>

1.Liga Sonntagsspiele

#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?

Natürlich ist die Liga extrem unberechenbar, aber es gibt ja auch noch Spiele wie Karlsruhe gegen Cottbus, Bochum gegen Hannover, Karlsruhe gegen Hannover, Cottbus gegen Gladbach, Bielefeld gegen Hannover, Köln gegen Bochum. Das heißt, da nehmen sich einige, die (noch) hinter uns stehen, auch einige Punkte gegenseitig ab. Wie gesagt trotzdem: Wir sollten auf jeden Fall noch einen Sieg holen, sonst wird es kritisch.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?

Jetzt machen wir hier das Unsere Eintracht auf.  

Ich glaube, dass wir nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, weil ich 9 Punkte für Gladbach und über 10 Punkte Karlsruhe nicht mehr zutraue.
Wobei ich dem KSC bei dem Programm mehr zutraue als Gladbach.

Wie gesagt, 35 Punkte werden langen. Ein Sieg also. Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!

Ich trau keinem Verein in der Bundesliga ... denn bei 18 Vereinen gibt es genau einen einzigen der berechenbar ist, und das sind wir, dazu haben wir uns schön gemacht diese Saison.

Auf das Spiel gegen Dortmund setz ich schon einmal keinerlei Hoffnung, in Hannover kommts dann drauf an ob man da zumindest nen Punkt holt ... wemma beide Spiele verliert - autsch.

Aba sicherlich, wenn wir keine 35+ Punkte holen haben wir absolut nichts verdient.
#
Wir haben nur noch max. 2 Gegner auf Augenhöhe und direkte Abstiegskonkurrenten auswärts  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie gesagt, 35 Punkte werden langen. Ein Sieg also. Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!

Mit 35 Punkten hätten wir es ehrlich gesagt auch net annärs verdient.
#
Deus schrieb:
...in Hannover kommts dann drauf an ob man da zumindest nen Punkt holt ... wemma beide Spiele verliert - autsch.

Bei den heimstarken 96ern hast du echt Hoffnung ?
Na ja, dein Wort in Gottes Ohr.
#
DM-SGE schrieb:
Deus schrieb:
...in Hannover kommts dann drauf an ob man da zumindest nen Punkt holt ... wemma beide Spiele verliert - autsch.

Nein hab ich nicht, aba ich will nicht zu negativ sein.

Wenn ich gefühlt die Spiele tippen müsste würde ich die 3 Heimspiele und das Spiel in Hannover allesamt als Niederlage tippen ... und im Bochum dann ...
#
Deus schrieb:

Nein hab ich nicht, aba ich will nicht zu negativ sein.

[/quote]

Wolfsburg

Heim: 13 Siege, 1 Unentschieden.

,-)
#
Kaum ist das UE gesperrt, tummeln sich die ganzen Mädels hier rum.  

Wir gewinnen gg. Dortmund, das ist sicher. Und dann simmer durch. Feddisch.
#
allein schon um Kloppo zu ärgern und ihm dieses doofe Grinsen vom Gesicht zu nehmen - da ist der Sieg Pflicht!!!
#
Matze1204 schrieb:
Ja gegen so Mannschaften kann man als Kleines Team nich gewinnen, ich könnt kotzen was wir dann immer gegen die abliefern. Cottbus völlig verdient 2-0 in Führung

Man kann es auch so sehen:

Der Tabellenerste verliert in Cottbus mit 0:2, dagegen hat die Eintracht in Cottbus 2:3 gewonnen und das nachdem wir 0:2 zurücklagen. Kann man sich auch fragen, wie kann Wolfsburg eigentlich bei Cottbus verlieren. Das sind ja Graupen, weil die Hin-und Rückspiel gegen die Eintracht verloren haben.

Man kann es sich natürlich drehen wie man will. Diese Saison ist es halt so, dass wir uns schwer tun gegen die Mannschaften, die über uns stehen. Das ist ja nicht jede Saison so. Einfach mal runterkommen...
#
Der Vorletzte gewinnt gegen den Ersten....soviel zur Zementierung der Liga!!
Es ist einfach ALLES möglich wenn man nur will....aber die Eintracht will halt net immer!!
#
complice schrieb:
Matze1204 schrieb:
Ja gegen so Mannschaften kann man als Kleines Team nich gewinnen, ich könnt kotzen was wir dann immer gegen die abliefern. Cottbus völlig verdient 2-0 in Führung

Man kann es auch so sehen:

Der Tabellenerste verliert in Cottbus mit 0:2, dagegen hat die Eintracht in Cottbus 2:3 gewonnen und das nachdem wir 0:2 zurücklagen. Kann man sich auch fragen, wie kann Wolfsburg eigentlich bei Cottbus verlieren. Das sind ja Graupen, weil die Hin-und Rückspiel gegen die Eintracht verloren haben.

Jep!

Dazu fällt mir nur das ein...

Bayern-Cottbus 4:1
Wolfsburg-Bayern 5:1
Cottbus-Wolfsburg 2:0

#
I-ADL3R-I schrieb:
Es ist einfach ALLES möglich wenn man nur will....aber die Eintracht will halt net immer!!  

Wenn wirklich alles möglich ist, wieso stehen die Mannschaften im Großen und Ganzen dort, wo sie von ihrem Etat auch stehen müssten?

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Kaum ist das UE gesperrt, tummeln sich die ganzen Mädels hier rum.  

knueller is doch gar net hier
#
Programmierer schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Wenn wirklich alles möglich ist, wieso stehen die Mannschaften im Großen und Ganzen dort, wo sie von ihrem Etat auch stehen müssten?

Programmierer

Ich glaube es ging ihm eher darum, was in 90 Minuten auf dem Platz möglich ist und nicht über eine Saison gesehen. Aber das weißt du natürlich selbst.  ,-)

By the Way: Schalke hat den 2. höchsten Lizenzspieelretat der Liga und steht auf 6. Bremen mit einem hohen Etat sogar nur auf 10. Hertha auf 2.

Und Gladbach steht auf dem 17. obwohl ihr Etat deutlich höher ist als der von Teams wie Kotzbus, Bielefeld, Bochum.

Ich würde sagen, dass die Liga schon lange nicht mehr so durcheinander gewürfelt war (verhältnißmässig), wie in dieser Saison.
#
glaube irgendwie an einen heimsieg gg bremen oder hsv.
die haben noch einen haufen spiele und setzen ihre prioritäten evt. woanders.
überhaupt denke ich das uns in verbleibenden 3 heimspielen ein sieg gelingt.
in den beiden auswärtspielen ist auch was drin.
denke holen noch 5-6 punkte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Programmierer schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Programmierer

Ich glaube es ging ihm eher darum, was in 90 Minuten auf dem Platz möglich ist und nicht über eine Saison gesehen.

Dann sollte er nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Kaum ist das UE gesperrt, tummeln sich die ganzen Mädels"Wir spielten immer mindestes UEFA-Cup"-Jungs hier rum.  

Dachte ich mir auch gerade..
#
Programmierer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Programmierer schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Programmierer

Ich glaube es ging ihm eher darum, was in 90 Minuten auf dem Platz möglich ist und nicht über eine Saison gesehen.

Dann sollte er nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Programmierer

Richig, wie Wuschelblubb schon schrieb, meine ich die Leistung über 90 Minuten, aus der ja dann auch der Tabellenplatz hervorgeht. Man kann ja sehr gut sehen, dass wirklich alle Mannschaften zu schlagen sind. Cottbus schlägt Wolfsburg, Bochum schlägt Schalke, die wiederum gestern die Bayern geschlagen haben. Daran sieht man doch dass man es gegen jede Mannschaft packen kann, und das hat Cottbus auch gezeigt durch Kampfgeist. Und da man es mit der richtigen Leistung auch gegen den Tabellenführer schaffen kann, halt ich von Aussagen wie einer "zementierten" Liga gar nichts. Das Eine hängt schon mit dem Anderen zusammen  ,-) .
#
Das wird ein super Finale!

Der DFB könnte am Schluss richtig in Schwierigkeiten kommen, weil evtl. vier Meisterschalen mitgenommen werden müssen.  ,-)
Eine nach Wolfsburg, eine nach Frankfurt, eine nach München und eine nach Karlsruhe.

Ich bin sicher, dass Bayern hoch gegen Gladbach und Cottbus gewinnt, aber gegen Leverkusen und Hoffenheim (die sich gegen Bayern vielleicht wieder im Griff haben) könnten sie ins Straucheln geraten. Am letzten Spieltag entscheidet sich dann im Fernduell mit WOB, Berlin und Hamburg, wer Meister wird.

Die anderen Teams müssen eigentlich sich ab jetzt nur zusammenreißen, dann wird das am Ende so eine knappe Kiste, daß Bayern vielleicht noch auf Platz 4 landet.  

Teilen