>

DSF Reportage

#
Hallo,
ma ne frage. Letze Saison in Bochum war ein DSF Kamerateam da und Filmte uns etwas. Es gab damals das gerücht das die eine Reportage über Die ULtras bze über die Frankfurter Fan Zene drehen.

Jetzt meine frage. Falls das wirklich so war und die Reporatge schon im DSf lief. hat die zufällig jemand auf Video aufgenommen und könnte mir davon ne Kopie zukommen lassen?

Anwtworten bitte per email an Shrek@efc-zico.de

danke

Gruß

Shrek
#
antorten hier rein, wären glaub ich auch recht interessant, aber ich GLAUB da gabs noch nichts.

mfg
sascha
#
Wenn das das Kamerateam war, das uns auch u.a. auch in Hannover filmte, dann war das nicht vom DSF. Es ging um einen Dokumentarfilm mit dem Titel "Solo Ultra", gefördert vom Filmbüro NRW, der erst mal auf Filmfestivals laufen soll, bevor er evtl. ins Kino und dann ins TV kommen soll. Von dem Film hab ich aber auch nix mehr gehört, werde da mal nachhaken...
#
Na, wenn die uns in Hannover gefilmt haben, dann bin ich mal gespannt

a) ob man überhaupt was sieht

und

b) wie das wohl in der breiten Öffentlichkeit ankommt !
#
hat net auch so ne notruf110-sendung mal bei den kackers gefilmt ???
also nen film aus hannover wär schon goil
#
Ich hab mal in irgendeiner Krimiserie Kackersfans gesehen. Ich hab mich kaputtgelacht über die paar Figuren, die sie da ausgegraben haben. Es war auf jeden Fall eine ARD-Serie, weiss aber net mehr welche.
Die Eintracht kam ja auch schon mal in einem alten Tatort vor. Da spielten wir an einem Spieltag gegen mehrere Mannschaften. Die haben es fertig gebracht, Ausschnitte von mehreren Spielen da rein zu schneiden und das alles spielte an einem Nachmittag. Der spielte glaube ich Ende der 70er.


Teilen