für schla ke
#
Gut für uns!
#
Nuriel schrieb:

Machs doch so wie ich - ich drücke nicht Schalke die Daumen, ich hoffe, dass Cottbus verliert. Ist zwar das gleiche, aber per definitionem was anderes, und es lässt einen trotzdem ruhig schlafen.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Machs doch so wie ich - ich drücke nicht Schalke die Daumen, ich hoffe, dass Cottbus verliert. Ist zwar das gleiche, aber per definitionem was anderes, und es lässt einen trotzdem ruhig schlafen.

ich hoffe, dass cottbus das ergebnis hält.
#
mickmuck schrieb:

Und in der 88.min den Ausgleicht reinstolpert........

Nee nee, lass die mal 3-4 Stück bekommen , ist besser für meine nerven.

#
Rums-Bums! 2-0  
#
2-0 durch Altintop
#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:

Und in der 88.min den Ausgleicht reinstolpert........

Nee nee, lass die mal 3-4 Stück bekommen , ist besser für meine nerven.

die hören doch sowieso nicht auf mich....
#
ein spiel bei dem man sich über jedes tor irgendwie ärgern kann. egal welche mannschaft es schießt.  
#
ich kann den klitschko nicht mehr leiden.
#
peter schrieb:
ein spiel bei dem man sich über jedes tor irgendwie ärgern kann. egal welche mannschaft es schießt.    

:neutral-face
#
Sieht ja gut aus, jetzt morgen gewinnen und der Abstieg ist passe... :neutral-face
#
2:0 zur Halbzeit. Das ist doch ein gutes Ergebnis.
#
Der Peters ist scheinbar noch der einzig fähige Mann auf Schalke. Und unsympathisch kommt der auch nicht rüber im Gegensatz zu seinen Kollegen Schnusenberg, Tönnies und Co. (von gewissen Teilen des Kaders mal ganz zu schweigen).
#
Irgendwie komisch, aber immer wenn ich auf Schalke den Wechselgesang Schalke 04 höre muss ich automatisch daran denken:

http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM

#
3:0

der Bonameser war´s

Teilen