>

SAW-Gebabbel: Unsere Ehemaligen (April 2009)

#
Guter Mann, der Gebhardt!

Er hat mir immer gut gefallen, auf der linken Seite. Schnell, gewitzt und ne ordentliche linke Klebe.

Auf bald im Waldstadion...
#
wird Zeit das der gute Bernd auf seine alten Tage nochma so richtig durch starten kann!

Es wäre Ihm gegönnt...ein feiner Kerl!
#
weil es gerade so gut zu dem Interview mit Jörg Berger passt.

Wer mehr über Jörg Berger und sein Buch erfahren will:

Jörg Berger liest in Frankfurt aus seinem Buch 2 Halbzeiten.

Die Lesung findet am 24. April in Frankfurt/Nieder-Eschbach statt. Alles weitere auf www.nieder-eschbach.net

Hoffe die "Werbung" ist hier erlaubt da es sich ja auch um einen ehemaligen Eintracht Trainer handelt.
#

Immer das gleiche Spiel.
#
Wie schafft man das? Überall dasselbe, der kann mir net erzählen, das es an den Vereinen liegt.

Ich frag mich langsam auch, wieso es bei uns einigermaßen reibungslos geklappt hat  

Gut das wir für sowas noch 2,5 mios bekommen haben  
#
ich lach mich schlapp... abermals ausgemustert

n griff ins klo, wa [bad]********[/bad]?  

und bitte keinen "lasst uns den streit zurückholen!!!111einseins" thread nach dieser nachricht  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich frag mich langsam auch, wieso es bei uns einigermaßen reibungslos geklappt hat  

Vielleicht weil der Trainer so gut mit einfühlsamen Spielern kann? ,-)
#
Diesem Streit gönnt man wirklich nix. Man wie ich mich freue das dieser geldgeile Sack bei dem nächste Topverein, wo er ja bekanntlich hingehört und fürstlich entlohnt wird, gescheitert ist. vielleicht lernt ers ja noch mit seinen knapp 30 Jahren. ( Hannover soll er ja verar.... haben). geschieht ihm recht dem a...bert.
#
Ach Gott, und wie hat er von HH geschwärmt nach dem Wechsel. Es sei ja alles so toll, ganz anders als auf Schalke...
Mal sehen, wann er gegen den HSV vom Leder zieht. Aber für Hannover war sich der Gute ja wohl zu fein...

Da lach ich mir doch in bester Doll-Manier den ***** ab  
#
OnkelTobi schrieb:

#
OnkelTobi schrieb:
Ach Gott, und wie hat er von HH geschwärmt nach dem Wechsel. Es sei ja alles so toll, ganz anders als auf Schalke...
Mal sehen, wann er gegen den HSV vom Leder zieht. Aber für Hannover war sich der Gute ja wohl zu fein...

Habe ich doch von Anfang an geschrieben, dass Streit wieder mit seinem Nachtreten gegen Schalke sehr dumm agiert. Auch wenn Rutten jetzt weg ist, wird er sich allgemein auf Schalke damit keine Freunde gemacht haben. Auch "Frankfurt war immer nur ein Sprungbrett" und "HB hat mich hintergangen", war wohl aus heutiger Sicht ein großer Fehler.
#
Er wird es halt nie mehr lernen...auch etwa nach Hannover ist ihm der Weg jetzt wohl zu, wenn das, was er dort abgezogen haben soll, auch nur annähernd stimmt.
#
Nuriel schrieb:
Er wird es halt nie mehr lernen...auch etwa nach Hannover ist ihm der Weg jetzt wohl zu, wenn das, was er dort abgezogen haben soll, auch nur annähernd stimmt.

Das Hauptproblem ist doch aber, dass die Arschberts dieser Welt dann doch noch einen Dummen (Verein) finden, der sie wieder mit Kohle zuschüttet.
#
Glückwunsch Micha zu den drei Toren!

Hättest er die am Samstag für uns gemacht, hätten sie ihn dafür zum Dank gelyncht. Würde mich freuen, wenn es für ihn in Augsburg weiter aufwärts geht.
#
Ach herrje, der aaaaaaaaarme Arschbert. Was bin ich froh, dass HB diesen Vogel für ein vielfaches dessen, was er wert ist, an die Russen verscherbelt hat.
#
MrBoccia schrieb:
Ach herrje, der aaaaaaaaarme Arschbert. Was bin ich froh, dass HB diesen Vogel für ein vielfaches dessen, was er wert ist, an die Russen verscherbelt hat.

Um einen seiner Nachbarn im Pott zu zitieren:

"Ich kenne keinen Menschen, der so leidenschaftlich und akribisch.....

-dramatische Pause-

.... seinen Ferrari putzt."
#
Kabbes schrieb:

Immer das gleiche Spiel.

#
manu666 schrieb:
wird Zeit das der gute Bernd auf seine alten Tage nochma so richtig durch starten kann!

Es wäre Ihm gegönnt...ein feiner Kerl!

Ja stimmt.
Anfang Mai machen wir Kurzurlaub in NRW, da werde ich ihn mal wieder beim Training besuchen und schauen, wie es ihm geht.  
#
NadW sieht aus wie ne Litfaß-Säule, die in einer Kindergarten-Projektwoche bemalt wurde, halt echt "Gangster-Ghetto-Loch-im-Kopp-Style"
#
Jones ist halt mal nen richtiger Assi...wunderbar!

Teilen