>

"Ex-Eintrachtler" jetzt Bayern Retter

#
Der Jupp, jetzt taucht er doch wieder auf.  Wenn es einen Trainer gibt, der "Blockaden" bei Spielern lösen kann, dann er.  Nachdem er bei uns "General saniernt" hat, war endlich klar, wohin es mit der launischen Diva  weitergeht = Nach unten.

Seit seiner Amtzeit ging es mit dem Spass am Fussball so steil nach unten, das ich mir jetzt keinen besseren Verein vorstellen kann, wo er nochmal seine Visitenkarte als positiver Blockadelöser abgeben kann.

Aber was interessieren uns die Probleme der anderen, sehen wir es positiv in unserem Sinne: Funkel kann weiter ganz in Ruhe arbeiten und muß nicht hoffen, das irgendein Ex-Kicker beim Wochenendbrunch mit Jupp und Familie auf die Idee kommt, Jupp nicht nur eine Bratwurst zu reichen sondern auch einen Kurzarbeiterjob bei der Eintracht.

Ich wünsche Jupp und den Bayern alles Gute und wenn er das macht was er am Besten kann, sind ab Sommer viele Spieler auf dem Markt..... (veilleicht kriegen wir ja dann den Ottl oder Lell, die passen doch bestimmt in das Profil von Friedhelm....).
#
Diese Gestalt war nie Eintrachtler!
#
Totengräber...

Teilen